Steam-Name:
mylegiksde
MG-Name:
Finnlay
Steam-ID:
STEAM_0:1:227616233
Grund der Verbannung:
Hetze gegen Co-Owner Meloney
Wie lange bin ich gebannt?
Permanent
Ausführender Admin:
McNuggets
Was habe ich gemacht?
Es ist eine sehr lange Geschichte, ich versuche die komplette Geschichte genau zu schildern, falls ich ein Detail vergessen habe, erwähnt es bitte.
Wie bereits alle wissen wurde ich anfang Juli wieder ins Team aufgenommen. Diesen Posten habe ich auch fleißig ausgeführt und es lief den ganzen Juli lang einwandfrei. Doch es gibt Schicksale im Leben, diese können zu jeder Zeit auftreten, ob man will oder nicht. Leider traf mich dieses Schicksal am Ende meines Schuljahres dass ich erfolgreich abschließen konnte und feiern wollte. Dies habe ich etwas zu drastisch gefeiert. Naja, Alkohol ist nie gut. Nach einer sehr langen Nacht und Schlaf stand ich spät Nachmittag auf und wollte was entspanntes machen. Klar kommt mir erstmal Garrys Mod in den Kopf da ich meinen Posten geliebt habe und den Server am meisten. Ich moderierte wie immer mit meinem besten Freund in dieser Community, Steampowered. Ich war k.o und keine Ahnung wieso ich mir das eigentlich angetan habe an diesem Tag zu spielen.
Wie dem auch sei, nun zum ersten Verstoß:
Elliot aka. Iulius Vivat oder Steampowered und ich moderierten auf Evilmelon. Wir waren fleißig am arbeiten und waren ziemlich unter Stress da wir dutzende von Tickets bearbeiteten, und das alleine. Dann nach einer weile trat Meloney dem Server bei und dachten uns wir könnten eine kleine Pause machen und bisschen RP machen. Das Problem war dass noch ein Ticket offen war, dieses haben wir vorerst ignoriert da wir unsere Base zu Ende bauen wollten. Wir dachten Meloney könnte das Ticket bearbeiten. Doch auch er ignorierte das Ticket. Nach ca. 10 Minuten fragte er uns dann wieso wir das Ticket nicht gemacht haben. Wir entschuldigten uns erstmal dafür und diskutierten auch nicht, bis er meinte dass wir nix machten auf dem Server. Dies ärgerte mich sehr da ich mir davor sehr viel Mühe gegeben habe und 3 Stunden lang Moderator-Arbeit gemacht habe. Dafür wollte ich Anerkennung da ich unbedingt promoted werden wollte. Als ich dann das Ticket bearbeiten wollte, ist der User bereits vom Server gegangen. Meloney kritisierte uns dafür. Außerdem wollte er mit mir noch ein Wörtchen austauschen da ich eine Forumverwarnung für Provokation erhalten habe. Sowas ist selbstverständlich als Moderator ein No-GO. Ich habe diese Forumverwarnung erhalten da ich einen User angestupst habe mit Worten die leicht provokant sind. Ich wollte einen auf lustig machen, doch für Wobba war es alles andere als lustig. Meloney meinte dass er das den anderen Co-Ownern weiterleiten würde was mich sehr verärgert hat weil er in unseren privaten Ts Channel gejoint ist während wir über ihn lästerten. Als er meinen Channel wieder verlassen hat hab ich im Admin Chat frech gefragt wieso er das Ticket nicht einfach gemacht hat. Dann jointe Meloney wieder in unserem Channel wo Wiktor Nowak, Mark (Steampowered) und ich waren. Ich diskutierte mit Meloney und hatte eine kleine Auseinandersetzung. Er verließ den Channel und meinte ich müsste echt aufpassen. Nun war ich auf 180 und beleidgte ihn mehrmals, vor allem seine Mutter. Ich dachte er würde es eh nicht mitbekommen. Doch Wiktor Nowak nahm das ganze auf und zeigte es den Co-Ownern. Am nächsten Tag wurde ich dann selbstverständlich zurecht demoted. Ich war sehr wütdend auf Meloney und wollte mich an ihn rächen. Ich wollte mehrere Personen auf ihn aufhetzen und mich dann bei McNuggets beschweren. Mein Ziel war dass er demoted wird. Doch das lief natürlich schief. McNuggets meint ich soll einfach ruhig bleiben dann passt alles. Als Cristiano im Forum seinen Rang abgegeben hat, schrieb ich folgendes: "Kaum ist Finnlay weg, schon hat der Co-Owner kein Bock mehr". Dieser Kommentar kostete mir einen C-Bann.
Warum möchte ich entbannt werden?
Ganz einfach, dieser Server bedeutet mir sehr víel. Ich bin nun seit mehr als 3 Jahren mit dabei. Wenn ich das Wort Gaming höre, muss ich gleich an Modern Gaming denken. Ich könnte mir ohne MG kaum eine virtuelle Welt vorstellen. Es klingt jetzt vielleicht etwas nach Heuchelei, aber mein Verhalten war echt unter aller Kanone. Sehr sehr unreif. Ich bin nun 1/4 Jahr gebannt und konnte in dieser Zeit sehr viel nachdenken. Es war schwer, aber lange genug. Ich möchte mich an allen beteiligten entschuldigten. An das Team und die Personen die ich aufgehetzt habe. Aber am meisten an Meloney, nochmal paar Worte an dich:
Auch wenn ich mich schon auf Steam damals entschuldigt habe, vergiss bitte diese Worte, keins davon stimmt. Ich habe immer viel von dir gehalten. Du hast mich 2 mal ins Team gebracht und dafür bin und werde ich dir immer dankbar sein. Es tut mir wirklich enorm leid und bereue es noch immer, ich hoffe du verzeihst mir
An McNuggets:
Auch du hast mir schon mal eine Chance gegeben die ich aber ungünstig vergeigt habe, ich werde dir versprechen dass ich keine scheiße mehr bauen werde und keinen mehr abfucken werde. Ich kann mich nun kontrollieren.
Ich habe und werde auch Usern nie was antun.
Es gibt hier so viele Arschlöcher auf dem Server die der Community schaden, ich würde sowas niemals tun.
Ich bin extrem gegen Tryhards.
Bitte verzeiht mir
#alle guten Dinge sind drei