Entbannungsantrag von Finnlay

• Steam-Name:

mylegiksde

MG-Name:

Finnlay

Steam-ID:

STEAM_0:1:227616233

Grund der Verbannung:

Hetze gegen Co-Owner Meloney

Wie lange bin ich gebannt?

Permanent

Ausführender Admin:

McNuggets

Was habe ich gemacht?

Es ist eine sehr lange Geschichte, ich versuche die komplette Geschichte genau zu schildern, falls ich ein Detail vergessen habe, erwähnt es bitte.

Wie bereits alle wissen wurde ich anfang Juli wieder ins Team aufgenommen. Diesen Posten habe ich auch fleißig ausgeführt und es lief den ganzen Juli lang einwandfrei. Doch es gibt Schicksale im Leben, diese können zu jeder Zeit auftreten, ob man will oder nicht. Leider traf mich dieses Schicksal am Ende meines Schuljahres dass ich erfolgreich abschließen konnte und feiern wollte. Dies habe ich etwas zu drastisch gefeiert. Naja, Alkohol ist nie gut. Nach einer sehr langen Nacht und Schlaf stand ich spät Nachmittag auf und wollte was entspanntes machen. Klar kommt mir erstmal Garrys Mod in den Kopf da ich meinen Posten geliebt habe und den Server am meisten. Ich moderierte wie immer mit meinem besten Freund in dieser Community, Steampowered. Ich war k.o und keine Ahnung wieso ich mir das eigentlich angetan habe an diesem Tag zu spielen.

Wie dem auch sei, nun zum ersten Verstoß:

Elliot aka. Iulius Vivat oder Steampowered und ich moderierten auf Evilmelon. Wir waren fleißig am arbeiten und waren ziemlich unter Stress da wir dutzende von Tickets bearbeiteten, und das alleine. Dann nach einer weile trat Meloney dem Server bei und dachten uns wir könnten eine kleine Pause machen und bisschen RP machen. Das Problem war dass noch ein Ticket offen war, dieses haben wir vorerst ignoriert da wir unsere Base zu Ende bauen wollten. Wir dachten Meloney könnte das Ticket bearbeiten. Doch auch er ignorierte das Ticket. Nach ca. 10 Minuten fragte er uns dann wieso wir das Ticket nicht gemacht haben. Wir entschuldigten uns erstmal dafür und diskutierten auch nicht, bis er meinte dass wir nix machten auf dem Server. Dies ärgerte mich sehr da ich mir davor sehr viel Mühe gegeben habe und 3 Stunden lang Moderator-Arbeit gemacht habe. Dafür wollte ich Anerkennung da ich unbedingt promoted werden wollte. Als ich dann das Ticket bearbeiten wollte, ist der User bereits vom Server gegangen. Meloney kritisierte uns dafür. Außerdem wollte er mit mir noch ein Wörtchen austauschen da ich eine Forumverwarnung für Provokation erhalten habe. Sowas ist selbstverständlich als Moderator ein No-GO. Ich habe diese Forumverwarnung erhalten da ich einen User angestupst habe mit Worten die leicht provokant sind. Ich wollte einen auf lustig machen, doch für Wobba war es alles andere als lustig. Meloney meinte dass er das den anderen Co-Ownern weiterleiten würde was mich sehr verärgert hat weil er in unseren privaten Ts Channel gejoint ist während wir über ihn lästerten. Als er meinen Channel wieder verlassen hat hab ich im Admin Chat frech gefragt wieso er das Ticket nicht einfach gemacht hat. Dann jointe Meloney wieder in unserem Channel wo Wiktor Nowak, Mark (Steampowered) und ich waren. Ich diskutierte mit Meloney und hatte eine kleine Auseinandersetzung. Er verließ den Channel und meinte ich müsste echt aufpassen. Nun war ich auf 180 und beleidgte ihn mehrmals, vor allem seine Mutter. Ich dachte er würde es eh nicht mitbekommen. Doch Wiktor Nowak nahm das ganze auf und zeigte es den Co-Ownern. Am nächsten Tag wurde ich dann selbstverständlich zurecht demoted. Ich war sehr wütdend auf Meloney und wollte mich an ihn rächen. Ich wollte mehrere Personen auf ihn aufhetzen und mich dann bei McNuggets beschweren. Mein Ziel war dass er demoted wird. Doch das lief natürlich schief. McNuggets meint ich soll einfach ruhig bleiben dann passt alles. Als Cristiano im Forum seinen Rang abgegeben hat, schrieb ich folgendes: "Kaum ist Finnlay weg, schon hat der Co-Owner kein Bock mehr". Dieser Kommentar kostete mir einen C-Bann.

Warum möchte ich entbannt werden?

Ganz einfach, dieser Server bedeutet mir sehr víel. Ich bin nun seit mehr als 3 Jahren mit dabei. Wenn ich das Wort Gaming höre, muss ich gleich an Modern Gaming denken. Ich könnte mir ohne MG kaum eine virtuelle Welt vorstellen. Es klingt jetzt vielleicht etwas nach Heuchelei, aber mein Verhalten war echt unter aller Kanone. Sehr sehr unreif. Ich bin nun 1/4 Jahr gebannt und konnte in dieser Zeit sehr viel nachdenken. Es war schwer, aber lange genug. Ich möchte mich an allen beteiligten entschuldigten. An das Team und die Personen die ich aufgehetzt habe. Aber am meisten an Meloney, nochmal paar Worte an dich:

Auch wenn ich mich schon auf Steam damals entschuldigt habe, vergiss bitte diese Worte, keins davon stimmt. Ich habe immer viel von dir gehalten. Du hast mich 2 mal ins Team gebracht und dafür bin und werde ich dir immer dankbar sein. Es tut mir wirklich enorm leid und bereue es noch immer, ich hoffe du verzeihst mir

An McNuggets:

Auch du hast mir schon mal eine Chance gegeben die ich aber ungünstig vergeigt habe, ich werde dir versprechen dass ich keine scheiße mehr bauen werde und keinen mehr abfucken werde. Ich kann mich nun kontrollieren.

Ich habe und werde auch Usern nie was antun.
    Es gibt hier so viele Arschlöcher auf dem Server die der Community schaden, ich würde sowas niemals tun.

Ich bin extrem gegen Tryhards.

Bitte verzeiht mir

#alle guten Dinge sind drei

2 Mal editiert, zuletzt von Kuba ()

• Bin strikt dagegen.

Ihr beide bleibt eine Ratte in den meisten Köpfen der MG User.

Ihr habt MG unzählige Male getrashtalkt wann immer es euch gepasst hat.

Und das schlimmste ist die überhebliche besserwisserische Art, bei welcher ihr immer prahlen musstet. Beispiel hiervon sind die uns bekannten 5-6 Doppelaccounts, die seit eurem letzen Bann erstellt und ausgenutzt wurden um dumme Sachen in die Shoutbox zu schreiben, oder unnötig sich in Themen einzumischen, wobei ihr immer dachtet, wir checken das nicht.

• Bin strikt dagegen.

Du bist und bleibst eine Ratte.

Du trashtalkst MG und deren User wann immer es dir passt.

Und das schlimmste ist deine überhebliche besserwisserische Art, bei welcher du immer prahlen musst. Beispiel hiervon sind die uns bekannten 5-6 Doppelaccounts, die du seit deinem letzen Bann erstellt hast und dir dachtest, dass wir das nicht checken.

außer McNuggets und Meloney fallen mir da keine Namen ein. Das mit McNuggets ist fast ein Jahr her und für das mit Meloney tut mir natürlich Leid. Und die meisten Doppelaccounts waren nur für Entbanungsanträge gedacht.

• Schon wieder gelogen.

Du sowohl als auch Mark haben viel scheiße in der Shoutbox gelabert, dass müsste dir bekannt sein.

Auch privat hast du viel über die Leute hergezogen.

Mit dem Ausnutzen und dem Prahlen spiele ich eher auf unser "Technikgenie" Mark hin, der nach gut 6 Accounts immer noch dachte, dass wir nicht checken, wie er sich neue Accounts macht und sich dementsprechend unantastbar gefühlt hat und sich einen Jux draus gemacht hat.

• Ich habe vor ca. 2 Wochen mit Mark einen Doppelaccount erstellt. Wollten wir eigentlich auch als Entbannungsantrag nutzen, haben uns dafür auch entschuldigt.
    Hier, die Personen die ich versucht habe auf Meloney aufzuhetzen:

M1tsinn

@Freimaurer

Punisher28

Wiktor_Nowak

Mehr waren es auch nicht, es ging alles ganz schnell.
    Nach meinem Bann hatte ich mit keinem außer Freimaurer was zu tun.

Ich will ehrlich sein, ich mag diesen Server und würde gerne drauf spielen.
    Aber wenn man diesen Antrag ablehnt muss ich halt damit leben.

Außerdem war ich immer ganz nett zu der Community.

2 Mal editiert, zuletzt von Wobba () aus folgendem Grund: Formatierung.

• Kuba

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Finnlay und mark272“ zu „Entbannungsantrag von Finnlay und Iulius Vivat (Steampowered)“ geändert.
  • Stimme Wobba ausnahmsweise zu, obwohl ich wohl mit syntek der Nettest bezüglich Entbannungen bin.

Die Anzahl an Trashtalks bezüglich mir, Wobba, Modern Gaming und Meloney ist enorm und dabei ist das Meiste einfach schlicht erlogen.

Seit einem halben Jahr? werde ich jede 2 Wochen mindestens einmal von einem von euch hinzugefügt und ich frage mich immer noch, weshalb?

Ist das eigentlich Borderline, oder was genau ist das?

Ihr wolltet schon hundert Mal beweisen, dass ich kein Developer bin, wobei ich den Spieß umgedreht habe und bewiesen habe, dass ihr keiner seid. (Mark)

Ihr habt das Team schon hundert Mal getrashtalked und ihm geschadet und sogar versucht es zu unterwerfen und gegen uns zu richten. (Finnlay)

Dann gab es noch diverse Erzählungen, die ich aber nicht als "Fakten" gegen euch hier verwenden möchte.

Ich bin nicht überzeugt, ihr habt euch geändert.

Ihr wart immer äußerst mies zu allen von uns.

Und das ohne jeglichen Grund oder dem Grund, dass wir irgendwas besser können als ihr.

Ich musste mir wochenlang schlechte Vorschläge und Programmierideen anhören und klar falle ich irgendwann aus der Rolle.

Vorallem weil das ganze in Anstupsern erfolgte, was mich sehr störte über Zeit.

Egal, ich schreibe nichts dazu.

Ich bearbeite dies.

Informiere mich jemand über neue Beiträge, ich lese mir hier nur das Wichtigste durch.

• Ich äußer mich als Betroffener auch mal dazu, die beiden haben schon vor dem Antrag versucht sich bei mir zu entschuldigen. Ich bin der Meinung man muss sie nicht schlechter dastehen lassen als sie eigentlich sind, auch wenn ich vorerst selbst gegen eine Entbannung bin, ist die Entschuldigung von meiner Seite aus angenommen. Teilweise wird sich auch von anderen Seiten in der Situation wie kleine Kinder benommen. Ja sie haben derbe scheiß gebaut, sollten gebannt bleiben, aber das macht die auch nich zu permanent schlechten Menschen. Ich bin doch enttäuscht wie einige Teamler die beiden doch ordentlich angehen was ich nicht als notwendig empfinde. Jedem das seine. Entbannung nein - Verzeihen ja.

• Ich sehe dass die meisten von euch hier gegen eine Entbannung sind.

Total verständlich.
    Vor allem dir Personen die im Team sind.

Ich habe wie ein kleines Kind versucht das Mrp- Team in den Dreck zu ziehen.

Außerdem habe ich 90% des Teams als schlecht empfunden obwohl ich nicht wirklich besser war.
    Auch dafür möchte ich mich nochmal entschuldigen.

Es ist ok und ich respektiere es falls man mich ablehnt.

Ich möchte jetzt auch nicht sagen „ich werde nie wieder scheiße bauen“.

Ich kann nichts garantieren und habe mich als Person nicht geändert.

Vermutlich war mein Problem dass ich einfach überfordert war mit dem Moderator Rang.
    Man sollte mir nie wieder einen Rang geben.

Und @Zara

Du hast Recht, es gibt viele Arschlöcher und ich bin auch ein großes davon.
    Viele haben schon die Chance bekommen und ich auch.

Wie gesagt, ich werde eine Ablehnung akzeptieren, aber trotzdem entschuldige ich mich an allen Beteiligten.

• Einen guten Mittag,

ich als beteiligter am Tag des Bannes möchte mich auch nochmal äußern, auch wenn Melone als geschädigter sich schon geäußert hat.

Ich bin an diesem Tag mit @Freimaurer und Oberst-Gruppenführer ( Punisher28 ) im TeamSpeak³ gewesen. Wir haben lediglich, wie die Tage zuvor in meinem Channel gegammelt und geredet. Irgendwann war es so das Finnlay und Steampowered die Ränge auf dem TeamSpeak³ entzogen wurden. Ich als unwissender fragte was los sei. Finnlay äußerte sich darauf sehr aggressiv und aufgebracht, er kam in unseren Channel, da ich ihm das Passwort gegeben habe. Wir haben über den Demote geredet, bis irgendwann der "Tilt" an die Decke ging, so das Finnlay und Steampowered anfingen gegen Meloney zu hetzen und uns zu motovieren mit Finnlay zu mcNuggets zu gehen.

Ich habe zu dieser Zeit auch so Gedanken über dich Melone, aber diese waren unwichtig und haben mich persönlich gestört, das ganze habe ich aber abgelegt, hinter mir gelassen und darüber möchte ich auch nicht weiter reden.

Von Anfang an war ich von seiner Idee nicht besonders überzeugt, dieser Meinung schließten sich @Freimaurer und Punisher28 an. Wir haben immer zugestimmt mit zu mcNuggets zu gehen, wegen Melone, weil uns Finnlay sehr aufgehetzt hat, mit Dingen, die keiner Wahrheit entsprechen.

Wir haben weiter über Melone geredet, bis mcNuggets da war. Finnlay war der erste der zu mcNuggets ging, danach war Punisher28 dran und dann kamen ich und @Freimaurer zusammen zu mcNuggets, wir waren dort und wussten einfach nicht wieso und warum, wir waren da und konnten nichts sagen, da wir keinerlei direkten Probleme mit Meloney hatten.

Wir gingen ohne was gesagt zu haben. Als wir wieder in meinem Channel waren habt und Finnlay gefragt, was wir gesagt haben und was mcNuggets meinte. Wir gaben keine Antwort, was ihn sehr aufbrachte. Er hat angefangen zu nerven und ich wollte diesen Kindergarten beenden und habe ihn aus meinem Channel gebannt, für uns war die Sache geklärt.

Kurz danach schrieb Finnlay mich an und fragte wieso, ich gab - glaube ich - nie ne Antwort drauf, hier bekommst du sie; Das war wiedermal eine Kindergarten Aktion die hätte nicht sein müssen.

Bis heute nervt mich, dass mein ganzer Morgen unter deinem gejammere und deine Hetze gelitten hat, auch tut mir mcNuggets leid, der wieder seine Zeit für sowas opfern musst und Melone, der geschädigte sich so eine Hetzte geben musst.

Ich fande dich echt korrekt Finnlay, doch leider hast du von uns einfach die Zeit geraubt.

Und mal was ganz anderes Finnlay, wäre es so schlimm gewesen noch 1 Ticket zu bearbeiten ? wäre es so schlimm mit Melone in Ruhe darüber zu reden und einfach seine berechtigte Meinung zu akzeptieren?

Schade das es so gekommen ist Finnlay, ich bin der Meinung du solltest noch ein bissl. nachdenken, was du so alles falsch gemacht hast - was genau steht gut in Wobba 's Beitrag.

- Dagegen, du solltest es auch erstmal nicht versuchen.

//Edit; Positiv möchte ich aber anmerken, dass du doch deine Fehler einsiehst und die Meinungen akzeptierst, ich denke doch, dass es irgendwann klappen könnte, nur derzeit sehe ich das leider nicht.

• Dazu nehme ich auch nochmal gerne Stellung.

Erstmal erklär ich wie das ganze aus meiner Sicht ablief:

Als ich in einem Gespräch mit Cristiano und Momo demoted wurde, gab Mark seinen Rang auch ab.
    Wir wollten eigentlich Modern Gaming verlassen.

Aber dann stupste mich wer im Ts an, und zwar Punisher28.

Er meinte: „Kommt in den Channel, wir haben einen Plan gegen Melone“

Selbstverständlich reizte mich das sehr und trat dem Channel bei.
    Soweit ich weiß befanden sich zu diesem Zeitpunkt Koneko, M1TSINN, Oberst Gruppenführer und Freimaurer im Channel.

Ich möchte jetzt kein 31er sein und sagen was alle gegen Meloney gesagt haben, aber ich merkte dass keiner wirklich einen Hass auf Meloney hatte und das meiste nur gelogen war nur dass ich nicht ausflippe.

Dann versuchte ich McNuggets alles mögliche zu erzählen, doch natürlich habe ich nur Bullshit gelabbert und einen auf Versailler Vertrag gemacht.

McNuggets lehnte meine „Beschwerde“ ab und verließ den Channel. Dann kehrte ich wieder in den alten Channel zurück.
    Dort machte ich mich mit Mark weiterhin über das Team lustig und haben haufenweise von Soundboards abgespielt.

Irgendwann hatte M1TSINN die Nase voll und bannte mich vom Channel.
    Dann war MG auch schon Geschichte.

Und M1tsinn

Ja, ich verstehe auch nicht bis heute wieso ich das Ticket nicht gemacht habe.

• Finde es aber auch gut, wie eine bestimmte Situation in keinster Weise angesprochen wurde.

Ich bin nun 1/4 Jahr gebannt und konnte in dieser Zeit sehr viel nachdenken.

Du hattest soviel zum nachdenken, dass du am 18.10.2019 mit Elliot, mit einem Zweitaccount auf den Server gekommen bist?

Und ihr dachtet wirklich, durch das einfache Stimmen verstellen erkennt man euch nicht?

Ein sehr schlechter Versuch war das und das zeigt mir nochmal, wie doof Personen sein können.

Wer versucht mit einem Zweitaccount auf den Server zukommen und zusätzlich seine Stimme verstellt, hat meines Erachtens die Chance noch nicht verdient.

Dementsprechend bin ich auch gegen eine Entbannung.

Edit: Das war das, was mir geschrieben wurde.

"Nochmal sry, um das ganze aufzuklären. Wir hatten niemals vor zu trollen. Unser Ziel war es mit einer neuen Identität Moderator zu werden. Wir wollten beweisen dass wir nicht toxisch sind. Ich konnte meinen Demote damals verstehen. Ich mein ich hab Meloney beleidigt, aber dann wurde Elliot also Mark auch mitgebannt nur weil wir Freunde sind und er nur seinen Rang wegen mir abgegeben hat. Aus irgendeinem Grund kann mcnunggets uns nicht leiden. Ich hab nie einer Person etwas auf MG angetan. Aber dann werden Leute wie Riley, Sunny oder Maverick entbannt..."

Einmal editiert, zuletzt von Gravel () aus folgendem Grund: Der Text, was geschrieben wurde.

• Stimmt, wir haben uns mit einem neuen Steam Account Garrys Mod gekauft.
    Das was ich dir auf steam geschrieben habe ist auch teilweise gelogen.
    Ich meinte ja ich wollte erneut aktiv spielen, aber so blöd bin ich jetzt auch wieder nicht.

Wir wollten einfach nur für ungefähr eine Stunde kurz vorbeischauen und dann das Spiel wieder zurückgeben.

5 Mal editiert, zuletzt von Kuba ()

• Wobba

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Finnlay und Iulius Vivat (Steampowered)“ zu „Entbannungsantrag von Finnlay“ geändert.
  • Ich meld mich auch nochmal. Sie haben echt massiv scheiß gebaut. Die Entschuldigungen die mir zumindest geschrieben wurden waren lang, ausführlich und ja, sogar herzlich. Ich möchte die beiden auf Keinen Fall erstmal auf unseren Servern spielen sehen. Aber viele Leute haben schon mehrere Chancen bekommen die viel häufiger mehr Mist gebaut haben. Da gehe ich aber nicht näher drauf ein. Zähle selbst dazu. Möglicherweise wäre eine Idee das Betroffene Leute möglicherweise mit dem Antragsteller ein Gespräch führen auf dem Teamspeak 3. Es ist gegen euch beide ein massiver Hass in der Community aufgekommen, den ihr wohl nie wieder ganz loswerden. Dafür ist einfach viel zu viel passiert. Aber ihr seid nicht abgrundtief schlechte Menschen. Ganz egal was das Ergebnis sein wird in diesem Antrag, es wäre aber schön wenn wenigstens es geklärt werden kann das man sich nich immer wieder anhören muss was für Arschlöcher, hobbylose Kinder, Abfall oder sonst irgendetwas was ihr doch seid. Niemand kann sich komplett ändern, aber wenn sie sich beweisen wollen kann man das auch ohne Zugriff auf die Gameserver tun. Und sei es vielleicht nur fürs Forum. Als einer der mit am meisten drunter leiden musste, dessen Ruf komplett auf dem Spiel stand und was ihr versucht habt mir anzutun war dumm, idiotisch und zeugte von absoluter unreife. Auch wenn ihr nicht die knusprigen Chips in der Tüte seid, seid ihr einfach nur dumm und nicht bösartig. Trotzdem bin ich der Meinung das ihr euch beweisen solltet. Und das nicht nur fuer 1-2 Wochen sondern über Monate. Wenn euch wirklich was dran liegt und ihr nicht komplett retarded seid würde ich euch wenigstens das gönnen. Es wäre schön wenn man wenigstens n cut unter die Sache machen könnte und es vergessen kann.

Nur meine unwichtige Meinung die mir am Herzen lag.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.