Wie werde ich eine Verwarnung wieder los?

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Guten Abend,

Ich habe heute auf dem Build and Fight Server von Modern Gaming eine Verwarnung bekommen,
    Wie kann ich sie aber wieder loswerden.
    Muss ich dafür eine Geldbuße abbezahlen um wieder 0 Verwarnungen auf dem Build and Fight Server zu haben oder was kann ich dagegen sonst machen um sie wieder loszukriegen ?

Danke, Im voraus. :thumbup:

• @MarcelHD40

Anmerkung:
    Sowas gehört normalerweise nicht unter "Beschwerden gegen Spieler"
    Und Verwarnungen werden auf "Build and Fight" normalerweise nicht Gelöscht solange sie nicht bestimmte Kriterien vorweisen.
    Zudem solltest du zu einem "Co-Owner" gehen und da Nachfragen. [
    @Butmaen und Swapy97]

• Es gibt auf "Build & Fight" keine festgelegte Regelung, welche das Verwarnunglöschen regelt.
    __________________________________________________________________________________________
    Melde dich am besten bei einem (BaF)Co-Owner.
    Der wird das ganze mit dir dann in einem Gespräch
    ausdiskutieren.
    ___________________________________________________________________________________________
    Aber wenn du die Verwarnung heute zurecht bekommen hast, denke ich, wird die erstmal eine Weile bleiben.
    Eine Geldbuße oder ähnliches musst du aber nicht zahlen.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Verwarnung loswerden auf Build and Fight“ zu „Wie werde ich eine Verwarnung wieder los?“ geändert.