Bewerbung zum Moderator von Gbellini Bang

• 1. Steam Name:

Knueppel

1b. Roleplay Name:

Gbellini Bang

1c. Realer Name:

Thomas U.

2. Steam ID:

STEAM_0:1:98795380

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

4. Für welchen posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für "Moderator_DON".

5. Habe ich bereits für diesen Server gespendet?:
    Ich habe 196€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich auf diesen Server?:

Ich spiele seit 1 Jahr aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich auf dem Server?:

Ich bin abends online, weil ich Spätschicht arbeite, bei der Tankstelle.
    https://www.aral.de/ Aral, Alles Super!

Zum Wochenende bin ich ganze Zeit online.

7. Welchen rang habe ich derzeitig auf diesem Server?:

Mein Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich hab ca 3 Wochen Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Neebernw-800+361

9. Was halte ich von dem Server:

der server ist gut, ich verbringe meine ganze freizeit Auf dem Server. Der Server ist mein Leben.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich helfe gerne, ich bin nett zu anderen und ich helfe gerne.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Auf mich ist immer VErlass, so wie meine Brüder wegen Tankstelle. Dazu habe ich in meinem Arbeitsbereich viel Verantwortung und kann das auch auf dem Server.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich hatte einen Minecraft-Server.-

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe ein persönliches Problem mit Peter Hubertus.

14. Probleme mit Admins:

Weiß ich nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt?:
    AFK-Kicks

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich glaube ca. 20 Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nicht dass ich wüsste.

16. Persönliche Stellungnahme:

Bitte nehmt mich an, ich liebe euch. :heart:

MFG

Thomas U.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_don von Gbellini“ zu „Bewerbung zum Moderator von Gbellini Bang“ geändert.
  • Also ich aüßere mich einfach mal zum lieben Gbellini, ich finde thomas ist ein sehr netter und zuvorkommender sowie kompetenter Spieler. Meiner Meinung nach wäre er eine Bereicherung für das Team und würde frischen wind rein bringen. #dafür

• Um ehrlich zu sein, halte ich nicht besonders viel von deiner Bewerbung, sorry.

Ich kenne dich leider nicht, aber deine Bewerbung ist sehr mager und zudem hast du sehr viele Rechtschreibfehler gemacht. Du hast es sogar geschafft dich in einem Satz zu wiederholen.

Allein schon die Tatsache, dass du nicht nachgeschaut hast, wie viele Warns du erhalten hast, zeigt mir, dass du dir keine Mühe gegeben hast.

Kann sein, dass du sympathisch und hilfsbereit bist, aber deine Bewerbung ist meiner Meinung nach nicht überzeugend

• Wow, ich bin absolut begeistert und überzeugt! Ich kenne den Herrn Gbellini Bang seit längerem und ich muss an der Stelle einfach sagen, dass er mir im Server bereits mit seinem authentischen und sympathischen Auftreten aufgefallen ist und es würde denke ich nicht nur mich bereichern wenn so jemand wie er zum Moderatorenteam dazugehören würde. Sein Umgang mit Menschen egal welcher Art erstrahlt vor Fabelhaftigkeit, da er immer in der Lage ist Probleme, Konflikte kompromissbereit, argumentativ aber auch zuvorkommend und emphatisch zu lösen. Daher meine Empfehlung: Gbellini Bang

• Knueppel wieso dislikest du den Beitrag von @Desmond? Er teilt dir nur seine Meinung zu deiner Bewerbung an sich, wo ich Desmond recht geben muss. Als ich mir die Bewerbung durchgelesen habe und den letzten Satz gelesen habe dachte ich, du meinst das hier als Troll. Auch das jetzt sich nur die Leute aus deiner Familie zu dir (bis jetzt) positiv geäussert haben und ihr Kritik disliket (wieso auch immer) gibt mir persönlich den Eindruck, das du für den Posten Moderator schlicht und ergreifend nicht geeignet bist.

• 10. Warum möchte ich Admin werden:

Du hilfst gerne und hilfst gerne? Da hast du gerade mal einen kurzen Satz geschrieben...da hätte man sich doch ruhig mehr einfallen lassen können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Auf mich ist immer VErlass, so wie meine Brüder wegen Tankstelle. Dazu habe ich in meinem Arbeitsbereich viel Verantwortung und kann das auch auf dem Server.

Also ich bin so 0 davon überzeugt von diesen 2 kleinen Sätzen, hier würde ich mir auch wünschen, dass du mehr schreibst und etwas ausführlicher.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

Mit 19 Jahren erwarte ich etwas mehr und nicht so eine Bewerbung Gbellini...

Du bist mir auf dem Server nie groß negativ aufgefallen muss ich sagen, aber bin etwas von dieser Bewerbung enttäuscht und bin mir auch nicht sicher ob es nicht eine Troll Bewerbung sein soll.

Ok, musste meinen Senf mal dazu geben.

Wünsch euch allen einen schönen Tag

• 10. Warum möchte ich Admin werden:

Du hilfst gerne und hilfst gerne? Da hast du gerade mal einen kurzen Satz geschrieben...da hätte man sich doch ruhig mehr einfallen lassen können

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Denke, man sollte schon längst gemerkt haben was das hier sein wird.

Und solange er nicht den Co-Ownern ewiges Glück geschenkt hat, könnte man das hier auch closen.

• Auch das jetzt sich nur die Leute aus deiner Familie zu dir (bis jetzt) positiv geäussert haben und ihr Kritik disliket (wieso auch immer) gibt mir persönlich den Eindruck, das du für den Posten Moderator schlicht und ergreifend nicht geeignet bist.

Ich weiß nicht wirklich aber die Familie Bang ist wegen Inaktivität komplett ausgestorben. Ich habe mich lediglich positiv über ihn geäußert, da ich ihn als Spieler, als auch als Person kenne und daher der Meinung bin, er sei absolut geeignet. Meine Zugehörigkeit in der Bang Familie ist auch wegen meiner Inaktivität nicht aktuell und daher kann meine positive Einstellung ihm gegenüber nichts mit der Familienzugehörigkeit zu tun haben. Des Weiteren sind meines Wissens nach Haribo und Mank kein Teil der Bang Familie. Deine Aussage beruht daher schlicht und ergreifend auf falschen Tatsachen. Ich würde dir gerne empfehlen dich ausführlich davor zu informieren bevor du mit falschen Fakten argumentierst.

• Cillit Bang es tut mir natürlich leid wenn ich mit meiner "Vermutung" das HariBo in der Bang Familie ein Mitglied ist falsch liege, trotzdem ist diese Bewerbung einfach nur mangelhaft ausgefüllt und troll meines Erachtens.

Übrigens ändert das nichts an der Tatsache das DU und er in der gleichen Familie seit und ihr beide grundlos Kritik gedisliket habt. Ausserdem (meine Meinung) sollte der Bewerber Stellung beziehen, nicht du Cillit Bang, du wirst hier ja nicht kritisiert.

EDIT: Entbannungsantrag von Hari bo Bang

Hmmm, HariBo ist vielleicht jetzt kein Mitglied mehr, war es aber schon vorher.

• Cillit Bang

Es ist ja nicht verwerflich seinen Freund zu unterstützen. Es geht nur darum, dass man dich nie im Forum gesehen hat, aber jetzt, wo eine Bewerbung von Gbellini eingereicht wurde, bist du plötzlich da und äußerst dich.

Ist ja auch völlig okay

Ich habe jedoch berechtigte Kritik an seiner Bewerbung geäußert und zufälligerweise sind du und der Bewerber die Einzigen, die meinen Beitrag negativ bewertet haben.

Anstatt auf diesen einzugehen, hinterlässt ihr beide einfach eine unbegründete negative Bewertung.

Besonders als Bewerber sollte man eigentlich darauf eingehen. Hinterlässt einfach nur einen schlechten Eindruck und zeigt, dass du mit Kritik nicht umgehen kannst.

• Abgelehnt aus Troll. Brauchst dich die nächste Zeit ofc nicht zu Bewerben. Ich würde dich gerne auf dem TS auf diesen Troll ansprechen. Solltest du keine Zeit haben werd ich mich mit den anderen über eine Sanktion besprechen.

Cillit Bang white knight mal weiter deinen Trollenden Freund.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.