Entbannungsantrag von Tommy Strohbertus

• 1. Steam-Name:

[MG] ᶜᴴᴵʸᴬᴺ ᶻᴴᴬᴺ

1b. Roleplay Name:

Tommy Strohbertus

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:487977455

3. Grund der Verbannung:

Nlr-Bruch ich habe ausversehen 1 Minute zu früh mit dem gleichem User eine Interaktion begonnen.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Für 5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 3

In Aktive: 31

Insgesammt: 31

6. Ausführender Admin:

Kieth Kiesel Stein

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe zuvor einen Drogenhändler versucht zu raiden, aber erfolglos. Ich habe nach dem Raid ein bissen mit meinen Kollegen über den Raid gesprochen wie wir es besser machen könnten. Dann haben wir die versucht den Drogenhändler auszurauben als er seine Base verlassen hat. Ich habe gedacht das meine NLR auf dem Spieler abgelaufen ist, aber ich habe mich um knapp 1 Minute verschätzt.

Ich entschuldige mich für jedem dem ich die Zeit im Support verschwendet habe und jedem dem ich geschsdet Habe. ?

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war jetzt eine sehr lange Zeit Inaktiv und habe sofort gemerkt als ich wieder angefangen hab auf MRP zu spielen warum ich überhsupt angefangen habe. Die zahlreichen Jobs die ausgedachten Regeln und auch die Tiemitglieder sind gut ausgesucht, auch wenn mal der eine oder andere Support etwas Impulsiver ist mag ich den Server über alles.

Falls ihr bis hierhin gelsen habt danke ich für eure Zeit und Mühe und hoffe auf eine Entbannung.

Ps: Für alle die das nicht wussten ich leide leider unter der Krankheit ADHS, dass entschuldigt nicht mein Verhalten aber ich gebe meine bestes um mich zu beherrschen.

Mfg Tommy

• Moin,

offensichtlich habe ich in dir ein wenig Reue ausgelöst, was auch die Absicht hinter der hohen Strafe für ein teilweise so kleines Vergehen waren.

Ihr habt wirklich lange versucht diesen Spieler zu "ärgern" und habt fast permanent aufeinander gesessen.

Das Problem für mich war, dass Verwarnungen bei dir offensichtlich keine Wirkung zeigen, sonst hättest du nicht 31 Stück gesammelt.

Ich begrüße es jedoch, dass du dir die Mühe gibst dich hier im Forum zu entschuldigen und werde deinen Ban deswegen auf einen Tag kürzen. Strafe muss sein.

Liebe Grüße Captain Kiesel

• Totobiii

Hat das Thema geschlossen.
  • Totobiii

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.