Beschwerde gegen Dennis Kruppstahl

• 1. Administrator:

Dennis Kruppstahl (Scripze)

2. Verstoß:

Hallo, am 06.11.2019 um 18:10 ist folgende Situation passiert, dass die Polizei unsere Rebellenbasis versuchten zu stürmen. Als dies passierte habe ich natürlich mit mein Rebellen Kollegen versucht die Basis zu verteidigen und dabei habe ich einige Polizisten getötet und um 18:20 kam dann die zweite Welle der Polizisten, welche erneut versuchten unsere Basis zu stürmen (wichtige Infos am Rande: Dennis Kruppstahl war zu diesem Moment noch nicht Online). Als dann um ca. 19 Uhr Dennis auf den Server kam. Bis kurz vor acht war ich dann Rebell, als ich kein bock mehr hatte und den Job wechselte. Um 20 Uhr wurde mein Kollege, als Geisel genommen, wo ich nur zugeschaut habe und nichts unternommen habe, da ich keine Waffe hatte (heißt das ich dort nicht hacken hätte können). Nach der Geiselnahme bin ich dann Sicherheitsmann geworden und habe ein Gangster getötet, wo ich jedoch ein bisschen veraimt habe. Anschließend holte er mich 20:23 in den Support, nun Fragte er mich ob wüsste wieso ich da wäre, ich antwortete mit: “Ja, weil mehrere Reports wegen Hacking gegen mich rein kamen.” Daraufhin meinte er, er könnte es nachweisen da ich schon einmal wegen Hacking gebannt wurde. Ich sagte daraufhin das ich eine Aufnahme habe, wo er antwortete: “Die könnt ich mir sonst wohin stecken” und das ich auffällig wäre (am besten hört sich ein Co-Owner selber das Supportgespräch an). Gestern schrieb ich ihn per privat Nachricht im Forum an, um ihn zu beweisen das ich nicht hackte (das Video ist unten verlinkt). Daraufhin fragte er ob ich eine Aufnahme von 18:20 - 18:30 obwohl die Aufnahme von 18:22 - 18:27 war, woraufhin er meinte die Aufnahme wäre ungültig. Anschließend antwortete ich nur mit: “Diese 5 Minuten machen auch so viel aus bei einer unbearbeiteten Aufnahme die genau dazwischen ist” und er sagte mit “Keine Aufnahme, keine (potenzielle) entbannung.”. Scripze hat die Konversation verlassen. Nun ist meine Frage wie möchte er gerne Nachweisen das ich angeblich gehackt habe, obwohl er nicht Online war und meiner Meinung nach haben diesen 5 Minuten klar und deutlich gezeigt das ich nicht hackte.

3. Deine Verstöße:

Angebliches Hacking

4. Datum:

06.11.2019

5. Andere Verstöße:

Unprofessionelles Supportverhalten & random Bann

6. Betreffende Personen:

Scripze & ich

7. Beweise:

https://www.youtube.com/watch?v=DS7Tnchaavg&feature=youtu.be

(die Aufnahme ist von ReLive[AMD])

PS: Falls die Aufnahme vom Support benötigt wird oder Screenshots der Konversation bitte melden.

• Ja, was soll ich sagen.

Ich bekam die Meldung dass du hacken solltest, der Spieler gab mir auch grundlegende Beweise (werde ich hier nicht posten, haben schon genug Teammitglieder gesehen)

Nach der Meldung habe ich dich für über 20 Minuten spectatet.

Dann hast du auch so gespielt, als würdest du nicht wissen wie man eine Maus benutzt. Aber davor hast du gespielt wie ein Gott.

Falls ich im Support unhöflich erschien, tut mir das Leid, war nicht meine Intention so zu wirken.

Du hast mir eine nicht gültige Aufnahme geschickt, weil es kein Gegenbeweis ist, von der Aufnahme die ich bekommen habe.

Das Beweisvideo was dein Hacking beweist, fängt um 18:22:47 Uhr an und geht fünf Sekunden. Deine Aufnahme fängt zufälligerweise um 18:22:55 Uhr an.

Nicht ausreichende Aufnahme. Ich habe Beweise, du nicht.

Da ich nicht weiter diskutieren wollte und die Sache für mich geklärt war, bin ich die Konversation geleavt.

Du warst schon seit langen wegen Hacking auffällig.

Bei weiteren Fragen o.ä. mich per Steam, Forum oder Teamspeak kontaktieren.

MFG

Dennis Kruppstahl

• Wäre das ok wenn du mir diese Aufnahme per Konversation schicken könntest? damit ich wenigstens Ahnung habe was genau da passiert.

und btw. hatte ich bis du mich tpt hattest 1 Fight. und das mit dem Gangster also ist das mit dem "als würdest du nicht wissen wie man eine Maus benutz" ist schon mal bullshit.

und rly? du stellst eine 5sek Aufnahme über ein 20 minütiges geschehen

• Finde einen Ban, wenn kein Gegenbeweis geliefert werden kann, nichtmal so verwerflich, wenn du schonmal für Hacking gebannt wurdest.

Allerdings ist dein Spielstil - wie du mit den Polizisten redest, sie provozierst und deine Base gebaut hast (1:12 offensichtlicher Verstoß btw indem du No Collide nutzt um die Hitboxen stark zu verändern und ebenfalls durch diese hindurch pusht, schießt und sofort zurück gehst) absolut ekelhaft

Also auch wenn du nicht gehackt haben solltest, fände ich mal eine Auszeit bei dir für mehr als nur angebracht....

• Guten Tag zusammen,

Ich gehe zuerst mal auf dein Spielverhalten ein:

Du baust eine Base, die einfach nur dazu da ist um Spieler zu töten und Kills zu farmen. Du hast nicht einmal Printer gesichert. Kein gar nix.

Diese Spielweise ist einfach nur ekelhaft und wird sehr ungern auf dem Server gesehen.

Nun zu deiner Beschwerde:

Es ist schön und gut, dass du eine fünfminütige Aufnahme hochlädst, wiederum ist es kein Gegenbeweis zu dem Video, was wir bekommen haben wie Scripze auch schon oben geschrieben hatte. Aufgrund dessen, dass du in der Vergangenheit schon einmal aufgrund von Hacking gebannt wurdest, besteht dementsprechend sehr hohes Risiko, dass du es erneut tust bzw getan hast.

Aufgrund dessen ist ein Bann an der Stelle berechtigt.

Die Beschwerde gegen Scripze ist dementsprechend abgelehnt.

Falls es aus deiner Sicht Klärungsbedarf gibt, laden wir dich somit herzlich zu einem Ts³-Gespräch mit einem der Co-Owner und Scripze ein.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.