Beschwerde gegen Kieth Kiesel Stein

• 1. Administrator:

Kieth Kiesel Stein

2. Verstoß:

Folgendes: Ich (Terrorist) Hakan Vito (Terrorist) hatten eine Base gebaut und eine Geiselnahme veranstaltet, Ich bin durch diese Geiselnahme gestorben und Hakan Vito hat die Base unfairer Weise per /sleep Verlassen damit er kein Fallschaden kassiert wenn er runter fliegt, dazu zu sagen er hat mich auf TS gefragt, ob dies Legit ist und ich meinte darauf das ich es nicht genau weiß, aber wenn es manche Mods schon machen wird das wohl Erlaubt sein. Hakan Vito wurde dann wenige Zeit nach der Siutation in den Support TPT und meinte, dann dass ich das gesagt hätte daraufhin wurde ich auch TPT und wir hatten eine Kleine „Diskussion„ Er hat mir endschließlich mehrmals ins Wort geredet, als ich dann noch Gegagged wurde als ich was gesagt habe und er mir reingelabert hat, die Disskusion ging weiter am Ende ist Kiesel zu ein S-Admin gerannt und dieser meinte, dass es Verboten wäre daraufhin hat Kiesel Hakan verschont und Returnt, mich behielt er aber noch da wegen Respektlosigkeit, Ich meinte, das er Respektlos war, er meinte, dass ich Respektlos war, es ist darauf herausgelaufen das er mich für ein Tag Bannen wollte, weil ich dann sagte „Dann hast du nichts dagegen das ich die Aufnahme hochlade, oder?" was er als Drohung genommen hat, obwohl ich dannach sogar noch betont habe das dies keine Drohung ist, daraufhin wurde ich für eine Woche wegen Respektlosigkeit | Bedrohung gebannt.

Kurz gesagt: Ein nicht Gerechtfertigter Ban.

3. Deine Verstöße:

Ich war Indirekt Respektlos, und hab eine Regel Falsch gesagt

4. Datum:

08.11.2019

5. Andere Verstöße:

---

6. Betreffende Personen:

Hakan Vito

Adrian Einfallslos Vito (Ich)

Kieth Kiesel Stein (Reportete Person)

7. Beweise:

http://prntscr.com/puc8cl

Aufnahme: Wird nur dem Beschwerden Bearbeiter zugetragen

• synz

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Kieth Kiesel Stein | by Flotti“ zu „Beschwerde gegen Kieth Kiesel Stein“ geändert.
  • Da du die Aufnahme nicht bereitgestellt hast, kann ich nicht darüber beurteilen, ob du dich wirklich respektlos verhalten hast.

Aber: allein schon die Aussage "Dann hast du nichts dagegen, dass ich die Aufnahme hochlade, oder?" rechtfertigt meiner Meinung nach eine Bestrafung. Über die Dauer der Bannung kann man diskutieren, aber die Aussage ist auf jeden Fall respektlos und stellt sicherlich auch eine Bedrohung dar. Wenn es keine Bedrohung sein sollte, was du auch behauptest, dann frage ich mich, was es sonst darstellen sollte

• Da du die Aufnahme nicht bereitgestellt hast, kann ich nicht darüber beurteilen, ob du dich wirklich respektlos verhalten hast.

Aber: allein schon die Aussage "Dann hast du nichts dagegen, dass ich die Aufnahme hochlade, oder?" rechtfertigt meiner Meinung nach einen Bann. Über die Dauer kann man diskutieren, aber die Aussage ist auf jeden Fall respektlos

Desmond, da hast du Recht das man diese Aussage Respektlos verstehen kann, jedoch wurde ich davor die ganze Zeit von der Person unterbrochen was meiner Meinung nach genauso Respektlos ist, und ich hab ja dannach schließlich betont das dies keine Drohung sein sollte, sonder eher eine Frage weil ich keine lust hatte auf noch mehr Stress.

• @Flotti_HD

Okay, aber was wolltest du dann mit deiner "Frage" bewirken?

• @Flotti_HD

Okay, aber was wolltest du dann mit deiner "Frage" bewirken?

Ich wollte Wissen ob er was Daggegen hat wenn man seine Stimme halt auf Youtube etc. hört

Das ist kein richtiger Beweis???!!!Den du dort angibst

Das soll nur Zeigen das ich Wirklich Gebannt bin die Aufnahme ist der Beweis

• Ich glaube wir sind uns einig, dass wir dich sehr oft als Respektlos einschätzen da du und deine Redensart oft sehr provokant wirken aber das solltest du mittlerweile auch wissen, deswegen Frage ich mich wieso du überhaupt so einen Wortlaut benutz?

Wenn deine Intention doch war ihn zu fragen ob es für ihn in Ordnung wäre warum fragst du dann nicht einfach nett und höflich und sagst z.h Ey hättest du ein Problem wenn ich die Aufnahme hochlade damit wir das besser besprechen können oder etc. aber nein es muss Mal wieder über die provokante Art ausdiskutiert werden was zu einer unnötigen Beschwerde und einem unnötigen Ban führt.

• Ich glaube wir sind uns einig, dass wir dich sehr oft als Respektlos einschätzen da du und deine Redensart oft sehr provokant wirken aber das solltest du mittlerweile auch wissen, deswegen Frage ich mich wieso du überhaupt so einen Wortlaut benutz?

Wenn deine Intention doch war ihn zu fragen ob es für ihn in Ordnung wäre warum fragst du dann nicht einfach nett und höflich und sagst z.h Ey hättest du ein Problem wenn ich die Aufnahme hochlade damit wir das besser besprechen können oder etc. aber nein es muss Mal wieder über die provokante Art ausdiskutiert werden was zu einer unnötigen Beschwerde und einem unnötigen Ban führt.

Es tut mir leid wenn meine Rede Art Provokant vorkommt, aber ich wollte Alles außer mit dieser Aussage Provozieren.

Aufnahmen sind immer legal, solange sie für administrative Zwecke verwendet werden.

Dies ist mir Klar, jedoch nicht immer Nett deshalb.

• Guten Abend,

ich habe mir die Aufnahme vom Support zuschicken lassen.

Kiesel ist eine administrative Person und somit leitet er auch den Support, worin du dich befindest. Kiesel hatte dich einmal darauf hingewiesen, dass du ihn nicht unterbrechen sollst. Ein paar Minuten später hat Kiesel einen Satz angefangen den du unterbrochen hast. Dies war der aus­schlag­ge­bende Punkt warum er dich gegagged hatte. (Er wollte einfach nur in Ruhe seinen Satz beenden)

Kiesel hatte dich vorher schon einmal im Support, wo du anscheinend ebenfalls respektlos warst. Dort hat er aber anscheinend nochmal ein Auge zugedrückt.

Aufgrund dessen, dass du ihm in diesem Support ebenfalls respektlos erschienen bist, wollte er dir eine Auszeit von einem Tag geben, damit du über dein Verhalten nachdenkst.

Du konfrontierst ihn damit, dass was er macht ebenfalls respektlos ist und wenn er dich jetzt für einen Tag bannt, ich zitiere: "Er sicherlich nichts dagegen hat wenn du den Support hochlädst". Dies ist eine implizite Drohung.

Aufgrund der Aufnahme die ich bekommen habe kann ich die Sicht von Kiesel nachvollziehen wie er gehandelt hat.

In dem Sinne ist die Beschwerde gegen Kiesel abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.