1. Administrator:
Kieth Kiesel Stein
2. Verstoß:
Folgendes: Ich (Terrorist) Hakan Vito (Terrorist) hatten eine Base gebaut und eine Geiselnahme veranstaltet, Ich bin durch diese Geiselnahme gestorben und Hakan Vito hat die Base unfairer Weise per /sleep Verlassen damit er kein Fallschaden kassiert wenn er runter fliegt, dazu zu sagen er hat mich auf TS gefragt, ob dies Legit ist und ich meinte darauf das ich es nicht genau weiß, aber wenn es manche Mods schon machen wird das wohl Erlaubt sein. Hakan Vito wurde dann wenige Zeit nach der Siutation in den Support TPT und meinte, dann dass ich das gesagt hätte daraufhin wurde ich auch TPT und wir hatten eine Kleine „Diskussion„ Er hat mir endschließlich mehrmals ins Wort geredet, als ich dann noch Gegagged wurde als ich was gesagt habe und er mir reingelabert hat, die Disskusion ging weiter am Ende ist Kiesel zu ein S-Admin gerannt und dieser meinte, dass es Verboten wäre daraufhin hat Kiesel Hakan verschont und Returnt, mich behielt er aber noch da wegen Respektlosigkeit, Ich meinte, das er Respektlos war, er meinte, dass ich Respektlos war, es ist darauf herausgelaufen das er mich für ein Tag Bannen wollte, weil ich dann sagte „Dann hast du nichts dagegen das ich die Aufnahme hochlade, oder?" was er als Drohung genommen hat, obwohl ich dannach sogar noch betont habe das dies keine Drohung ist, daraufhin wurde ich für eine Woche wegen Respektlosigkeit | Bedrohung gebannt.
Kurz gesagt: Ein nicht Gerechtfertigter Ban.
3. Deine Verstöße:
Ich war Indirekt Respektlos, und hab eine Regel Falsch gesagt
4. Datum:
08.11.2019
5. Andere Verstöße:
---
6. Betreffende Personen:
Hakan Vito
Adrian Einfallslos Vito (Ich)
Kieth Kiesel Stein (Reportete Person)
7. Beweise:
Aufnahme: Wird nur dem Beschwerden Bearbeiter zugetragen