Bewerbung zum Moderator von Konrad von Schleicher

• 1. Steam-Name:

SR | InfiniteX und Infinitex

1b. Roleplay Name:

Konrad von Schleicher und Joseph von Schleicher

1c. Realer Name:

Simon

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:54205746 und STEAM_0:1:460678584

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich dementsprechend für die Position als "Moderator_DON".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits gespendet. Der Betrag beläuft sich immer noch auf 485€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Oktober spiele ich wieder nennenswert aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Spielzeiten sind variabel. Werktags bin ich ab ca. 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr online/ erreichbar.

Am Wochenende dagegen bin ich meist ab ca. 14:00 Uhr erreichbar.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aufgrund der Spenden für den Server erhielt ich den Rang ''Donator++'' auf Joseph von Schleicher und den Rang ''Donator'' auf dem Account Konrad von Schleicher.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt aufgrund selbst zurückgestellter Spielzeit derzeit 02w 02d 16h auf Joseph von Schleicher und 00w 05d 21h auf Konrad von Schleicher.

Daher habe ich hinsichtlich der letzten Zurücksetzung aus dem Monat April dieses Jahres eine Spielzeit von 541 Stunden erspielt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon mehr oder minder.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze immernoch das ''Creative Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless V2.0'' Headset.

Den Link dazu findet ihr hier.

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung gegenüber dem Server und allgemein zu allem, das mit Modern Gaming zu tun hat, blieb unverändert.

Siehe meine erste Bewerbung. Selbstverständlich führe ich das noch folglich weiter aus. Ich finde es bemerkenswert wie bspw. mcNuggets sich um die Vorschläge kümmert und auch um die Fragen bzgl. dem Server. Siehe minimale Regelüberarbeitung des Obdachlosen von gestern. Es wird sich permanent damit beschäftigt, dass es zu weniger Regelbrüchen kommt und jeder Fehler wird weitesgehend präventiert und die anderen Optionen optimiert. Auch finde ich es löblich, dass in letzter Zeit immer mehr Spieler auf Roleplay achten und dadurch hat man viel mehr Spaß in den Situationen. Letztendlich ist klar, dass ich den Server einfach hervorragend finde, siehe meine Spielzeit.

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich möchte zum administrativen Team gehören, weil ich meiner Meinung nach bewiesen habe als ich damals Moderator war, dass ich mich sehr wohl zusammenreißen kann und auch sehr gerne den Spielern helfe. Zusätzlich möchte ich das Team mit meiner Hilfe unterstützen und dieses Mal auch weiter hinaus als nur ca. 3-4 Wochen Moderator sein. Als weiterer Grund möchte ich einfach dazusagen, dass ich eine sehr unparteiische Person bin und sehr gut Situationen differenzieren kann. Selbstverständlich soll das nicht irgendwie abgehoben klingen nur ich setze meine Ziele dieses Mal höher.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen aus dem Grund, dass ich meine Arbeit sorgfältig absolviere und auf mich stets Verlass ist. Ich habe auch damals erzählt, dass ich kein Problem habe mit der Aufgabenvielfalt eines Moderators und hätte gerne wieder diese Verantwortung. Mein Empfinden dazu ist auch, dass die Spieler allgemein positiver auf mich zu sprechen sind als damals in Anbetracht auf mein Verhalten bis anfangs des Jahres. Ich denke einfach, dass ich eine gute Unterstützung sein könnte, gesetzt dem Falle, dass ich angenommen werde.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war hier Moderator im Mai dieses Jahres und habe nach wenigen Wochen meinen Rang wieder abgegeben.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Demzufolge war ich bereits Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine persönlichen Probleme mit den Nutzern meinerseits.

14. Probleme mit Admins:

Infolgedessen habe ich kein Problem mit einer der administrativen Personen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Gelegentlich wurde ich aufgrund Inaktivität vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Dies hat sich leider etwas verändert. Der Stand vom 21.04.2019 waren 29 inaktive Verwarnungen.

Heute sind es auf dem Account von Joseph von Schleicher genau 31 inaktive Verwarnungen.

Auf dem Account Konrad von Schleicher sind es 3 inaktive Verwarnungen.

Meine letzte Verwarnung erhielt ich am 28.10.2019.

Als Bemerkung muss ich erwähnen, dass ich die meisten Verwarnungen vor ca. 1 Jahr erhalten habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Genauso wie im Punkt 15b, hat sich seit meiner letzten Bewerbung etwas minimal geändert.

Ich hatte bis zum 22.08.2019 einen permanenten Bann. Nähere Informationen findet ihr hier.

Zuzüglich habe ich bei meiner letzten Bewerbung geschrieben, dass ich davor ca. 4 Banns hatte.

Bis auf meine damaligen Entbannungsanträge sind mir die Daten dazu nicht bekannt. Darüber hinaus

kann ich auch nicht mehr konkret die Gründe dazu sagen, da das schon fast 1 Jahr her ist.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ihr versteht, dass ich manche Punkte nicht wirklich verändern konnte. Zusätzlich konnte ich auch nicht viel erweitern, da sich meine Meinung weitestgehend nicht verändert hat. Ergänzend werde ich jetzt auch nicht weiter auf meinen Bann eingehen, da ich das im Entbannungsantrag selbstverständlich geschildert habe und auch mit dem ein oder anderen Co-Owner schon über einige Dinge sprach. Falls da irgendwelche Fragen auftauchen werde ich die natürlich beantworten. Um auf die User noch einzugehen möchte ich einfach nur nochmal darauf pochen, dass es immer mehr Spieler gibt, die viel mehr Roleplay spielen und das gefällt mir einfach. Ich hoffe, dass das der Server beibehält und natürlich würde es mich freuen wenn ich administrativ mitwirken darf. Als Schlusswort sei gesagt - Habt ihr Fragen an mich? Dann fragt mich gerne auf meiner Pinnwand. Erwähnenswert ist wahrscheinlich auch, dass ich diesen Posten mit Konrad von Schleicher beziehen möchte.

Mit freundlichen Grüßen Infinite:saint:

Einmal editiert, zuletzt von Laskah ()

• Hey,

ich finde, dass du eine überzeugende Bewerbung geschrieben hast. Du hast die Punkte nicht nur ausführlich gefüllt, sondern dich zudem auch noch gut ausgedrückt. Auch wenn du wirklich viele Verwarnungen erhalten hast, die eigentlich stark gegen dich sprechen, bin ich dafür, dass du eine Chance erhalten solltest.

Über deinen Charakter kann ich leider nicht beurteilen, nur kann ich sagen, dass du in letzter Zeit Interesse an Regeln im Forum gezeigt hast.

Eine Frage habe ich jedoch noch: Wofür hast du die letzte Verwarnung erhalten?

• Bezüglich den Regeln wollte ich so gesehen eine Klarstellung, die dann jeder im Zweifelsfall nachlesen kann, sprich situationsbezogen.

Meine letzte Verwarnung erhielt ich von Edi Kruppstahl aufgrund FailRP. Falls du näheres dazu erfahren möchtest können wir gerne darüber privat schreiben.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt aufgrund selbst zurückgestellter Spielzeit derzeit 02w 02d 16h auf Joseph von Schleicher und 00w 05d 21h auf Konrad von Schleicher.

Daher habe ich hinsichtlich der letzten Zurücksetzung aus dem Monat April dieses Jahres eine Spielzeit von 541 Stunden erspielt.

Edit: Konrad von Schleicher hat mittlerweile eine Spielzeit von 00w 06d 09h.

Einmal editiert, zuletzt von yohi ()

• Gibt es eigentlich ein Grund dafür, warum du mit zwei Accounts auf dem Server spielst?

Ursprünglich war es von mir anfangs des Jahres gedacht mit dem zweiten Account einen Neuanfang zu starten nach meinem damaligen Trollverhalten bzw. meinen Regelbrüchen aus dem Jahre 2018/ Anfang 2019. Letztendlich hat dieser Account, also Konrad von Schleicher auch den Familienbesitz und daher bin ich nur noch auf diesem aktiv. Sprich Joseph von Schleicher habe ich nur noch dazu geschrieben aufgrund der Spielzeit und als Ergänzung wie viel Spielzeit ich praktisch seit April sammelte nach einigen Zurücksetzungen. Sonst gab es dafür keinen Grund. Als kleiner Beleg dafür ist dieser alte Post von mir.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.