Terrorist | C4

• Aufgrund einer Anfrage eines Users komme ich zur Anfrage auf Klarstellung zur folgenden Regel.

§5. Neutrale Jobs, Absatz §5.12. Terrorist ( Donator only ) besagt diese Regel: ,,• darf immer nur einen C4-Sprengsatz innerhalb von zirka 20 Minuten legen.''

Meine Interpretation daraus ist, dass dies für einen einzelnen Terroristen gilt und so wurde dementsprechend immer agiert. Auch im Roleplay bekam ich nie etwas anderes mit. Hingegen gab es laut dem User auch einige Aussagen, dass dies für beide gilt, sprich beide Terroristen dürfen nur einen C4-Sprengsatz innerhalb von zirka 20 Minuten legen.

Meiner Meinung nach wäre diese Aussage aber hinfällig, da dort darf und nicht dürfen steht. Zusätzlich grenzt das das Roleplay ein wenig ein, da man zu zweit immer ein ''Second IED'' gut ins Roleplay verpacken kann, sofern die anderen Regeln nicht missachtet werden.

Zur konkreten Frage: Wie ist diese Regel nun zu interpretieren?

Mit freundlichen Grüßen Infinite :saint:

• Mir wurde damals gesagt das es für beide zählt (korrigiert mich fals ich falsch liege)

• Habe lange nicht mehr aktiv gespielt und damals gab es nie Probleme wenn sowas passiert ist.
    Also wenn sich ein Terrorist sich in die Luft sprengt und der andere z.B. 8 Minuten danach an einem anderen Platz.

Hat sich die Regel geändert bzw. deren Bedeutung?
    Und wie ist das, wenn beide nicht miteinander kooperieren?

Aber die Sache mit "darf" und "dürfen " sagt jedenfalls für mich auch aus, dass es nur für einen steht und nicht für alle.

Korrigiert mich bitte wenn ich mit meinen Gedanken falsch liege,

Einmal editiert, zuletzt von Gabelbart ()

• Okey vielen Dank! :)

Allgemein versuche ich in kommender Zeit solche Klarstellungen schriftlich zu bewirken, weil man dadurch immer eine gescheite Argumentationsgrundlage besitzt als wenn man sagt, dass ein Moderator xy vor einigen Monaten etwas sagte.

Mit freundlichen Grüßen Infinite:saint:

• Okey vielen Dank! :)

Allgemein versuche ich in kommender Zeit solche Klarstellungen schriftlich zu bewirken, weil man dadurch immer eine gescheite Argumentationsgrundlage besitzt als wenn man sagt, dass ein Moderator xy vor einigen Monaten etwas sagte.

Mit freundlichen Grüßen Infinite:saint:

Ich beantworte nicht alles, außerdem ist vieles auch über Zeit anders.

Ebenso auch situationsbedingt.

• Selbstverständlich.

Ich würde mich auch freuen, wenn einige aus dem MRP-Team, sprich höherrangige darauf eingehen würden bzgl. solchen Klarstellungen.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.