1. Stone Cold
2. stonecoldstunner91
3. Harte Beleidigung anderer Spieler | Wiederholtes Fehlverhalten | RDM)
4. permanent
5. 1
6. [MG] Totobiii [Stuhl]
Ich möchte mich über Korruption und Mobbing auf dem Server beschweren gleichzeitig einen Entbannungsantrag stellen.
Nicht eine Runde vergeht ohne das Knuti irgendwas abfälliges sagt ober schreibt. Ständig macht er sich über meine Stimme lustig, hatet wegen meiner Shotgun usw. Und da hab ich ja wohl mal das recht sauer zu sein und zu sagen er soll damit aufhören. Er trollt und beleidigt mich die ganze Zeit und kriegt dafür keine Strafe. Es hat mir halt gereicht und da hab ich geschrieben das er die Fresse halten soll, weil es einfach nur nervt und mich beleidigt. Ich habe mehrmals auch vernünftig gesagt er soll aufhören aber er macht es halt jeden Tag wieder.
Totobii werfe ich Befangenheit und Korruption vor, ein Zeuge der noch gespielt hat als ich gebannt wurde hat den Chat kopiert
(Someone) banned Stone Cold permanently (Harte Beleidigung anderer Spieler | Wiederholtes Fehlverhalten | RDM)
DEAD [MG] Totobiii [Stuhl]: So. Das musste mal raus.
DEAD [US] Knuti: aaalter
DEAD [MG] Royale ByBaum: bitte was
DEAD [MG] Totobiii [Stuhl]: freue mich schon auf den entbannungsantrag c:
Es wird nun gespielt: "Poundcake - Dubstep REMIX".
DEAD [US] Knuti: danke totobi DEAD [MG] Totobiii [Stuhl]: oder wirds ne Beschwerde gegen mich? wäre auch mal witzig
DEAD [MG] Güllen: oder beschwerde c: xd
DEAD [US] Knuti: ehrenmann
DEAD [MG] Totobiii [Stuhl]: ich danke dir. Der Herr terrorisiert hier schon so lange...
DEAD [MG] Totobiii [Stuhl]: hab ihn schon länger auf dem Kieker
[US] Knoppii: mich hoffentlich nicht
[MG] Totobiii [Stuhl]: muahahaa
[US] Knoppii: :)
Schon die Aussage "hab ihn schon länger auf dem Kieker" deutet darauf hin das Totobii eine persönliche Abneigung gegen mich hat und nur darauf gewartet hat mich zu bannen, obwohl ich ihm nie was getan habe.
Suga, Elektronix, Blindfisch usw. kennen mich als fairen Spieler. Ich will einfach nur vernünftig und gechillt zocken ohne hier wegen meiner Stimme oder Spielstil diskrimminiert zu werden.