Würde mir gerne einen neuen PC zulegen, meine Kartoffel kann nichtmal 20 fps in Gmod hervorbringen.
https://www.dubaro.de/GAMING-P…lz-500-Edition::3691.html
Was ist eure Meinung dazu?
Lohnt es sich?
Würde mir gerne einen neuen PC zulegen, meine Kartoffel kann nichtmal 20 fps in Gmod hervorbringen.
Lohnt es sich?
Der kostet 600 Euro.
Die Hardware in dem ist nicht schlecht für 1080p aber ich würde dir empfehlen die Zeile einzelnen zu kaufen und dann selber zusammen zu bauen.
Pack eine 2Tb HDD dazu für Spiele und kauf lieber eine SSD von Samsung.
Am 29. Ist übrigens Black Friday würde sich also lohnen die 2 Wochen zu warten.
EDIT:
Hab mal bei Mindfactory den "Nachgebaut" habe ein Besseres Board, Eine Bessere SSD(die hat zwar sogar einen cache gehabt aber nur einen 32mb cache), Zusätzlich eine 2TB HDD gesucht und bin 26 Euro drüber.
Bitte kauf dir diesen PC nicht unter anderem weil die Produkt Beschreibung nicht einmal richtig ist und die Verbaute SSD eine 240 GB ist Ohne Cache.
Das Board hat keinen Usb-c und auch kein USB 3.0 auch keine 2 USB 2.0. Das Board hat 4 USB 3.2 Gen 1 aka Ehemalig Usb 3.1 und 4 Usb 2.0.
Fragwürdig wenn man Pcs verkauft aber nicht mal 2 sec Google nutzen kann um den USB Spec zu Googlen, auch wenn es Abfuck ist weil der USB Spec ungefähr 3x umbenannt wurde.
Der kostet 600 Euro.
100€, nur damit die das zusammenbauen, normalerweise würde der 500 kosten.
Alles anzeigenDie Hardware in dem ist nicht schlecht für 1080p aber ich würde dir empfehlen die Zeile einzelnen zu kaufen und dann selber zusammen zu bauen.
Pack eine 2Tb HDD dazu für Spiele und kauf lieber eine SSD von Samsung.
Am 29. Ist übrigens Black Friday würde sich also lohnen die 2 Wochen zu warten.
EDIT:
Hab mal bei Mindfactory den "Nachgebaut" habe ein Besseres Board, Eine Bessere SSD, Zusätzlich eine 2TB HDD gesucht und bin 26 Euro drüber.
Bitte kauf dir diesen PC nicht unter anderem weil die Produkt Beschreibung nicht einmal richtig ist und die Verbaute SSD eine 240 GB ist Ohne Cache.
Das Board hat keinen Usb-c und auch kein USB 3.0 auch keine 2 USB 2.0. Das Board hat 4 USB 3.2 Gen 1 aka Ehemalig Usb 3.1 und 4 Usb 2.0.
Fragwürdig wenn man Pcs verkauft aber nicht mal 2 sec Google nutzen kann um den USB Spec zu Googlen, auch wenn es Abfuck ist weil der USB Spec ungefähr 3x umbenannt wurde.
danke, das problem ist das ich echt keine ahnung habe wie man einen PC zusammenbaut, und ich angst habe, dass irgendwas kaputt geht und ich dann alles neukaufen muss ._.
Ist nicht schwer, gibt auch unzählige Anleitungen dazu im Internet, das einzig nervige ist immer FrontIO (An/Aus Knopf,led oder Neustart).
Einfach nichts mit zu viel Gewalt machen und dann sollte da nichts kaputt gehen.
Alles anzeigenWürde mir gerne einen neuen PC zulegen, meine Kartoffel kann nichtmal 20 fps in Gmod hervorbringen.
Lohnt es sich?
Der PC ist für sein Preis sehr gut.
Alles anzeigenAlles anzeigenWürde mir gerne einen neuen PC zulegen, meine Kartoffel kann nichtmal 20 fps in Gmod hervorbringen.
Lohnt es sich?
Der PC ist für sein Preis sehr gut.
Dürfte ich fragen warum jeder disliked? xd
Was willst du mit 240gb Speicher in einem Gaming pc? Und diesen 240gb würde ich nicht mal großartig vertrauen.
ich weiß, denn 240 gb speicher würde ich nicht holen, reicht nur für 3 spiele...
Aber gehen die anderen teile nicht klar?
Wenn du nichts Upgraden willst ist er ok bis auf den Speicher halt, den Selber zu Upgraden würde sich dann nicht mehr lohnen denn zu kaufen da du dann mehr zahlen würdest als wenn du direkt selbst Baust.
Grafikkarte ist ok für 1080p, halt recht laut auf lasst.
CPU und Ram hab ich die selben, Kann ich auch so empfehlen für den Preispunkt.
Mainboard ist halt ein mATX board bietet weniger Upgrade möglichkeiten, und die 4 USB 2.0 Ports sind halt fraglich reichen jedoch für Maus und Tastatur (Solange du keine k70 o.Ä wie ich hast)
ich weiß, denn 240 gb speicher würde ich nicht holen, reicht nur für 3 spiele...
Wenn dir der Speicher nicht reicht kaufst du einfach eine 2 TB HDD und fertig viel kosten tut es nicht aber die SSD würde ich trzt drinnen lassen für Windows.
Wenn dir der Speicher nicht reicht kaufst du einfach eine 2 TB HDD und fertig viel kosten tut es nicht aber die SSD würde ich trzt drinnen lassen für Windows.
Hast du eigentlich den Beitrag von Alex gelesen? Er würde damit dann mehr Geld zahlen wenn er das so machen würde.
Es macht absolut keinen Sinn was du erzählst. Der PC ist nicht gut für seinen Preis. Und mit der 2 TB HDD würde er über dem Preis von Liniu liegen, der für weniger Geld dann einen besseren PC rausgesucht hat. Wenn man keine Ahnung hat, lieber nichts schreiben.
Im großen und ganzen ist der PC gut für seinen Preis, aber der Speicher ist scheisse?
Ja aber dadurch zahlst du halt mehr als wenn du selber Baust.
Wie Liniu schon gesagt hat, der Speicher schlecht ist. Ich würde sagen du solltest dir eine 1tb HDD statt der 240gb SSD verbauen lassen (Im Konfigurator). Das mit dem Mainboard finde ich auch fragwürdig daher würde ich einfach ein anderes B450 Board nehmen. Eig wäre sogar ein B350 board möglich jedoch glaube ich dass sich der geringe Aufpreis lohnt (allein für spätere Upgrades etc). Den Rest kannst du so lassen.
So und jetzt zu Liniu deine Konfiguration kostet 625€ ohne Zusammenbau. Sein Link (mit einer 1tb hdd statt der SSD ) enthält einen ca 600 € pc zusammengebaut. Die Teile wären also nur 500€.
Somit bist du 130€ darüber wenn du nur die Teile berechnest.
Und Alex Ich habe versucht ihn dazu zu überreden selbst zu bauen aber er hat halt wirklich keine Ahnung davon und traut sich nicht an die Sache.
Bin zu dem Entschluss gekommen mir den selber zu bauen?
Gibt es große Fehler die man dabei begehen könnte
kb 600€ zu wasten
Gibt es große Fehler die man dabei begehen könnte
Einfach nichts mit zu viel Gewalt machen und dann sollte da nichts kaputt gehen.
Wie findet ihr den PC?
(abgesehen vom Speicher)
Würde in der SSD Option die 860 Evo von Samsung nehmen für 38 Euro mehr nehmen.
Sieht sonnst ok aus.
Also besser als der andere?