Abmeldung vom Rang FX

• Ich melde mich hier mit ab, von meinem Rang FX Modarator_Don.

Zurzeit hab ich einige Probleme in meinem Privaten Leben, weswegen ich auch den Rang zurzeit nur mit Wut oder Trauer durchführe. Weswegen ich lieber den Rang aufgebe bevor ich noch mehr scheiße baue.

Die Zeit im Team war schön, auch wen ich euch oft genervt habe oder Probleme beschaffen habe. Ich möchte mich noch beim Ganzem Team bedanken, dass ihr mich ausgehalten habt, auch wenn es sicher schwer war. Am meisten möchte ich mich hiermit bei @Patermon, Jay und @Totobiii Endschuldigen, da ich euch am meisten Probleme gebracht habe. Ich möchte auch den restlichen bedanken wie @syntek , @Yui, @Smaxtr, @Nick, Basti, @Padawan, @Qualle, @Zoaaa und auch alle andere die mit mir gezockt haben danken sagen, es hat viel Spass gemacht und wir haben viel gelacht und oft habt ihr mir den Tag verschönert.
    Ich werde sicher weiter hin auf dem Server Spielen.

Ich hoffe ich kann mich noch auf dem Server FX bewerben also wen ihr mich noch möchtet.

Danke, Danke für alles. :D

Einmal editiert, zuletzt von Mil ()

• Ich kann die Dislikes irgendwie nicht ganz verstehen...
    Ich hatte bereits zweimal ziemlich ähnliche Probleme. Es ist doch nett, dass er die Umstände erklärt.
    Daher kann ich nicht nachvollziehen, warum man sowas Distichen sollte. Oder liegt`s an der Rechtschreibung? Das sollte man sich doch mittlerweile von ihm gewöhnt sein.

Klar, ist ein bisschen sehr dramatisch, aber die Nachricht ist angekommen.
    Ich wünsche dir mal alles Gute. (Auch, wenn du von letztens wohl noch etwas wütend auf mich sein wirst.)

• :(
    Das ist jetzt wirklich traurig. Auch wenn du oft Mist gebaut hast, hat es immer Spaß gemacht, mit dir zu spielen und oft genug hast du auch richtig gehandelt. Naja ich hoffe dass ich dich noch weiter sehe und das kein endgültiger Abschied ist

• Machs gut Mil und viel Glück mit deiner Karriere auf Roleplay :D

• Also ich bin zwar seit einiger Zeit nicht mehr aktiv, aber ich finde das echt schade, denn mit dir hatte man immer Spaß.
    Naja wie auch immer ich wünsche dir viel Glück mit deinen Problemen, du wirst das schon schaffen, ansonsten schreib mir bei steam.
    Mit freundlichen Grüßen
    GenitalVirus <3

• Tut mir leid, da du deine Aufgaben meistens gut erledigt hast und wir ohne dich nicht auskommen..

ABGELEHNT

We will miss you :(

• Danke für die Netten Worten an allen, es fehlt mir schwer euch zu verlassen, aber es wird sicher nicht lange dauern bis die Probleme gelöst sind. Ich werde immer noch auf dem TS drauf sein und immer auf RP oder FX spielen.