Beiträge von [MG]Timotheus

1. Benutzer: The Llama Priest Kop

2. Verstoß: Am 24.08.2016 jointe The Llama Priest Kop auf den Server und veranstaltete nachdem die Runde begann und er als Detective spielen sollte ein "Massaker" bzw Massen RDM.

Die detaillierteste Beschreibung ist, dass er einige Sekunden nach Runden Beginn sofort anfing wild auf andere Spieler zu schießen. Nachdem die überlebenden Spieler ihn töteten beging er Serverflucht.
    Dies geschah in Runde 21, auf der Map Community Bowling, ca gegen 16:15 Uhr.

3. Deine Verstöße: Wir haben keine Verstöße begangen.

4. Datum: Dieses Ereignis geschah am 24.08.2016

5. Andere Verstöße: Massen RDM + Serverflucht

6. Betreffende Personen: [MG]Timotheus (das bin ich), Kcinnay500, Fullman, CreaZy ||Magic Headshots und Lukas_Ltp (bei seinem Namen bin ich mir nicht ganz sicher, wie er geschrieben wird.) Und The Llama Priest Kop als Täter.

7. Beweise: Die Vier oben genannten Zeugen und diese Scrennshots modern-gaming.net/attachment/685/modern-gaming.net/attachment/686/modern-gaming.net/attachment/687/

Also ich bin zwar seit einiger Zeit nicht mehr aktiv, aber ich finde das echt schade, denn mit dir hatte man immer Spaß.
    Naja wie auch immer ich wünsche dir viel Glück mit deinen Problemen, du wirst das schon schaffen, ansonsten schreib mir bei steam.
    Mit freundlichen Grüßen
    GenitalVirus <3

Also ich habe ab und zu mit dir gezockt und du bist mir doch negativ aufgefallen,
    weil du ein sehr fahrlässiger spieler bist.
    Ich meine damit, dass du jmd auch killst wenn du dir nicht zu 100% sicher bist.
    Ich würde dir empfehlen überdenke deine Spielweise und bewirb dich erneut.
    Das sollte keines Wegs ein Angriff sein oder so ich wollte dir nur mal rückmelden was mir so aufgefallen ist über dich.
    MfG GenitalVirus <3

Wie gesagt es kam ca. 2 min nach der Spende die Nachricht, meine Spende sei erfolgreich eingegangen und ich erhalte eine weitere sobald sie bearbeitet wurde.
    Trotzdem vielen Dank, dass du dir die zeit genommen hast.
    mfg GenitalVirus

Hallo liebe Community,
    ich habe vor einer Woche und einem Tag gespendet, allerdings wurde die Spende noch nicht bearbeitet.
    Ich habe mich bereits bei einer ähnlichen Situation, in den Kommis "eingeklinkt".
    Allerdings bekam ich direkt die Meldung,dass meine Spende eingegangen ist und ich eine weitere erhalte, sobald sie bearbeitet wurde.
    Deswegen wollte ich wissen ob ich trotzdem den Code erneut überprüfen soll oder ob sie einfach versehentlich nicht bearbeitet wurde.
    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, danke fürs Lesen
    mfg GenitalVirus <3