Entbannungsantrag von Kevin Zufall

• 1. Steam-Name:

ΘƁЅΣЅЅΣD

1b. Roleplay Name:

Kevin Zufall

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:197115724

3. Grund der Verbannung:

SupportDrohung,Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

3Tage jetzt nur noch 2Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

Edi Kruppstahl

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Ticket Geschrieben und habe ihn ooc chat warum niemand was mit meinen Ticket macht dann hat Edi geschrieben ich soll mehr warten und bevor ich das Ticket geschrieben habe habe ich zu jemanden gesagt wenn du mich jetzt ohne Grund taserst dann bist du wech (weg) und er hat mich dann gefesselt und und kein Grund gesagt warum er das gemacht hat also habe ich dann ein Ticket geschrieben dann wurde es halt nach den ganzen sachen wie am Anfang steht bearbeitet und wir beide wurden hingeholt und ich habe Edi erzählt was passiert ist und der betroffene hat gesagt das er den Grund gesagt hat und so ich so ok wollte vom Haus wieder runter springen dann hat Edi mich hochgeholt und eingefreezed und mich für 3 Tage Gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Liebe den Server und es Tut Mir Leid was ich getan habe und ich habe sonst kein anderes spiel und ja es tut mir leid wird nie wieder vorkommen

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Kevin Zufall“ zu „Entbannungsantrag von Kevin Zufall“ geändert.
  • Kannst du mir sagen wie das mit "Supportdrohung" war? Ich habs im Text nicht gefunden, oder ich verstehs einfach nicht. Kannst du "Supportdrohung" bitte nochmal erläutern ?

• Ich Liebe den Server und es Tut Mir Leid was ich getan habe und ich habe sonst kein anderes spiel und ja es tut mir leid wird nie wieder vorkommen

Ich find es schön dass du dich entschuldigst und reue zeigst. Ich weiß nicht was genau mit support drohung bzw. 12f passiert ist. Persönlich würde ich dir noch eine zweite chance geben ist aber die sache von edi xD.

• habe ich zu jemanden gesagt wenn du mich jetzt ohne Grund taserst dann bist du wech (weg) da meinte ich damit das ich ein Ticket schreibe und er dann weg ist

• Hi, guten Abend oder guten Morgen.

Zu deinen Entbannungsantrag, ich finde das du die Situation gut erklärt hast, und wie ich sehe zeigst du Reue.

Ich werde wieder mein PC anmachen und dich entbannen weil ich morgen erst um 19 Uhr wieder Zeit habe.

Somit ist dein Entbannungsantrag akzeptiert!

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.