Entbannungsantrag von Thai Ming

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Thai Ming

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:88233914

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent (C-Bann)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ca. 2 Inaktive, die genaue Anzahl weiß ich leider nicht mehr.

6. Ausführender Admin:

Gravel, der ausführende Mod/Admin: M1tsinn

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe vor mehreren Monaten mich über "Momo", wie Sie genau heißt oder ob sie immer noch so heißt weiß ich nicht mehr, auf einem anderen TS lustig gemacht. Das fanden mehrere Spieler von MG, unter andrem auch Admins, nicht sehr lustig und haben dies überprüft. Sie sind diesem TS beigetreten und sahen wie ich aus Humor den Channel öfters umbenannt habe, da ich gesehen habe das Sie in der Eingangshalle waren. Z.B.:

<19:31:15> Channel "Plan gegen den Plan gegen MG von Pl." wurde von "[Thai Ming] Thai Ming" umbenannt zu "KB+Burni=<3"

<19:31:30> Channel "KB+Burni=<3" wurde von "[Thai Ming] Thai Ming" umbenannt zu "KB+Burni=zwillinge"

<19:31:44> Channel "#TeamLulimaster" wurde von "Slaywalker" umbenannt zu "Luli+KB=Pädophil"

<19:31:47> Channel "KB+Burni=zwillinge" wurde von "[Thai Ming] Thai Ming" umbenannt zu "Mults=Augenbraue"

<19:32:01> Channel "Mults=Augenbraue" wurde von "[Thai Ming] Thai Ming" umbenannt zu "Augenbraue"

<19:32:02> " Burnoutmaker" ging von Channel "Augenbraue" in "┗ » Talk • Für 3 Personen [4]"

Ich habe mich schon dazu geäußert wie ich zu meinem Verhalten stand. Daraufhin habe ich ein 1 Monats Bann als Bestrafung erhalten, Burnoutmaker auch.

Ca. 3 oder 4 Tage später habe Ich mich bei Gravel beschwert (Über Steam, mit Beleidigungen) und Daraufhin habe Erhöhung der Straffe von 1 Monat auf Permanent erhalten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hiermit wollte ich mich bei Momo und Gravel entschuldigen das Ich die beiden zu unrecht beleidigt habe, Ich kenne die beiden ja kein bisschen und weiß nicht wie Sie drauf sind. Mir ist bewusst das man sowas nicht machen sollte, will auch Reue zeigen.

Auch bitte ich euch das ich wieder auf dem TTT Server spielen darf.

• Das alleine zeigt (mir) wie uneinsichtig und egal dir das ist.

• Hahaha, danke @JohnJohn , da hast du Recht.

Da muss man gar nicht überlegen, kommt nicht in Frage, meine es ernst oder bleib

fern.

ps. Kannst ja mal ein bild von dir hochladen und gucken wie das ist wenn sich Leute drüber lustig machen?

• Qualitativen Beitrag machen um zu zeigen, was der User für eine Missgestalt war/ist < Warten bis sich User abermals selber ins Knie schiesst.

• Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.