Beschwerde gegen Jesse Pinkman

• 1. Administrator: Jesse Pinkman

2. Verstoß:

Ich und Garry hatten die idee einen Asiatischen Restaurant zu bauen.

Da wir im Laden bisschen mehr "RP" machen wollten, beschlossen wir mit einem Chinesischen akzent und

Asiatischen Vorurteilen zu spielen. Also wie z.B: Den Buchstaben "R" auszulassen oder Sachen wie auf der Peisekarte steht

"Hundepenis" oder halt solche sachen. Zu den Dingen gehörte aber auch, dass "Hassen von Japanischer Kultur".
    Wie gesagt "Asiatische Vorurteile".

Also wenn es mal dazu kam, dass sich ein Kunde in unserem Laden verirrt hat, haben die oft nach Japanischen Sachen gefragt wie:

Kugelfisch, Sushi, Ramen und halt alles außer Chinesisches Essen...(Typisches Weeb verhalten)

Also haben wir mit unserem Akzent die Kunden aus unserem Laden vertrieben was wohl zu bisschen Hass auf unser Restaurant lenkte.

Das war leider keine Seltenheit, dass wir mal einen Auftragmörder, Mafiosen, Gangster und sogar einige Male Terroranschläge im Geschäft hatten.

(bzw. Versuchte anschläge)

Da es sich um einen Montag um 22 Uhr handelte, hatten wir nicht viele Besucher (geschweige generell die Spieler anzahl um diese Uhrzeit).

Aber als dann doch ein Spieler (Bürger) namens Jesse Pinkman ins geschäft kam, gab es eine Situation an die wir beide uns nicht mehr

genau erinnern können (also im Support). Zumindest hatte er (Glaube ich) nach etwas Japanischen gefragt und haben ihn daraufhin verscheucht.

(Wie bereits erwähnt konnten wir unser nicht ganz mehr daran erinnern) Aber nach dem wir ihn verscheucht haben, hatte der boi uns beleidigt

(Das wird später nochmal wichtig sein)

Nach dem er uns beleidigt hatte, floh er davon. Da es sich um eine Beleidigung (die Unsere, im RP Chinesiche Kultur, beleidigte)

Haben wir sofort die verfolgung augenommen und haben Ihn gefragt was das sollte. Da er sich in der Situation blöd stellte, habe ich Ihn geboxt.

Da es sehr frech war uns zubeleidigen und dann noch so zutun als wüsste er nicht was abginge.

Nach dem Ich Ihn einmal geboxt habe, gingen wir auch wieder zurück zum laden.

In der Zwischenzeit ca.10-20 Min. Hatten wir viele Angriffe (Mehr als normale Restaurants im RP)

Einige davon waren auch von Terroristen (könnte aber auch vor der 1. Situation gewesen sein)

Nach einpaar Attacks hörten wir im Hinteren bereich (also sehr Laut) Das Pipen eine Bombe.

Da kamen sofort wie im Vietnam Krieg unsere Flashbacks die wir mit den Anderen Terroristen hatten als

die versucht hatten, sich im Geschäft in die Luft zujagen.

Sofort ging der Sicherheitsmann (Garry) und Ich zum hinterbereich.

Als ich da einen Terroristen ca. 20m von mir mit seinem Rücken zu mir Stand sah,

Schoss ich eine Patrone von meiner Uzi ab (Die Intention dahinter war nicht der "Kill" sondern als

abschreckung oder halt zum verscheuchen da).

Das alles, vom Pipen bis zum Schuss dauerte es nicht länger als 10 Sekunden.

Nach dem Ich Ihn angeschossen habe, stand er regungslos da (als wäre sein Internet abgekackt)

Ich nehme mal an, dass er in der zeit die Logs anschaute um zu sehen wer das war.

Danach wurde ich vom Jesse (Terrorist mit dem Pipen)

aufs Dach gebracht der mir dann erklärte, dass er als ich Ihn anschoss keine Bombe in der Hand hielt.

"Okay" Sagte er und meinte, dass die Situation vorhin (Der Bürger der uns Beleidigte) keine >Richtige< Beleidigung war

(Zumindest können wir uns an die Beleidigung nicht erinner) (dank Aids-heimer)

Und der Box von mir auch nicht ganz legit war(Seiner meinung nach). Und das ich nicht schießen durfte Nur weil er in dem einem

Moment keine Bombe in der Hand hatte, war das auch nicht so geil von mir gewesen.

Auch wenn meine Absicht als auch meine Handlung nur 1 einziger Schuss war, damit der weiß dass er

sich nicht im unserem Restaurant Hochjagend kann war.(So wie es viele andere versucht hatten) Das war der Grund für Ihn, mir einen Warn

"RDM" zugeben. Okay.

Aber in meinen Augen ist es mehr ein Missverstädnis als ein Random Deathmatch

Man muss sich das einmal bedenken, dass diese Szenarien die zu einem Missverständnis führten die man ganz anders klären könnte.

WEnn natürlich der Jesse nicht die ganze zeit die absicht hätte mir einen Warn reinzudrücken "Verewigen" < Fachjargon.

Es wäre ein: RDM, wenn Ich Ihn zu tode geboxt hätte.

Es wäre ein: RDM, wenn Ich Ihn erschossen hätte.

Aber da man mehr einen auf Freundlich machen will und in einem "RolePlay" Server Richtiges Rollenspiel machen will

führt zu kleinigkeiten schon zu einem Warn oder sogar Bann.

"Aber Max... Why dafug heulst du wegen einem RDM Warn, du hast doch so 100 von denen in deiner Sammlung?

Es geht mir nicht wirklich um den Warn, mehr um die Tatsache, dass man einen Warn wegen eines Missverstädnisses bekommt.

Aber Max... Das ist doch ein einzelfall. Ja gut, leider Nicht.

Bei einem neuen Teammitglied kann man das natürlich verstehen, dass er solche Situationen noch nicht kennt aber bei

erfahrenen Mitgleidern (Co-Owner) der länger auf dem Server ist als ich, Sollte sowas verstehen und akzeptieren können, (Verständnis)

dass es mehr auf >RP< bezogen ist als andere Situationen. (So wie es in einem RP Server sein sollte.)

Zumindest habe ich keine richtige Antwort bekommen und die ganze zeit wiederholungen,

weshalb der Warn legit af³ sei bekommen.

Ich könnte mit meiner schlechte Rechtschreibung weitere Seiten schreiben aber so wie Ihr beim lesen

wird man müde von Romanen lesen und die Message sollte auch angekommen sein.

(hoffe ich mal)

3. Deine Verstöße: Ich hoffe mal keine ansonsten würde ich dieses Buch nicht schreiben xd

4. Datum: 18.11.219 (Mo.)

5. Andere Verstöße: Verteile von Unnötigen Warns (In meinen Augen)

6. Betreffende Personen:

Ich (?)

Jesse Pinkman aus der Vergangenheit

Jesse Pinkman aus der Gegenwart

7. Beweise:

Wie ich bereits gesagt habe, besitze Ich als auch Jesse keine richtigen Beweiße.

Dennoch hoffe ich, dass er sich noch genau so gut daran erinner kann wie ich.

modern-gaming.net/attachment/7833/Das Bild (könnte) gephotoshopped sein.

Aber nur könnte.

• Freue mich darüber, dass du dich so zeitnah beschwerst. So darf ich kurz vor dem schlafen gehen noch einmal sinnvoll meine Zeit investieren.

An erster Stelle freue ich mich für Mehmet. An zweiter Stelle für mich, da Lexo noch eine Aufnahme hat.

Schade... Da ist der Plan leider nicht aufgegangen, die Beschwerde so spät zu stellen, das alle Aufnahmen gelöscht wurden. :(

Aber als dann doch ein Spieler (Bürger) namens Jesse Pinkman ins geschäft kam, gab es eine Situation an die wir beide uns nicht mehr

genau erinnern können (also im Support). Zumindest hatte er (Glaube ich) nach etwas Japanischen gefragt und haben ihn daraufhin verscheucht.

(Wie bereits erwähnt konnten wir unser nicht ganz mehr daran erinnern) Aber nach dem wir ihn verscheucht haben, hatte der boi uns beleidigt

(Das wird später nochmal wichtig sein)

Schade Schokolade.

War leider nur etwas anders:

• Ich komme in den Laden
    • Max Käse nennt mich Arschloch, ohne dass es dafür einen ersichtlichen Grund gibt
    • Ich komme zurück und sage "Fresse du Passelacken-Sau"
    • Du "startest" die Verfolgung, es dauert 18 Sekunden von meiner Beleidigung an, bis du mich schlägst

In den Regeln steht folgendes:

"Sollte der betroffene Spieler kein Staatsbeamter sein, so rechtfertigt die ständige Provokation oder (schwere o. wiederholte) Beleidigung/Bedrohung eine Tötung."

• Ich habe dich nicht als erstes beleidigt
    • Ich habe dich nicht ständig provoziert
    • Ich habe dich auch nicht schwer beleidigt

In den Regeln finden wir außerdem:

"Beleidigungen, welche zusammenhangslos zum Roleplay geschehen oder unverhältnismäßig sind, sind dennoch verboten."

• Ich gehe in den Laden
    • Du beleidigst mich
    • Jetzt erklär mir gerne, in wie fern deine Beleidigung einen Zusammenhang mit mir hatte?

Und zu guter letzt:

"Ein Kampf darf nur aufgrund von legitimen Gründen, die zeitnah geschehen sind, eröffnet werden.
    Sollte man nicht sofort darauf reagieren, ist es verboten, erst später einen Kampf zu eröffnen, selbst wenn die Situation noch präsent ist."

• 18 Sekunden vergehen von dem Zeitpunkt der Beleidigung bis zu deinem Schlag
    • Deine Sicherheitsmänner hätten schießen können, dies ist nicht passiert

In der Zwischenzeit ca.10-20 Min. Hatten wir viele Angriffe (Mehr als normale Restaurants im RP)

Einige davon waren auch von Terroristen (könnte aber auch vor der 1. Situation gewesen sein)

Nach einpaar Attacks hörten wir im Hinteren bereich (also sehr Laut) Das Pipen eine Bombe.

• Kann ich mithilfe der Logs wiederlegen...
    • Es gab genau einen Terroristen und der hat in diesem Zeitraum keinen Anschlag gemacht

Und zu guter letzt, warum ich mit C4 gepiepst habe:

• Wollte mit einem Terroristen Koopen
    • Terrorist musste in den Support (siehe Video)
    • Ich warte an der Stelle, an der er TPt wurde
    • Hole C4 raus, da wir einen Anschlag verüben wollten
    • Habe die Einstellungen einmal durch geswitcht (Unter 3 Sekunden)
    • Habe mein C4 wieder eingesteckt. Keiner konnte mich während der ganze Sache sehen.
    • Du schießt mir Sekunden danach in den Rücken.

Du warst durch mich nicht bedroht weil:

• Du nicht wissen konntest, wer das C4 draußen hatte. (Es gab zwei Terroristen, du hast nur mich gesehen)
    • Ich hatte kein C4 in der Hand
    • Ich war keine Bedrohung für dich, du hast aktiv die Konfrontation gesucht
    • Ich hätte von meiner Position mehrere Sekunden benötigt, um in deine Base zu kommen. (Was ich nicht versucht habe, auch das hast du gesehen)

Alles im allen hast du mich zwei mal RDMt, wirst wegen einem RDM verwarnt und schreibst eine Beschwerde.

5 Tage danach... (Ich meine komm schon, wirklich jetzt?)

Kurze Infos für alle, die den lieben Max nicht kennen.

• Liebt es jeden Kill zu verwandeln
    • Fällt regelmäßig negativ auf
    • Schreibt mehr Beschwerden, als die meisten User (Vielleicht sogar mehr, als Entbannungsanträge?)
    • und zu guter letzt, seht bitte selbst:

Ich werde btw mit der Community-Leitung über deinen weiteren Verbleib beraten.

Der Tropfen hat das Fass zum überlaufen gebracht. Du wirst von mir benachrichtigt werden.

Die Beschwerde ist erst einmal geschlossen.

Solltest du noch etwas anhängen wollen, sag mir gerne bescheid. Dann wird das ganze Ding für dich geöffnet.

Ich glaube aber es sollte alles gesagt sein.

Beste Grüße und gute Nacht

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.