Banger Family

• Guess who's back, back again.

Die Familie Bang hat ihre Pforten wieder eröffnet. Nachdem die Familie kurzzeitig den Namen Schleicher trug kamen einige alte Mitglieder

der Banger Family wieder auf die Idee aktiv am Roleplay Geschehen teilzunehmen und diesen Namen rasch wieder loszuwerden.
    Infolgedessen war meine Wenigkeit überstimmt und ich hatte keinerlei Möglichkeit das Comeback zu verhindern.

Lange Rede, kurzer Sinn - Wir sind zurück. Zwar noch nicht in alter Stärke, aber das kommt noch.

modern-gaming.net/attachment/7837/

Rang Rechte
    Owner Geld einzahlen, Geld abheben, Logs einsehen, Mitglieder rauswerfen, Ränge zuteilen, Ränge editieren, Spieler einladen, Motd editieren, Marker platzieren, Unantastbar
    Co-Owner Geld einzahlen, Geld abheben, Logs einsehen, Mitglieder rauswerfen, Ränge zuteilen, Spieler einladen, Motd editieren, Marker platzieren, Limitiert, Unantastbar
    Operator Geld einzahlen, Geld abheben, Logs einsehen, Spieler einladen, Marker platzieren, Limitiert
    Advanced User
    Geld einzahlen, Geld abheben, Logs einsehen, Spieler einladen, Marker platzieren, Limitiert
    User Geld einzahlen, Geld abheben, Logs einsehen, Limitiert
    Inactive User
    Geld einzahlen, Geld abheben, Logs einsehen, Limitiert

Der derzeitige Owner der Familie ist Aang Bang in Vertretung als Co-Owner Cillit Bang und als weiter Mitglieder Gbellini Bang und Toto Bang in der Funktion als Operator.

Die weiteren User werden im Verlauf der nächsten Tage gelistet als weiterer Post und stets aktualisiert.

Instruktionen der Familie

Stets freundlich zu anderen Usern

• Nach Möglichkeit keine Familienmitgliedern attackieren

• Die Regeln des Servers beachten und auch einhalten

• Explizit neue User nicht benachteiligen

• Neue Mitspieler ggf. beim Start helfen

Voraussetzungen

Ca. 00w 01d 00h 00m Spielzeit vorweisen

• Moderate bis vorbildliche Regelkenntnisse aufweisen

• Roleplay beachten

• Vorbildlich spielen

Mit freundlichen Grüßen Infinite:saint:

• Wie ich schon angesprochen habe werde ich nun die Mitgliederliste hinzufügen.

Rang Rechte
    Owner Aang Bang
    Co-Owner Cillit Bang, Ozai Bang
    Operator Saitama Bang, Toto Bang
    Advanced User
    Tiberius Bang
    User Günter Bang, Falk Bang, Diego Bang, Gustave Bang, Emir Bang, Keyfaruk Bang
    Inactive User
    Alfons Bader, Albo von Schleicher, Alberto von Schleicher

Dementsprechend sind wir derzeit 15 Mitglieder. Wir suchen dennoch weitere aktive User die der Familie beitreten möchten.

Mit freundlichen Grüßen Johnny

• Guten Abend!

Da ich derzeit auf der Suche nach einer Familie bin, und @Johnny Diggson mich eigentlich ausm RP kennen sollte (John Lewis), dachte ich, ich klopf ma bei euch an der Tür! Ich habe eine ungefähre Spielzeit von 1w 2d. Ich habe in dieser Zeit erst 2 Warns bekommen, welche auch schon lange her sind.

Leider bin ich für die ungefähr die nächste Woche nicht am PC, da dieser einfach kaputt gegangen is :sad:

Ich hoffe trotzdem, dass wir uns irgendwie besprechen können, und dass ich in eure Familie aufgenommen werde.

• Kleines Update:

Günter Bang hat die Familie verraten.

Ozai Bang hat die Familie verlassen.

Falk Bang wurde aus der Familie rausgeworfen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema geöffnet.
  • Die Führung ist nun offiziell Krawallbruder / Tiberius Bang. Er ist hiermit der Ansprechpartner, falls jemand der Familie beitreten möchte. Im Zweifelsfall kann man sich an Cillit Bang / ingame genauso richten.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.