Entbannungsantrag von CVIN_V2

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name:

[MG] CVIN_V2☭ oder auch bekannt als [MG] IchMagDich

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:516421923

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

eine mit dem Grund: IchMagDIchNicht

6. Ausführender Admin:

Zero

7. Was habe ich gemacht:

Auf jedenfall nicht Hacking

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich nicht gehackt habe und ich den Server mag und weiterhin drauf zocken will.

• Safti

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von CVIN_V2“ geändert.
  • Du hast ganz Klar einen (wenn nicht mehrere) Hacks an da du in eine andere Richtung gezielt und trotzdem getroffen hast oder unter dem laufen Leute getötet hast. Später hast du es selbst zugegeben und als dich ein gefragt hat ob du die Hacks ausschalten willst hast du auch verneint deshalb Klar Dagegen

• Du hast ganz Klar einen (wenn nicht mehrere) Hacks an da du in eine andere Richtung gezielt und trotzdem getroffen hast oder unter dem laufen Leute getötet hast. Später hast du es selbst zugegeben und als dich ein gefragt hat ob du die Hacks ausschalten willst hast du auch verneint deshalb Klar Dagegen

Ich weiß ja nicht ob dir das erklärt wurde, jedoch wenn der Entbannungsantrag an dich gestellt wird, dann schreibt man nicht ob du dagegen/dafür bist.

Du schreibst deine Meinung zwar hin, falls nötig gibst du die Situation auch wieder.

Aber da der Antrag an dich gestellt wird, musst du ihn entweder Annehmen, Verkürzen oder Ablehnen.

• Guten Abend,

Der besagte Spieler hatte eine Aufnahme von jenem Abend und wir haben uns die Zeit genommen uns diese gründlich anzusehen.

Weswegen dieser Thread auch solange offen blieb.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen das hier kein Hacking vorliegt und der Bann wurde aufgehoben.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.