Entbannungsantrag von KleinerRoterTraktor

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Kleiner Roter Traktor

2. Steam-ID: (STEAM_0:1:246541680)

3. Grund der Verbannung: Rdm+Serverflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 2.6.2016 / 3 Tage

5. Ausführender Admin: Lemon :3

6. Was habe ich gemacht: Ich wurde von einer unbekannten Person angeschossen , während Wobba vor mir stand und anscheinend in die luft schoss . Ich habe ihn daraufhin erschossen und wurde selbst erschossen . Danach bin ich offline gegangen , weil ich nicht damit gerechnet habe , dass es random von mir war , sondern ich dachte es währe Rdm von Wobba , aber ich wollte es dabei belassen !

7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden , da ich im moment sehr oft und gerne auf dem Server spiele und das anscheinend eine Verwechslung bzw. ein Missgeschick auch von meinerseits war .

LG KleinerRoterTraktor

• Die Situation war diese:

Ich kam von außen in den Innenraum. Daraufhin habe ich dich gesehen, wie du aus dem anderen Raum panisch herausgetreten bist, während du von einem Turret angeschossen wurdest.

Du hast hierbei das Schuss-feuer auf mich abgelassen und ich habe dies daraufhin auf dich erwidert. Danach habe ich dich getötet und wurde dann von Thomas getötet.

Ich wollte dich daraufhin reporten aber da warst du schon vom Server weg. Also habe ich im Adminchat geschrieben, dass du Serverflucht begangen hast.

Ich wäre #Dafür, da ich annehme, dass du dies nicht mit Absicht gemacht hast!

• Ich denke, dass es ein Versehen war und dass du die Situation eventuell falsch aufgenommen hast.
    Dem entsprechend wird dein Antrag angenommen.
    #Entbannt

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag TTT“ zu „Entbannungsantrag von KleinerRoterTraktor“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.