Entbannungsantrag von David Cookie

• Steam Name: Juci-Juci-Nii

Roleplay Name: David Cookie

Steam ID: STEAM_0:1:63620443

Grund der Verbannung: Offlineflucht

Banlänge: noch 6 Tage

Anzahl an Verwarnungen: Soweit ich weiß 5 inaktive Verwarnungen

Admin: Giuseppe Senior

Was habe ich gemacht: Ich weiß es nicht. Meiner Meinung nach habe ich alles richtig gemacht. Das einzige was passier ist, ist als ich als Drogenkoch geraidet wurde. Ist mein Computer abgeschmiert, und musste die Grafikkarte tauschen.

Warum ich entbannt werden möchte? Weil ich nicht weiß was ich gemacht habe xD Wäre nett wenn mich mal wer aufklären könnte....

• Was habe ich gemacht: Ich weiß es nicht.

Um dich aufzuklären: Du wurdet, wie du schon meintest, für Offlineflucht gebannt.

D.h, dass die Raider deine Wertgegenstände nicht verkaufen konnten, weil du verlassen hast (oder weil dein PC abgestürzt ist)

"Sollte ein Spieler, den Server verlassen um damit willentlich, einen gewissen Vorteil zu erschleichen oder anderen einen Vorteil zu nehmen, verstößt man automatisch gegen diese Regel."

• Das ist mir eigentlich eh schon bewusst. Aber ich kann doch nichts dafür dass mein PC abgestürzt ist. Und man hat doch 10 Minuten Zeit bis die Sachen despawnen oder?

Ja, wenn dein PC abgestürzt ist, dann kannst du natürlich nichts dafür, unlucky

Die Raider haben dann 10 Minuten Zeit (vielleicht auch 5 Minuten, bin mir gerade unsicher), um die Sachen zu verkaufen, das ist richtig. Trotzdem stehen die Raider dann unter Zeitdruck und sind somit im "Nachteil". Außerdem funktionieren beispielsweise deine Fading-Doors nicht mehr, wenn du offline gehst.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Ban wegen Offlineflucht“ zu „Entbannungsantrag von David Cookie“ geändert.
  • Ich hatte nur bei meinen Printern Fading doors. Aber naja... ich kann ja anscheinend nichts mehr machen...

Du kannst abwarten und Tee trinken, bis der ausführende Administrator sich zu der Sache äußert. :)

Sofern die Aussagen von dir stimmen wäre ich für eine Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen Infinite:saint:

• Ich hatte nur bei meinen Printern Fading doors.

Du hattest bei deinen Printern eine Fading-Door, weshalb die Raider die Printer nicht beschlagnahmen konnten.

Naja, warte einfach ab bis @Fruitloops deinen Antrag bearbeitet, bin mir eigentlich sicher, dass du entbannt wirst :)

• Hi David

Wenn ein Spieler im Verdacht steht Offlineflucht begangen zuhaben, schaue ich zuerst in den Logs. Bei dir stand, dass du den Server verlassen hast und nicht, dass die Verbindung abgebrochen ist. Jedoch verlasse ich mich nicht ganz darauf, da es ab und zu fehlerhaft ist. Deswegen warte ich immer noch ein wenig, da der betroffene Spieler noch auftauchen könnte. Jedoch nachdem deine props despawnt sind habe ich mich dazu entschlossen dich wegen Offlineflucht zu bannen.

Ich werde dir dein Missgeschick glauben, in der Hoffnung, dass es der Wahrheit entspricht und es nicht nochmal vorkommt. Somit werde ich dich entbannen. #Angenommen

Du hättest von mir aus gar keinen Entbannungsantrag schreiben müssen. Hättest mich kurz nach deinem Disconnect einfach anschreiben müssen und die Situation klar stellen können. Hätte dich sofort entbannt und wir hätten es Ingame klären können.

In diesem Sinne. Weiterhin viel Spaß auf MRP und einen schönen Abend.

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.