Bewerbung zum Forum-Moderator von Barbara Gerd Roklov

• 1. Steam-Name:

[MG] Lednix

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:180817929

3. Realer Name:

Felix P.

4. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf Modern Roleplay

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf Modern Roleplay trage ich zurzeit den Rang moderator_don

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele aktiv auf Modern Roleplay seit rund 5 Monaten

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Im Forum bin ich eigentlich mehrmals täglich online, die Zeiten variieren je nach Verpflichtungen oder ähnlichem aber ungefähr so müsste es passen:

Montag- Freitag 14:00- 23:00

Samstag 7:30- 0:00

Sonntag 7:00- 23:00

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich würde gerne Forum-Moderator werden da ich sehr oft und lange im Forum online bin und in dieser Zeit sehr gerne dem Team bei deren Aufgaben helfen würde. Des weiteren möchte ich der Community helfen wo ich kann, daher würde es mich freuen wenn ich neben meinem Rang als Modern Roleplay Moderator auch den Titel als Forum-Moderator beziehen könnte.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich persönlich denke das ich geeignet bin Forum-Moderator zu werden da ich mich selbst für Zuverlässig halte, des weiteren denke ich da ich bisher weder eine Verwarnung oder einen Ausschluss aus dem Forum erhalten habe dass ich gute Kenntnisse des Verhaltenkodex besitze.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein das habe ich bisher noch nicht getan.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
    Ich war noch kein Mitglied des Forumteams

12. Probleme mit Nutzern:

Probleme mit Nutzern sind mir nicht bekannt, falls ich hier falschliegen sollte würde ich mich darüber freuen wenn ihr mich kontaktieren würdet damit wir dieses Problem aus der Welt schaffen können.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern: