Bewerbung zum TS-Moderator von Keksie

• 1. Steam-Name:

Auf Steam findet man mich unter meinem Pseudonym

[IVB][MG] .Keksie

1b. TS³-Nickname:

Auf dem TS³ findet mich man unter dem Namen .Keksie

1c. Realer Name:

Im echten Leben werde ich von meinen Freunden Martin (M.) genannt.

2. Steam-ID:

Meine SteamIDs sind

SID64: 76561198303324651

SID32: STEAM_0:1:171529461

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt. Wie auch im Forum zu erkennen ist, werde ich am 8. März 2020 18 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Da ich IVB, von wo ich ja herkomme, als „unsere Community“ zähle, spiele ich äußerst aktiv auf PoliceRP

4b. Welchen Rang trage ich auf den Servern:

Ich bin auf IVB Administrator auf dem P:RP Server.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele auf PoliceRP seit dem 4. Juli 2019 aktiv und so gut wie täglich.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Da der TS³ von IVB dem von MG in der Aufmachung ziemlich ähnlich ist, war mein erster Beitritt fast so, als wäre ich nie wo anders gewesen.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Ich bin Täglich von 16:00 bis 22:00 auf dem TS anzutreffen, am Wochenende fast ganztäglich von 10:00 bis 0:00.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Es fing alles sehr früh an. Ich beschäftigte mich mir TS-Technik und Administration seit 2016. Ich hatte mir dort meinen Ersten eigenen TS für meine Ehemalige kleine Minecraft Community gemacht. Total unprofessionell auf einem uralten Windows XP Rechner in unserer Abstellkammer. Ich bin eine regelnliebende Person, und sorge immer gerne für Recht und Ordnung. Auf IVB hatte ich mich für diesen Posten nicht beworben, da ich, schüchtern wie ich war, mich nicht traute, mich auf einen so Verantwortungsvollen Posten zu Bewerben, da ich vorher noch Erfahrungen in einer Gaming-Community sammeln wollte, da ich mit IVB meine Erste gefunden hatte. Ich bin nun Reifer und nicht mehr so schüchtern wie zuvor und wollte mich just auf IVB zum Communitymoderator bewerben. (Das ist das äquivalent zu einem TS- und Forenmoderator hier)

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Diese Frage ist für die TS³-Verwaltung sicherlich die Wichtigste. Man sollte mich nicht annehmen, wenn man einen unruhigen und nicht-fachkundigen Moderator haben will. Von mir als Moderator sollte man auch Abstand nehmen, wenn man 0815 Supports schnell durchpressen will. Ich nehme mir (oft ein bisschen zu-) viel Zeit für meine Supports, da ich Fakten und Beweise mehrmals lese und überprüfe. Ich trete meinem Gegenüber, egal wie aufgebracht oder traurig es ist, immer mit einer guten Portion Menschlichkeit, Verständnis und Respekt auf.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ich habe, wie ich weiter oben beschrieben, schon meinen eigenen Server geleitet und habe somit auch in der Rechteverwaltung von TS³ Erfahrungen gesammelt.

11. Probleme mit Nutzern:

Da ich von IVB komme, und vorher noch nicht wirklich mit Usern auf MG kontakt hatte, wäre mir neu, dass sich mit irgendwelchen Benutzern Probleme habe. Kurzum, nein!

12. Probleme mit Admins:

Da ich, wie oben gesagt, von IVB komme und nicht auf MG gespielt habe (Schande über mein Haupt) wären mir Probleme mit MG-Teammitgliedern nicht bekannt. Also, nein!

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, niemals, auch bei IVB nicht.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, weder auf MG noch auf IVB habe ich jemals einen Bann bekommen. Ich habe so zu sagen eine komplett weiße Weste.

14. Persönliche Stellungnahme:

Liebe Community, liebe Teammitglieder,

erstmal vielen Dank, dass ihr uns Flüchtlinge in eurer Mitte aufnehmt. Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen. Solltet ihr konstrukive Kritik oder Verbesserungsvorschläge haben, bitte ich euch, diese mir auch zu nennen, denn ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler. Da ich neu hier bin, biete ich jedem an, mit mir auf dem TS³ ein Gespräch zu führen, und mich einfach anzustupsen, um euch von mir ein Bild zu machen. Dadurch dass ich den Beitrag am Handy geschrieben habe, entschuldige ich mich für etwaige Rechtschreibfehler oder Typos.

MfG

2 Mal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Verbesserungsvorschlag eingearbeitet

• Keksie

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TS3-Moderator von Keksie“ zu „Bewerbung zum TS³-Moderator von Keksie“ geändert.
  • Nun zum letzen Bewerber.

Erst einmal vorne weg, über dich Keksie kann ich leider bisher nicht viel positives sagen.

Die wenigen Male in denen wir etwas zu tun hatten kamen mir recht befremden vor und haben im Nachhinein einen komischen Eindruck auf mich hinterlassen.

Bei genauerer Nachfrage von den IvB-lern ist mir viel gesagt worden, dass du ziemlich nervtötend sein kannst und deine Art im allgemeinen recht komisch auf neue Gesichter wirkt.

Auch hat mich Zyras Dislike auf deine Bewerbung eher auf dem falschen Fuß erwischt, da er für IvB der damalige Ts3-Verwalter war und ich darum auf seine Meinung schon etwas wert lege.

Alles in allem würde ich dich zum jetzigen Zeitpunkt für die genannten Dinge ablehnen, da wir momentan nicht weitere Moderatoren brauchen.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TS³-Moderator von Keksie“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Keksie“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.