Bewerbung zum TS-Moderator von Il_h4n

• Guten Abend liebe Modern Gaming Community. Im Nachfolgenden möchte ich mich zum TS³-Moderator bewerben.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist derzeit Öl_h4n #Blindfisch .

1b. TS³-Nickname:

Auf Teamspeak heiße ich Il_h4n.

1c. Realer Name:

Mein Name ist Ilhan.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:164681466

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre jung.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele auf Phoenix Gaming.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich bin zurzeit Superadmin.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 15.11.2018.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Der TeamSpeak-Server ist gut strukturiert und bietet für jeden User passende Channel. Außerdem finde ich es gut, dass eine Verifizierung eingeführt wurde, welche verhindert, dass Trolls und bereits gesperrte User ihre Sperre umgehen. Die Funktion, dass man als Donater private Channel erstellen kann ist meiner Meinung nach ein weiterer Grund, dass man den TeamSpeak-Server nutzen sollte. Die Unterteilung in die Support- und Teambereich-Channel ist aus eigener Erfahrung eine der besten Features.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Jedes mal wenn ich am PC bin, also

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag-Sonntag
    ab 16:30 Uhr - ab 15 Uhr ab 18:30 Uhr ab 13:00 Uhr ab ca 7:00-9:00 Uhr

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte TeamSpeak-Moderator werden, weil ich dabei helfen möchte, dass sich neue User auf dem TeamSpeak wohlfühlen können und bei Problemen Hilfe bekommen. Darüber hinaus möchte ich die trollenden User vom TeamSpeak ausschließen, damit diese die anderen User nicht mehr belästigen können.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich die meiste Zeit auf dem Server bin und somit moderieren könnte. Und durch meine Erfahrung und den Rang auf PX verantwortungsbewusst bin. Außerdem bearbeite ich, wie in der Vergangenheit schon gezeigt, Supports konzentriert und ausführlich.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nebenher bin ich ServerAdmin auf einem kleinem TS3-Server, der einem Kumpel von mir gehört. Dort habe ich die gesamten Gruppen und Rechte erstellt und angepasst.

11. Probleme mit Nutzern:

Es sind mir keine Probleme mit Nutzern bekannt.

12. Probleme mit Admins:

Es sind mir auch keine Probleme mit Admins bekannt.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie vom TeamSpeak-Server gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke dir lieber Leser für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über jede Kritik.

Einmal editiert, zuletzt von Il_h4n ()

• Da wir momentan zum gleichen Serverteam gehören kann ich über dich wohl am meisten von den jetzigen Bewerben aussagen.

Ich denke, dass du ein angenehmer Zeitgenosse bist, mit dem man sich gut im Teamspeak unterhalten kann.

Auch mit den Anforderungen des Ts3-Mods würdest du wahrscheinlich gut zurecht kommen, leider ist es so, dass ich momentan effektiv nicht mehr gebrauchen kann.

Bis auf weiteres abgelehnt und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TS³-Moderator von Il_h4n“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Il_h4n“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.