Entbannungsantrag von Dennis Crown

• 1. Steam-Name:

Mrdennpos

1b. Roleplay Name:

Dennis Crown

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:105483512

3. Grund der Verbannung:

Koop und Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

Temporär 4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 oder 9 davon 1 aktiv

6. Ausführender Admin:

Aeng Bang

7. Was habe ich gemacht:

Ein obdachlosenheim gebaut und Kos inside als Warnung der Wachmeister kommt rein will den Obdachlosen inhaftieren, somit ist er in das obdachlosenheim wo Kos steht und ich habe [angeblich] versucht den Obdachlosen zu retten wo KOS inside, aber mit dem Wort lass ihn in Ruhe [Obdachlosen] zum Polizisten gesagt somit ich Koop begangen habe im Support stellte sich heraus das ich statt Geh Raus , Lass ihn in ruhe gesagt habe wo ich glaubt ich sagte geh raus. Das Video MAterial zeigte das auf und wurde wegen Support und Koop gabannt Joa.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich weiter Spielen möchte

Einmal editiert, zuletzt von Mrdennpos ()

• Okey - dann gehe ich den Antrag Schritt für Schritt durch.

Du hast ein Obdachlosenheim gebaut als Bürger mit der Inschrift ''KOS inside außer Obdachlose'' - Dazu sagte ich ja schon, kann man machen, sollte man aber nicht da es ganz schnell wie du selbst bewiesen hast Richtung Regelbruch in dem Fall Richtung Koop führen kann. Ein Obdachlosenkönig messerte draußen ohne Grund herum und der Wachtmeister sah sich gezwungen dementsprechend zu handeln. Er war in der Situation damit beschäftigt etwas gegen diesen Täter zu unternehmen woraufhin du selbst einfach nur ''Stopp'' sagtest und, dass er das ja dürfe. Hintergrund hierbei ist lediglich, dass der Obdachlosenkönig außerhalb des Obdachlosenheimes dieses Vergehen begangen hat und nachdem er fast inhaftiert wurde rein ging. Obdachlosenkönig begeht eine Straftat bzw. Ordnungswidrigkeit und rennt dann rein - du schießt auf den Wachtmeister obwohl er lediglich nur mit dem Obdachlosenkönig zu tun hatte -> Du verteidigst damit den Obdachlosenkönig -> KOOP.

Später im Support hast du nach längerer Diskussion einfach darauf beharren, dass ich dir einfach nur einen Warn geben soll - Dies hast du auch mehr als 3x wiederholt. Darüber hinaus fragte der Wachtmeister explizit nach deiner Wortwahl während der beschriebenen Situation. Du hast nochmals bestätigt, dass in diesem Fall du das so gesagt hast, was durch das Video widerlegt wurde. -> Supportlüge.

Ich hätte da ein Auge zugedrückt, da man im Eifer des Gefechtes manchmal etwas vergisst, aber da du selbst derart darauf bestanden hast, dass ich dir einen Warn geben soll und du selbst nicht erkennen wolltest, dass du einen Fehler begangen hast und permanent weiter diskutiert hast kam ich in Absprache mit einem anderen Moderators zu dem Entschluss dir eine Auszeit von vier Tagen zu geben, da du die letzten Tage allgemein etwas negativer aufgefallen bist und zusätzlich den beschriebenen Fällen.

Vor zwei Wochen merkte man ja schon, dass du recht uneinsichtig bist. Sieh hier.

Du möchtest, dass man dich ausreden lässt aber bist mir ständig ins Wort gefallen und selbst als ich sagte, dass du mich ausreden lassen sollst hast du dies noch missachtet. Außerdem meintest du auch selbst noch, dass es ja eine Grauzone sei etc.

In Zukunft wirst du nicht mehr die Worte benutzen: ''Gib mir halt einen Warn'' o.ä.

Ich werde diesen Bann bei vier Tagen belassen, da du ein wenig über dein Verhalten nachdenken sollst wie du dich im Support verhalten solltest und etwas über deine Spielweise nachdenken sollst ob das so richtig ist. Dementsprechend abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen Aang | Johnny

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.