Seitdem ich auf dem Server bin wurde ich jetzt 8 mal verwarnt und davon sind 2 ABSOLUTER BULLSHIT meine meinung an 2 Admins : Saladin ModDON bestraft mich für Respektlosigkeit wegen 2 Wörter/Sätze : 1 Arsc** 2 ICH HASSE DICH. DAVON AUS VON KIESEL STEIN ModDON DER MICH NICHT ausreden lässt aber mir ein 3 TAGE BAN wegen eines bugfehlers von medkit und WAFFE gibt ist irrsinnig und beschiss hoch 3. WER MIT DER MEINUNG NICHT KLAR kommt und mir jetzt hier im Forum und aufm Server Perma ban zu geben dann habt ihr nicht drauf und werde alles tun um den Server wegen Schlechten Support zu sperren. Das ist ledeglich eine Hass KritikAN 2 Moderatoren natürlich sind die anderen Spitze geben chancen. Aber bei den Beiden fällt mir die Leber Raus.
Also hoffe ich mal ihr nehmt mir das zu Herzen wenn ich euch Vorschläge / Tipps gebe IHr Beiden bitte: LASST EINEN Ausreden nutzt die Rechte nicht aus und seit Glückliche Moderatoren
von mir aus hab jetzt 3 Tage Ban wegen 2 Warns heute und denn Letzten wo ich eigendlich nichts dafür kann. Aber Naja
LG Dennis Crown ![]()