Beschwerde gegen die Moderatoren

• Seitdem ich auf dem Server bin wurde ich jetzt 8 mal verwarnt und davon sind 2 ABSOLUTER BULLSHIT meine meinung an 2 Admins : Saladin ModDON bestraft mich für Respektlosigkeit wegen 2 Wörter/Sätze : 1 Arsc** 2 ICH HASSE DICH. DAVON AUS VON KIESEL STEIN ModDON DER MICH NICHT ausreden lässt aber mir ein 3 TAGE BAN wegen eines bugfehlers von medkit und WAFFE gibt ist irrsinnig und beschiss hoch 3. WER MIT DER MEINUNG NICHT KLAR kommt und mir jetzt hier im Forum und aufm Server Perma ban zu geben dann habt ihr nicht drauf und werde alles tun um den Server wegen Schlechten Support zu sperren. Das ist ledeglich eine Hass KritikAN 2 Moderatoren natürlich sind die anderen Spitze geben chancen. Aber bei den Beiden fällt mir die Leber Raus.

Also hoffe ich mal ihr nehmt mir das zu Herzen wenn ich euch Vorschläge / Tipps gebe IHr Beiden bitte: LASST EINEN Ausreden nutzt die Rechte nicht aus und seit Glückliche Moderatoren

von mir aus hab jetzt 3 Tage Ban wegen 2 Warns heute und denn Letzten wo ich eigendlich nichts dafür kann. Aber Naja

LG Dennis Crown :thumbup:

• Ferry

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen die MODS“ zu „Beschwerde gegen die Moderatoren“ geändert.
  • Es wird von fast jedem Mitglied dieser Community die Meinung respektiert. Natürlich sollte man dich hier wieder auf die vorhandene Vorlage hinweisen, aber naja, wirkt nicht so, als ob es dich interessieren würde.

Es gibt immer so Momente in denen "der Bestrafte" nicht mit der Strafe zufrieden ist und sie auch nicht versteht. So wie du den Anfang geschrieben hast, ist "Arsch" und "Ich hasse dich" ganz gut mit einer Verwarnung zu bestrafen. Nicht unbedingt immer nötig, aber durchaus vertretbar.

Dein Problem mit dem Medkit und der Waffe könntest du doch hier noch einmal schildern. Ich denke mal, dass die zuständigen Administratoren dir da bestimmt gerne helfen.

Versuche dich "FALLS" es noch einmal zu so einer Situation kommen sollte, dich vorher zu beruhigen, damit es nicht zu weiteren Problemen im Forum kommen kann.

Freundliche Grüße

• Hi, sollte dir tatsächlich was daran liegen, dass dein Anliegen bearbeitet wird, musst du das hier anders angehen. Wende dich doch einfach mal privat per Forum oder Steam an die betroffenen Teamler. Falls du es unbedingt per Forumbeschwerde machen möchtest, nutze, wie von meinem Vorredner erwähnt, die Vorlage.

Also hoffe ich mal ihr nehmt mir das zu Herzen wenn ich euch Vorschläge / Tipps gebe

Denn genau das erreichst du eben nicht mit so einem Beitrag. Einfach etwas runterkommen, sich die ganze Sache durch den Kopf gehen lassen. Bei der jetzigen Form des Beitrags wird sich genau keiner deine Meinung zu Herzen nehmen.

Sicherlich machen auch Teammitglieder mal Fehler, immerhin machen wir das alle auf freiwilliger Basis, und sind keine Angestellten.

und werde alles tun um den Server wegen Schlechten Support zu sperren

Daher muss ich dich leider enttäuschen, sowas liegt nicht im Bereich des Möglichen.

• Ferry

Hat das Thema geschlossen.
  • Ferry

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.