-
1. Steam-Name:
Fresh Polakke.
1b. Roleplay Name:
Im Roleplay findet man mich unter Koschka Ramos.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:225792858
3. Grund der Verbannung:
Fail-RP / Support-Lüge.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für eine Woche gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 0 aktive Verwarnungen und 16 inaktive Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
Sir Joseph Bergstein
7. Was habe ich gemacht:
Die Situation war diese, gestern spielte ich den Beruf Schwarzmarkthändler und mein Freund Tommy Ramos den Beruf Waffenhändler wir machten es uns bequeme in einem kleinen Zimmer wo wir uns Ausrüstung und Waffen kauften. Als Tommy Ramos fertig mit seinem einkauf war verkaufte er die Tür des Zimmers wovon ich leider nichts mitbekommen hatte. Ich hatte noch ein Shipment Messer und während es sich am "aufladen" war kam der User Maxi Greyzone und fing an die Tür zu öffnen aus Reflex schloss ich die Tür immer sobald er sie öffnete zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das dies ein Regelverstoß war, und weil ich der Meinung war das die Tür Tommy gehörte dachte ich es wäre völlig legitim die Tür zu schließen. Als ich dann im Teamspeak Tommy sagte er soll die Tür zuschließen fuhr ich erst heraus das die Tür nicht im Besitz von Tommy war. Als ich dann aus dem Zimmer raus lief kam es zu einer Beleidigung meiner seits und einer Beleidigung von Maxis Seite darauf hin erschoss Tommy Maxi. Im Support angekommen sagte ich das die Tür Tommy gehört hatte und das ich eindeutig raus laufen wollte. Die Support Lüge = Ich wollte nicht eindeutig raus weil ich das Shipment Messer noch holen wollte, und die Tür hat in dem Zeitpunkt nicht Tommy gehört.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bin ein sehr Treues Mitglied der Community und spiele wirklich aktive auf dem Server.
Es tut mir wirklich im nachhinein leid wie der Support abgelaufen ist und würde mich wirklich sehr über eine zweite Chance freuen ich sehe den Fehler ein und habe draus gelernt.
Ich habe nach einem Jahr den Server wieder gefunden und würde liebend gerne meine weiter Zeit auf ihm verbringen und Regel bewusst weiter Spielen.
Meine Support Lüge ging gar nicht es ist meine schuld, ich müsste drauf achten wem die Tür gehört und nicht der Admin. Hätte ich besser aufgepasst wäre es nicht soweit gekommen ich würde mich freuen wenn mein Entbannungsantrag angenommen wird weil ich momentan Lebe davon DarkRP zu spielen und es nichts ähnliches gibt wie Modern Roleplay.
Entbannungsantrag von Koschka Ramos
-
- Akzeptiert
- Koschka Longweng
- Geschlossen
-
-
So jetzt mal zu dir Koschka bevor du in die Familie Ramos Gekommen bist warst du größenteils am Tryharden und etwas auffällig von deiner spiel weise ab dem Moment wo ich dich in die Familie Reinließ hab ich dir gleich gesagt, dass du aufhören sollt zu Tryharden worauf hin du es auch durchgesetzt hast, wodurch ich denk, dass man dir noch eine Chance geben soll, weil jeder macht mal ein Fehler und keiner kann sagen, dass es eine Lüge ist.
(das ist nur meine Meinung der Mod wo dich gebannt hat muss jetzt entscheiden, ob du entbannt wirst oder nicht)
MFG Dominic Freeze
-
Guten Abend, Koschka!
Du machst es mir nicht leicht, Koschka. Wirklich nicht. Ich wusste den ganzen Tag schon, dass du einen Entbannungsantrag schreiben wirst & seitdem versuche ich auch eine gute Lösung zu finden. Ich habe deinen Antrag bereits kurz nachdem erstellen gelesen & bis eben alles zum 3. mal durchdacht.
Auf der einen Seite haben wir den "Tatbestand". Dieser sollte außer Frage stehen, da man anhand der Aufnahme ganz klar bestimmte Dinge feststellen kann.
Die Support Lüge = Ich wollte nicht eindeutig raus weil ich das Shipment Messer noch holen wollte,
Das klingt für mich immer noch danach, als würdest du dies noch immer abstreiten wollen. Vielleicht eine ungünstige Wortwahl? Möglicherweise erfasse ich diesen Satz auch auf einer anderen Ebene. Kann ich nicht sagen. Daher zum zweiten mal meinen Gedankenweg:
Du hast die Tür immer wieder verschlossen & Maxi damit den Zugang verwehrt. Kurz zuvor hast du ein shipment Messer erworben. Dies liegt nun mitten im Raum und du beginnst die Tür frequent zu verschließen, während das shipment spawnt. Welchen Grund gibt es nun für dich den Raum zu verlassen, wenn du das Shipment noch aufheben möchtest? Macht für mich keinen Sinn. All diese Dinge sieht man auch im Video. Du behauptest das Gegenteil, scheinbar noch immer.Auf der anderen Seiten haben wir dein Interesse am Server. Ich weiß genau, dass du sehr viel & sehr aktiv auf MRP unterwegs bist. Sehe dich häufig & das auch in Supports, hast scheinbar also eine gute Regelkenntnis. Außerdem werde ich bereits den ganzen Tag mit Nachrichten bombardiert, die auf eine Lösung des Problems zusteuern sollen. Nervt mich, aber gut, es spricht für dich.
Die Frage lautet nun also: Gnade oder Recht?
Mein Prinzip ist sehr häufig Gnade vor Recht, insofern dafür Grundlagen bestehen. Wie immer habe ich völlig auf der Faktenlage entschieden, welche von deinem Verhalten während des Supports wirklich sehr negativ beeinflusst wurde.
Auch von anderen hörte ich bereits, dass diese die gleiche Erfahrung machen mussten. Passe also dein Verhalten im Support an.
Außerdem: Beim nächsten mal schreibe bitte direkt einen Entbannungsantrag. Seit ca. 14:00 ständig dieses Thema auf Steam, im Forum & auf dem Teamspeak zu hören stört mich wirklich sehr. Des Weiteren muss ich dann nicht zwei ewig lange Texte schreiben, um dir die Situation zu schildern.
Letztlich habe ich mich dazu entschieden dich zu entbannen, unter der Voraussetzung, dass du dein Verhalten im Support änderst & keine Unwahrheiten erzählst. Du kannst ja sagen, dass du dir nicht sicher bist, aber bei dieser Überzeugung, wie du sie in diesem Support hattest, kann das kein ungewolltes Missgeschick sein, denke ich jedenfalls.
Mit freundlichen Grüßen,
Sir Joseph Bergstein
-
yohi
Hat das Thema geschlossen. -
yohi
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.