Bewerbung zum Forum-Moderator von LinXiee
Einen wunderbaren Abend wünsche ich, liebe Leser.
Auch diese Bewerbungs-Saison ist es wieder so weit und ich versuche mein Glück erneut.
1. Steam-Name:
Auf Steam bin ich unter "LinXiee" als Unikat aufzufinden.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:0:51214373"
3. Realer Name:
Mit echtem Namen heiße ich Marvin G-Punkt.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin erst diesen Monat 19 geworden.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Zurzeit kann man mich öfters auf den MRP-Servern, aber auch auf den beiden TTT-Servern antreffen.
Meistens befinde ich mich Abends für eine Stunde oder mehrere Stunden verteilt auf diesen Servern.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf MRP trage ich den "Donator+"-Rang.
Auf PX den "Donator"-Rang.
Auf McO den "Donator+"-Rang.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Eine lange Zeit hatte ich G-Mod deinstalliert.
Allerdings bin ich seit der Neu-Installation vor 1 bis 2 Monaten wieder öfters unterwegs.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Das Forum ist für mich theoretisch rund um die Uhr moderierbar, da ich selbst Nachts um 3 Uhr per
Mobilfunkgerät auf das Forum zugreifen kann.
Mir ist es also auch in der Morgenstund gut möglich, auf das Forum zu zugreifen.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Wie bereits unter vielen Bewerbungen erwähnt, möchte ich der Community einfach meine Dienste
anbieten und mich in dem Sinne weiter knechten lassen. Vieles ist in der Community während meiner
Anwesenheit passiert und ich denke einfach, dass um das ganze am besten zurück zugeben, die einfachste
Möglichkeit ist, meine Dienste in Form von Moderatoren-Arbeit jeglicher Art anzubieten. In Zusammenhang damit,
dass ich mich gerne um die Probleme anderer Leute kümmer, sowie mich immer für das Gute einsetzen möchte,
habe ich nunmal auch die große Lust, diese Posten überhaupt zu bestreiten.
Mit "das Gute" meine ich in diesem Falle, dass Unklarheiten nicht verbreitet und somit Lügengeschichten
vermieden werden. Dies ist meiner Meinung nach vorallem in Auseinandersetzungen zwischen zwei
Community-Mitgliedern immer sehr wichtig.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine vielen vorherigen Ränge kann ich gut von mir sagen, dass ich eine gewisse Kompetenz besitze.
Seit gut einem halben Jahr besitze ich auch den Moderator Rang im TeamSpeak, welchen ich wohl nicht
behalten hätte, wenn ich nicht wissen würde was ich tue. Bereits auf dem TeamSpeak habe ich mich schon
um viele Leute gekümmert und bisher nicht eine negative Resonanz einer klar denkenden Person erhalten.
Zudem möchte ich mit meiner Aktivität prahlen.
Derzeitig besitze ich 930 Punkte durch den täglichen Login-Bonus im Forum, was meines Wissens nach
die zu diesem Zeitpunkt höchst erreichbare Zahl ist.
Ich verrichte meine Arbeit nunmal auch sauber und ordentlich, was bedeutet, dass Trolle bis
auf das Letzte ausgequetscht werden, damit sie auch schon die Lust daran verlieren, es überhaupt zu versuchen.
Weiterhin möchte ich meinen Wandel erwähnen, den ich als Person in dieser Community gemacht habe.
Dank diesem Wandel, behaupte ich, gelingt es mir bestimmt besser als manch andere, die Sachen anders zu
sehen und das ganze weiterhin objektiv und aus allen Richtungen zu behandeln. Somit sollte es mir einfacher gelingen,
die Ansichten anderer nach zu vollziehen.
Was solche Themen auch angeht, kann man immer in Ruhe und ordentlich darüber reden, da ich auch versuche
die Ansichtssache der Person gegenüber zu verstehen, damit man sich am Ende auf ein besseres Ergebnis einigen kann.
Desweiteren mag ich von mir berhaupten, dass ich ein gutes Durchsetzungsvermögen besitze und weiß, wie man mit anderen Leuten
umzugehen hat. Dies würde effektiv dafür sorgen, dass in ernsten Angelegenheiten kein Schabernack betrieben wird und man sich
immer sachlich auf das Problem fokussieren kann.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, das habe ich nicht.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Außer meine damaligen Forumrechte durch den "Communityserverleiter"-Rang hatte ich nie die Ehre,
die Rechte eines Forummods zu besitzen.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich kann keine wirklichen Probleme mit irgendeinen Nutzer nennen.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ebenfalls kann ich keine Probleme mit Teammitgliedern nennen.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bereits mehrere Verwarnungen erhalten. Diese sind wie folgt:
|
Spam - Yoshi - 29 September 2019 (Nach weniger als einem Tag zurückgezogen) |
Hierbei handelte es sich um einen Witz den ich unter einer Bewerbung gemacht habe. Hier wurde nach Vergabe der Verwarnung direkt eine bessere Alternative gesucht. |
|
Trolling - mcNuggets - 19 Dezember 2018 |
----- |
|
Provokation - mcNuggets - 18 November 2018 |
Ich habe hier ein wenig in der ShoutBox provoziert. |
|
Spam - mcNuggets - 4 Oktober 2018 |
Auch hier habe ich versucht mit einem Meme lustig zu sein. |
|
Spam - mcNuggets - 25 Juli 2018 |
----- |
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Vor Jahren habe ich in Zusammenhang mit einem Community-Ban auch einen Ausschluss im Forum gehabt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich zu aller erst für das Lesen meiner Bewerbung.
Falls ihr bis hier hin geskipped habt: Holt es unbedingt nach!
Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.
Ich habe mir wirklich Mühe gegeben und Zeit gelassen, um Formatierungen, Formulierungen und Inhalte richtig und konkret
anzugeben und dabei mich noch von dem Standard abzuheben.
Im Vorraus bedanke ich mich schonmal für jegliche Resonanzen zur Bewerbung oder meiner Person,
sollten sie nicht als Beleidigungen oder Provokationen gelten.
Auf inhaltliche Fehler könnt ihr gerne aufmerksam machen.
Rechtschreibfehler bitte kurzerhand bei mir melden, damit dieser Thread nicht zugemüllt wird.
Ich versuche mich natürlich stetig zu verbessern um auch irgendwann in das Forum-Team zu kommen,
daher ruhig her mit den Tipps!
Wunderbaren Tag noch.