Entbannungsantrag von David Cookie

• 1. Steam-Name:

Juci-Juci-Nii

1b. Roleplay Name:

David Cookie

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:63620443

3. Grund der Verbannung:

Heute habe ich Simon Eden sehr stark beleidigt (die Person nicht den Roleplay Charakter) und habe dazu noch NLR Bruch begangen.

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage und 16 Stunden (noch)

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Ben Italia

7. Was habe ich gemacht:

Ich war auf dem Modern RolePlay 2 Server. Wollte inruhe Als Öli Geld farmen. Simon Eden hat mich geraidet. Ich habe NLR Bruch begangen. Ebenfalls habe ich ihn sehr stark beleidigt. Ich weiß echt nicht was heute mit mir los war. Ich war müde (wurde um 2 oder 3 Uhr aufgeweckt und konnte nicht mehr schlafen) und war einfach angepisst. Es tut mir WIRKLICH leid....

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich sonst nix am Wochenende machen kann. Ich habe heute 2 Stunden nach einem anderen RP Server geschaut. Aber nix gefunden. Und ich will mich noch bei Simon Eden entschuldigen.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Ban wegen NLR Bruch/Beleidung an Simon Eden“ zu „Entbannungsantrag von David Cookie“ geändert.
  • In Anbetracht dessen, dass du erst vor ein paar Tagen einen Entbannungsantrag geschrieben hast und dich einen Tag danach zum Moderator bewirbst und jetzt zusätzlich noch dieser Fall dazu kommt spricht das alles nicht wirklich für dich. Müdigkeit ist kein Grund andere Spieler zu beleidigen oder Regeln zu brechen. Ein einfaches Mittel gegen Müdigkeit in diesesm Fall wäre einfach versuchen weiterzuschlafen.

• Ja, das ist mir bewusst. Ich lag auch 2 Stunden im Bett und habe versucht zu pennen. Aber nix. Und ja Das Moderator bewerben war ein Fehler von mir. Und der Ban das hat sich ja alles geklärt. Und es ist auch okay wenn ich nicht entbannt werde... Ist dann halt langweilig ohne MRP...

• Guten Abend David,

erstmal finde ich es schön, dass du dir die Zeit genommen hast, um hier einen Entbannungsantrag zu verfassen.

Und ja, deine Ausdrucksweise im OOC-Chat gegenüber Simon war echt nicht schön. Es reicht, dass wir drei wissen was du geschrieben hast und stellen das jetzt hier nicht an den großen Pranger.

Tatsächlich sind Müdigkeit und schlechte Laune kein Grund, beleidigend gegenüber anderen Spielern zu werden oder geschweige denn Regeln zu brechen.

Ich sehe wiederum in deinem Entbannungsantrag, dass es dir leid tut und du aus deinen Fehlern gelernt hast.

Ich gebe dir hiermit eine weitere Chance und hoffe, dass du diese auch wirklich nutzt und dein Verhalten verbesserst.

Dein Entbannungsantrag ist dementsprechend angenommen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Modern Roleplay.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.