Bewerbung zum Moderator von David Cookie

• 1. Steam-Name:

Auf Steam ist mein Name Juci-Juci-Nii (In anderen Spielen heiße ich EnderSoldat)

1b. Roleplay Name:

Auf Modern Roleplay heiße ich David Cookie

1c. Realer Name:

In Real Life heiße ich David J.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:63620443

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt wurde am 18. April 2006 geboren

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich als Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Für diesen Server habe ich 10 Euro gespendet. Und habe somit den Donator Rang

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

aktiv spiele ich seit April 2019. Davor immer wieder gespielt aber nie wirklich aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstag Wochende (Freitag bis Sonntag)
    Jeden Tag von 17 Uhr bis 21 Uhr (variiert wegen Schule) Freitag / Samstag meistens von 18 Uhr bis 2 Uhr / Sonntag von 16 Uhr bis 19 Uhr (variiert)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Wie oben schon erwähnt habe ich den Donator Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt derzeit: 00:w05d:12h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Auna-Mic-900b

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe ja schon einmal eine Bewerbung geschrieben (welche abgelehnt wurde), und meine Meinung hat sich nicht verschlechter, meine Meinung ist gleich, vielleicht sogar besser als vorher. Ich finde die ganze Community ist nett, das Team ist hilfsbereit. Man hat sehr viel Vielfältigkeit auf diesem Server.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Warum ich Moderator werden möchte? Ganz Klar, ich möchte dem Team unter die Arme greifen. Der Community helfen, und generell helfen. Ich helfe auch schon so als Donator vielen Spielern bzw. gebe ihnen Tipps und so. Ich will auch zeigen, dass 13 jährige auch was auf solchen Servern erreichen können. In der Zeit zwischen dieser und meiner alten Bewerbung hat sich wirklich viel getan. Ich habe mich immer mehr mit den Regeln beschäftigt, immer mehr Spielern geholfen, und einfach mehr Motivation bekommen, Moderator zu werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann ziemlich gut mit Menschen umgehen, ich finde, dass das MRP-Team einen jüngeren Helfer bräuchte. Meiner Meinung nach bin ich sogar reifer als manche 18 jährigen die ich auf diesem Server getroffen habe. Ich habe ziemlich viel Freizeit und wäre zu jeder Uhrzeit für eine Teamgespräch bereit.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:

Ja bin ich. Auf TTT-Mania, wobei ich da nicht mehr aktiv spiele. Weil mir TTT nicht mehr so viel Spaß macht. Momentan spiele ich nur mehr auf Modern Roleplay.

13. Probleme mit Nutzern:

Probleme sind mir keinerlei bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Ebenfalls sind mir hier keine Probleme aufgefallen

15. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich weiß wurde ich noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe 5 inaktive Warns:

Sasuke Strohhut 12F 18:38.55, 25.04.2019
    Chinmoku Kyouma RDM 00:51:45, 21.04.2019
    Nickolas Kyouma RDT 20:51:30, 20.04.2019
    Nickolas Kyouma RDM 20:14:41, 20.04.2019
    Lukas Baba TrollRDM 10:12:46, 14.04.2019

Ich weiß diese Warns sind in einem Zeitraum von 11 Tagen entstanden. Aber diese Verwarnungen haben mir irgendwie die Motivation gegeben aktiv auf diesem Server zu spielen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde einmal gebannt wegen RDM (7 Tage glaube ich)

Das 2. Mal wegen Offlineflucht (7 Tage) Obwohl ich nach einem Tag wieder entbannt wurde (Missverständnis)

16. Persönliche Stellungnahme:

Viele Leute werden mich nicht ernst nehmen, weil ich ja noch "so jung bin", aber das raubt mir nicht meine Motivation Moderator zu werden. Ich hoffe natürlich dass ich angenommen werde. Ich freue mich über jede Kritik

Schönen Tag noch

euer David

2 Mal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Zuname zensiert

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator v2“ zu „Bewerbung zum Moderator von David Cookie“ geändert.
  • Hey David

In meiner Ansicht bin ich gegen einer Annahme.

Gründe sind, weil du vor kurzen einen Ban wegen Offlineflucht bekamst und du dich nach einem Tag direkt als Moderator Bewerben willst.

Aber wir schauen uns jetzt mal deine Bewerbung an.

Meiner Meinung finde (ich), dass deine Bewerbung sehr mager ausgefüllt ist und du dir keine so richtige Mühe gegeben hast.

Ingame hab ich dich noch nie gesehen (Ich kann schlecht nachweisen wie dein Verhalten so ist)

Auf jeden Fall waren das meine Worte gewesen.

Wünsche dir trotzdem noch viel Glück mit deiner Bewerbung.

LG: Robert Ramos

• Ja ist mir auch gerade aufgefallen. Habe es mal mit anderen Bewerbungen verglichen. Soll ich sie bearbeiten?

Wäre empfehlenswert. Deine Bewerbung sieht sehr lieblos geschrieben aus und überzeugt so wie sie jetzt ist meiner Meinung nach nicht wirklich.

Zusätzlich selbst wenn es ein Missverständnis war kommt es nicht gut rüber einen Tag nach seiner Entbannung sich zu bewerben.

Wenn man die ganzen zusätzlichen Zeilenabstände weglässt ist die Bewerbung offensichtlich ziemlich kurz.

Mit freundlichen Grüßen Johnny :)

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.