Bewerbung zum Moderator von Liona Bee

• 1. Steam-Name: Emybee891.

1b. Roleplay Name: Liona Bee.

1c. Realer Name: Emira.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:102754908

3. Wie alt bin ich: 15 Jahre.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein habe ich nicht werde ich bald machen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Am 6 Oktober

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16 Uhr-20:30 Uhr 14 Uhr-20:30 Uhr 14 Uhr-20:30 Uhr 14 Uhr-20:30 Uhr 14 Uhr-22:30 Uhr 13 Uhr-22:30 Uhr 12 Uhr-21 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User.

7b. Gesamte Spielzeit: 1 Woche und 0 Tage und 18 Minuten auf dem Server.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Headset.

9. Was halte ich von dem Server: Das es mega Laune macht wegen den vielen Jobs und das die Leute da richtig nett sind und die Admins.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Mir macht es sehr viel Spaß andere User bei ihrem Probleme zu helfen und sie zu unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich werde ein paar Stichpunkte aufsagen

Ich halte mich selbst für Nett und hilfsbereit

desweiteren denke ich dass ich Lustig bin.

Ein weiterer Grund mich anzunehmen ist das ich jeden User bei ihren Probleme Helfen werde.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Gar keine.

14. Probleme mit Admins: Gar keine.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja leider 1 mal.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich hab der Zeit 12 Verwarnungen. die Verwarngung sind nicht Aktiv

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja leider 2 Mal für 2 Tage. von Gravel

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung gelesen habt und Wünsch euch viel Spaß.

• Grüß dich,

Deine Bewerbung ist im allgemeinen sehr mager ausgefüllt, des weiteren gibst du an 12 Verwarnungen und 2 Bans erhalten zu haben, sind die Verwarnungen noch aktiv? Von wann sind die Bans? Könntest du diese Punkte noch zur Bewerbung hinzufügen?

MLG Lars Grumbeer Roklov

• Liona ist eine aktive und meistens freundliche Spielerin.

Allerdings besitzt du leider keinerlei Regelkenntnisse, geschweige denn die nötigen Kompetenzen, um den Moderator-Posten auszuführen.

Des Weiteren bist du wirklich sehr schlecht im Zuhören und bekommst oft nicht mit was um dich rum passiert, was leider nicht sehr hilfreich ist als Moderator.

Abgesehen von den bereits genannten Dingen rufst du gerne Sätze wie "das ist FailRP" ins RP hinein.

Insgesamt bin ich leider gegen eine Annahme von dir.

• Ich bin ebenso gegen eine Annahme so wie Yoshi schon sagte hat sie keine Regelkenntnise.

An meinem ersten Tag nach meinem C-Ban eröffnete die "liebe" Liona ein Ticket gegen mich wo sie behauptete das ich sie RDMT habe und CDMT habe, und das alles in den Logs nach lesbar ist.

Ich verneinte ihre Aussage sie lachte mich darauf hin aus und sagte dauernd:,, Haha Supportlüge."

Am Ende gab der Moderator mir recht da ich überhaupt nichts gemacht habe.

Dagegen

EDIT:

Ich gebe dir Kritik Liona und du dislikest.

Kritikfähig

• ich hab darauf geachtet aber manchmal wenn ich schnell schreibe passiert das Leider :(

Bewerbungen sollte man nicht schnell schreiben, man sollte sich Gedanken machen und sich wirklich Mühe geben.

• ich hab darauf geachtet aber manchmal wenn ich schnell schreibe passiert das Leider :(

die bewerbung hab ich nicht schnell geschrieben und hab es mehrmals Durchgelesen :)

Deine zwei Aussagen sind komplett verschieden. Komisch.

EDIT:

die bewerbung hab ich nicht schnell geschrieben und hab es mehrmals Durchgelesen :)

@Riley Das mit dem ticket war auch lange her und das stimmt nicht mit dem auslachen :(

Es ist gerade mal 2 Monate her, das ist für mich nicht lange. Und doch es stimmt mit dem auslachen. Ebenso in einer Bewerbung kommen: :( , :) , :=) etc. nicht gut.

• Wie @Yoshi es eigentlich schon sagte, bist du zwar ein nettes Mädchen, aber leider noch nicht reif genug um den Posten auszuführen.

Geschweige deiner Regelkenntnisse schreibst du sehr voreilig Tickets und kannst keine Substanz im Support nennen.

Das Zuhören ist bei dir nicht das größte Problem, dies wäre deine Fähigkeit Fehler einzusehen.

Als Fazit:

Ich bin leider noch gegen deine Annahme, finde aber du könntest es definitiv schaffen dich der Hinsicht zu bessern.

• Liona, es wirkt so als ob dich die Kritik der anderen etwas aufbringt und dadurch begehst du gerade einen kleinen Regelbruch *Doppelposts*

Komm etwas zur Ruhe, lies die Regeln des Forums und nimm dir Zeit beim Antworten, dann machst du auch keine Flüchtigkeitsfehler.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.