Beschwerde gegen Julian Cookie

• 1. Benutzer:

Julian Cookie

1b. Steam-ID:

Nicht bekannt, da der User danach direkt offline gegangen ist.

2. Verstoß:

Donator Rang Abuse | 12F

3. Deine Verstöße:

evtl. das was ich am Ende im Chat geschrieben habe, allerdings hat es mich gestört, dass man für einen Server donatet, um mit dem Rang nur scheiße zubauen.

4. Datum:

09.12.2019;13:35 ungefähr; MRP 1

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Julian Cookie und Don Vagos (Ich)

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zur Story:

Wir verfolgen Ihnen, mein Kollege warnt mehfach vor (Ich auch, nur leider hört man meine Stimme in der Aufnahme nicht), er meint "RDT/RDA" Ich sage: " Festgenommen wegen Beamtenbeleidigung und KV, schönen Aufenthalt"

Er macht nen Votekick gegen mich.

• Guten Tag.

Mithilfe des Videos und einzelnen Logs ist die Sachlage für mich folgende:

Julian Cookie hat mit seinen Dreirad mehrere Leute angefahren, darunter auch den Bürgermeister (deswegen greift auch der Geheimdienst ein)

Du verfolgst ihn und schaffst es auch ihn letztenendes aus dem Dreirad zu holen.

Während der Verfolgungsjagd als auch in dem Moment, wo er aus dem Dreirad gekickt wurde kamen die Aussagen, dass es RDA sein soll (Obwohl es legitim war, dass er verfolgt wird).

Dementsprechend war der Votekick auf keinen Fall in Ordnung,

Ich hatte dazu die Möglichkeit mit Julian zu reden und dieser war auch Einsichtig.

"Lexo Vito hat Julian Cookie mit dem Grund "Random Votekick | 12F" verwarnt."

Somit angenommen.

Edit:

Ich muss noch etwas hinzufügen bezüglich deiner Reaktion auf den Votekick. Wie du es in deiner Beschwerde selber erwähnt hast, hat sowas nichts auf dem Server zu suchen. Du solltest dann einfach in Ruhe die Beschwerde schreiben. Ich bitte dich deswegen zukünftig solche Einschüchterungen zu unterlassen.

Einmal editiert, zuletzt von Lexo ()

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.