1. Steam-Name:
Ich heiße auf Steam HellraZZer.
1b. Roleplay Name:
Im Spiel trifft man mich unter dem Namen Johnny Blue Italia an.
1c. Realer Name:
Mein echter Name lautet Dennis.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:73523333
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 50 € gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Eigentlich bin ich seit April aktiv, ich war aber den letzten Monat etwas seltener auf dem Server, weshalb man mich nicht so oft gesehen hat. Ich bin aber seit ca. 1,5 Wochen wieder sehr aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin schon sehr aktiv, feste Onlinezeiten anzugeben finde ich schwer,
da man sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht daran halten kann.
Ich würde sagen, in der Woche bin ich von 14 bis ca. 23 Uhr erreichbar und am Wochenende meistens den ganzen Tag.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit bin ich Donator++
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 08w 2d und 00h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich habe das G633 von Logitech.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich könnte prinzipiell einfach meine alte Bewerbung zitieren, da sich meine Meinung zum Server nicht geändert hat. Das Regelwerk ist nach wie vor so ziemlich das Beste in der deutschen Szene, das Job-System ist einzigartig und ausbalanciert, die Teammitglieder führen meistens gute Supports und die Community des Servers ist meiner Meinung nach ziemlich angenehm. Schwarze Schafe werden meistens relativ schnell von dem Team abgefangen, weswegen man nicht wirklich was von den Schattenseiten des Servers mitbekommt.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte in das Server-Team, da ich das Team erneut unterstützen möchte und ein Stück dazu beitragen möchte den Spielern ein faires Spielerlebnis zu ermöglichen. Außerdem vermisse ich nach meiner Pause das Supporten von Spielern und denke, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist sich erneut zu bewerben.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Aufgrund meiner hohen Aktivität und meiner lang jährigen Erfahrung als Moderator auf den verschiedensten Servern,
habe ich ein gewisses Gefühl für das Supporten von Mitspielern bekommen und bin deswegen als Moderator geeignet.
Ich bin mehrere Stunden am Tag online, jederzeit erreichbar und habe viel Erfahrung was das Thema Community und Moderation betrifft.
Ebenfalls bin ich stets immer freundlich und fair gegenüber jedem Spieler.
Außerdem bin ich gut mit dem Regelwerk vertraut.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war schon auf mehreren Servern administrativ unterwegs.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich habe meinen Rang aber nach ca. 7 Monaten abgegeben. Außerdem habe ich die Information nach meiner Abgabe bekommen, dass ich kurz vor einem Demote stand. Also kann man eher sagen, dass ich gedemoted wurde.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein.
14. Probleme mit Admins:
Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
https://modern-gaming.net/atta…135-dfed74e0bde34408-jpg/
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, leider wurde ich schon 2 mal gebannt.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke für eure Aufmerksamkeit! Falls Rückfragen zu meiner Bewerbung bestehen oder
andere Fragen auftauchen, so bin ich für diese Fragen offen. Freue mich sehr auf eure Feedbacks und Meinungen.