Bewerbung zum Moderator von Black Strohhut

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet [LOS]Greenman

1b. Roleplay Name:

Auf dem Server heiße ich Black Strohhut

1c. Realer Name:

Ich heiße Felix

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:

STEAM_1:0:161135421

3. Wie alt bin ich:

ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

ich bewerbe mich für den Rang Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 50€ für den Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele seit dem 05.01.2019 wieder aktiv auf dem server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Das sind meine Zeit wann ich immer online bin:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:45-18:00Uhr 15:45-18:00Uhr 15:45-18:00Uhr 15:45-18:00Uhr 21:00-3:00Uhr 12:00-2:00Uhr 13:00-18:00Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

ich habe auf dem Server den Rang

Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt

4w6d15h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

ich besitze ein Sound Blaster Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Auch wenn ich hier einen Ellenlangen Text schreiben könnte wie sehr ich den Server mag, halte ich mich kurz. Ich finde den Server einfach nur Gut.

Das Serverteam leistet meistens sehr gute Arbeit und ist immer hilfsbereit. Der DDoS Angriff zum Beispiel wurde wie ich finde professionell gelöst und danach

gab es das Mehr-Geld Event um die Pause wieder gut zu machen. Allein das Prinzip vom Server und das Balancing der Jobs ist meiner Meinung nach das Beste was es gibt.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich spiele nun schon seit vielen Jahren auf Modern Roleplay und möchte mich nun als Admin bewerben. Ich möchte gerne dabei helfen, den Spielern eine bessere Zeit auf Modern Roleplay zu

bieten.Tickets würde ich mit sehr viel Motivation und Freude bearbeiten. Desweiteren hasse ich es, wenn Leute Regeln brechen und keine gerechte Bestrafung erhalten. So machen sie immer weiter und

es kommen mehr Spieler zu Schaden. Es wäre mir eine Ehre dem Team bei diesen Aufgaben zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich ein sehr netter mensch bin und auch sehr hilfs bereit bin und anfängern auch gerne erkläre wie das spiel funktioniert

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war schonmal auf einen andern Rp server Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch keine Teammitglied auf dem Server.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe derzeit keine Problem mit andern Usern vom Server.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe derzeit keine Problem mit einem Team Mitglied und hatte auch noch nie welche.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich wurde schon bereits gekickt wegen:

AFK

Provokation

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ragna Italia NLR-Bruch 16:31:00, 02.10.2019
    Jake White RDM 20:42:26, 21.09.2019
    Ragna Italia 12F 17:02:44, 17.09.2019
    Melone Kruppstahl RDM 20:17:03, 31.08.2019
    Jake White RDM 15:08:06, 31:08:2019
    Chris Kruppstahl RDM 14:48:16, 31.08.2019
    Max Lancaster Supportdrohung 23:28:39, 24.08.2019
    Eliott Schwartz RDM 14:08:06, 14.07.2019
    Ragna Italia Failrp 16:36:12, 01.07.2019
    Giuseppe Soprano RDM 17:21:33, 26.06.2019
    Jake White Trollrdm 13:49:02, 25.06.2019
    Ragna Italia RDM 16:36:21, 23.06.2019
    Deacon Happiness Probabuse 21:33:44, 22.06.2019
    Johnny Blue Italia RDM 17:20:36, 04.05.2019
    Doktor Yoshi Italia FailRp 13:36:50, 04.05.2019
    Harald Müller Bang RDM 15:51:39, 03.05.2019
    Mario Italia RDM 20:08:47, 30.04.2019
    Doktor Yoshi Italia Beleidigung 20:35:45, 22.04.2019
    Wowa Strohhut RDM 15:04:59, 22.03.2019
    Janosch Denton TrollRDM 14:51:05, 16.03.2019
    Ali Strohhut CDM 17:20:34, 24.02.2019
    Dennis Van Scripze NLR-Bruch 10:57:46, 24.02.2019
    Kieth Kiesel-Stein RDM 13:34:36, 24.11.2018
    Tom Tomson Failrp 17:24:20, 15.11.2018
    Patrick Sheen UAR 10:18;57, 12.11.2018
    Tom Tomson Failrp 16:15:30, 30.10..2018
    Albert Dinkelburg NLR-Bruch 20:13:32, 20.10.2018
    Maxi Kruppstahl RDM 20:22:26, 25.10.218
    Dennis SHeen 12f, NLR-Bruch 13:14:34, 20.10.2018
    Pete Maverick Mitchell 12f 16:58:40, 19.10.2018
    Riley Kruppstahl 12f 20:05:54, 17:10:2018

15c. Wurde ich bereits gebannt:

2Wochen Bann Rache-RDM

Perma auf wunsch

Perma auf wunsch

Perma den grund weiß ich leider nicht mehr

16. Persönliche Stellungnahme:

"Mir ist bewusst, dass meine ganzen Warns und mein vergängliches Verhalten abschrecken und gegen mich sprechen, jedoch habe ich mich positiv geändert"

• Eine sehr ordentliche Bewerbung, muss man dir lassen.
    Natürlich werden viele ohne zu zögern disliken, jedoch ziehen viele nicht in Betracht, dass sich Menschen ändern können. Mir ist deine neue Spielweise auch im RP aufgefallen. Besonders wenn man dich privat kennt merkt man, dass du eigentlich ein ganz netter Mensch bist. Jeder verdient eine zweite Chance.
    Solltest du also einhalten was du ansprichst bin ich definitiv dafür.

• Eine sehr ordentliche Bewerbung, muss man dir lassen.

Habe mir deswegen mal die Bewerbung komplett durchgelesen und muss sagen, dass ich da nicht "sehr ordentliche" Texte lesen durfte...

Sehe eher Verbesserungswürdige Sachen, da einige Sachen echt komisch und kurz formuliert wurden...

• So wie ich dich kenne, bist du ein krasser Tryhard und wenn dir mal was nicht passt, ein wenig toxic und provokant (Kick den wegen Provokation, viele Warns wegen 12f/Supportdrohung und auch den Bann für RacheRDM).

Zitat von Melone aus einer alten Bewerbung:

Wir als Teammitglieder wollen nicht als Tryhards gesehen werden. Wir wollen Spielern bei Problemen helfen und nicht Probleme schaffen.

Falls du dein Verhalten im letzten Monat vielleicht doch verändert haben solltest, hättest du eine Chance verdient, ansonsten nicht.

• Deine Bewerbung ist wie bereits erwähnt verbesserungswürdig.

Deine insgesamt 31 Verwarnungen wirken auch nicht sonderlich ansprechend, aber du wärst auch nicht der erste mit solch hoher Anzahl im Team.

Ich selber kann dein Spielverhalten und dein auftreten im Forum leider nicht bewerten deswegen überlasse ich es den anderen.

Falls man deine Bewerbung akzeptiert würde ich persönlich für eine Probezeit stimmen um dein "Tryhard-Verhalten" zu beobachten.

• So wie ich dich kenne, bist du ein krasser Tryhard und wenn dir mal was nicht passt, ein wenig toxic und provokant (Kick den wegen Provokation, viele Warns wegen 12f/Supportdrohung und auch den Bann für RacheRDM).

Zitat von Melone aus einer alten Bewerbung:

Wir als Teammitglieder wollen nicht als Tryhards gesehen werden. Wir wollen Spielern bei Problemen helfen und nicht Probleme schaffen.

Falls du dein Verhalten im letzten Monat vielleicht doch verändert haben solltest, hättest du eine Chance verdient, ansonsten nicht.

Im Grunde stimme ich dir da vollkommen zu. Jedoch wie definierst du Tryharding? Für gutes Aim sollte man nicht bestraft werden und die Geschichte mit den Healpacks und Rüstungen wurde ja mit Cooldowns gemildert. Außerdem gibt es viele Moderatoren oder höher die auch mit Rüstungen etc ,,tryharden".

Wenn man es also bei ihm als Kritik ansieht, warum dann nicht bei denen, die bereits im Team sind ?

• Flawless Tryharden z.B indem er jeden Tötungsgrund der ihm irgendtwie geboten wird nutzt um irgendtwie weitere Kills zu bekommen?

Darüber hinaus ist Black in vergangenen Supports immer extrem uneinsichtig geblieben und war in jedem Fall zu 100% von seiner Unschuld überzeugt. Will ein Teammitglied im etwas erklären oder ihn über einen Fehler aufklären wird er schnell beleidigt bzw. stur und möchte einfach nur schnell zurück tp't werden ohne das Teammitglied wirklich vorher mal anzuhören. Dasselbe im Falle von Beschwerden seinerseits die nicht unbedingt so verlaufen wie er es sich erhofft hatte. Er droht in solchen Fällen oft damit dass er sich bei S-Admins oder Co-Ownern beschweren will und versucht so die Teammitglieder unter Druck zu setzen um sich die Sanktion zu ersparen.

Das sind jedenfalls meine Erfahrungen mit Black im Support und sollte er dieses Verhalten nicht grundlegend geändert haben denke ich nicht, dass er gut ins Team passt.

(Edit: Will btw. nicht ausschließen, dass er sich geändert hat. Waren lediglich meine Erfahrungen mit Black.)

4 Mal editiert, zuletzt von Jake ()

• Moin,

genauso wie Jake es beschrieben hat ist es auch gestern wieder passiert, ich habe es selbst miterlebt wie er den Support mit den Worten „Ich geh damit zum S-Admin beendete als ich ihn zurück teleportierte.

Vor allem neue Moderatoren, die wenig Erfahrung mit der Aufgabe haben werden somit massiv unter Druck gesetzt.

Einmal editiert, zuletzt von Kiesel ()

• Moin, normalerweise äußere ich mich nicht zu Bewerbungen, doch bei deiner muss es einfach sein. Zu deiner Bewerbung selbst, ich finde du hättest Punkte 10 und 11 mehr ausbauen können, ansonsten eine relative durchschnittliche Bewerbung, nichts was einem vom Hocker haut. So zu dir als Person Black, du bist eine sture Person, die immer recht behaben möchte, habe ich oft schon mit dir in meinem Supports bemerkt, du möchtest immer Recht behaben und wenn dir etwas nicht passt wirst du sehr schnellt Tilt. Zu deinem Auftreten auf dem Server, du bist ein “Tryhard” der keinen Skrupel hat neue Spieler zu raiden, mit dem besten Equip, mann sieht dich nie einen RP Job spielen, du spielst immer Dieb oder Jobs dergleichen. Fazit: Ich bin gegen eine Annahme wegen der oben genannten Punkte, ich finde du solltest dein Verhalten umändern! Einen schönen Tag dir noch.

• Gerade eben geschehen:

*PD von Rebellen (darunter Black) geraidet*
    *KOS wird im Gebiet ausgerufen*
    *Alle werden rausgebeten*

Ein Bürger war laut den Angaben des Bürgers kurz AFK & wurde dennoch erschossen. Passt für mich irgendwie nicht mit folgender Aussage zusammen:

ja ich weiß das ich mal ein ziemlich großer Tryhard war aber ich habe mich auch in diesem Umfeld geändert.

Nach einer darauffolgenden Diskussion im OOC-Chat hatte ich das Gefühl, dass du sehr getriggered davon warst, dass Momo dich darauf hingewiesen hat, dass der Bürger dir eh nichts tun konnte/durfte & von allem drum herum. Man hätte die Situation also klar anders lösen können. Stimmt für mich mit Jake's Aussage überein:

immer extrem uneinsichtig

Dazu sei gesagt, dass ich nicht weiß, wie du dich in der Vergangenheit verhalten hast, daher könnte sich ja trotzdem eine Veränderung ergeben haben, welche möglicherweise auch nur minimal ausfiel.

Ich habe ein bisschen den Eindruck von dir erhalten, dass dir die ganze Sache mit der Bewerbung nicht allzu wichtig ist. Ansonsten hättest du die Sache vermutlich anders gelöst, naja.

Ich möchte natürlich keine Entscheidung hier irgendwie beeinflussen, auch wenn ich das hiermit indirekt tue. Ich wollte nur mal eine aktuelle Situation schildern, damit man sich vielleicht einen besseren Eindruck bilden kann.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück & Erfolg. Für Veränderungen ist es nie zu spät, solltest du also abgelehnt werden, versuch's doch bald erneut!

Mit ehrenhaften Grüßen,

Sir Joseph Bergstein

• ich spiele nicht n ur berufe zum raiden Richard ich spiele auch andere beruf nur weil du immer nur siehst das ich dieb grade spiele heißt es nicht das ich diesen beruf nur spiele und ich bin mit dem tryharden nicht anders als du vor 2 tagen ^^.

Mehr sag ich zu dem Team nicht.

• Ich finde das black Sich gut gebessert hat er thrihardet garnicht mehr so oft er spielt auch oft koch,arzt und geht gut ins RP ich habe da mit gehört und mitgespielt / von freunden auch schon gehört das er ein guter "Junge" geworden ist #UwU Power

• ich spiele nicht n ur berufe zum raiden Richard ich spiele auch andere beruf nur weil du immer nur siehst das ich dieb grade spiele heißt es nicht das ich diesen beruf nur spiele und ich bin mit dem tryharden nicht anders als du vor 2 tagen ^^.

Mehr sag ich zu dem Team nich

Alleine dieser Beitrag beschreibt dich ganz gut.

Du fällst nunmal sehr stark auf, wenn du diese Berufe spielst. Meines Erachtens nach muss da dann was sein...

Zudem noch dieser einfache Blame an das Teammitglied ohne wirkliche Klarheiten.

• *KOS wird im Gebiet ausgerufen*

Ich finde es an sich falsch, dass dies erlaubt bzw. toleriert wird.

Es führt einfach zu so vielen unnötigen kills oder halt zu genau solchen Situationen und wenn man es genau nimmt ist es ja nicht mal erlaubt.

Zwar steht in den Raid-Regeln:

• ermöglicht den Raidern die Besetzung des Gebiets solange, bis der Raid beendet wird

jedoch ändert sich dadurch doch nicht der Grundstückseigentümer?

• dürfen nur auf dem eigenen Grundstück verlaufen (Bürgersteige, Durchgänge und die Straße gehören nie zu einem Grundstück dazu)

Also ist dieses "KOS wird ausgerufen" nicht mehr als ein Regelverstoß und ein Vorwand um Leute zu killen die da random rumlaufen, die einem eh nichts anhaben können.

Aber was macht man dann gegen die Leute? Ich weiß das ist schwer, aber man kann mit ihnen reden und sie ggf. auffordern zu gehen. (ziemlich schwer, nicht?)

• dürfen in keinster Weise als Falle, um Spieler zu töten, missbraucht werden

Aber nun nochmal was zur Bewerbung,

An sich ist die Bewerbung nicht schlecht, aber auch nicht wirklich besonders, halt schlicht und einfach.

Wenn es nur darum gehen würde, wäre es was anderes, aber naja ich kenne dich auch noch, wir haben uns eigentlich immer gut verstanden, aber du warst halt wie schon gesagt der Tryhard Hoch 1000.

Du meinst zwar, dass du dich geändert hast, aber da sind wohl manche einer anderen Ansicht und können dies auch belegen.

Bin folglich #Dagegen.

• Hey,

Ich weiß das ich eigentlich zum Thema Tryharden etc. nichts sagen sollte, weil ich bevor ich meine Ansichtweise nicht gewechselt habe nicht besser war. Aber als du vor einigen Tag ein Spiel geraidet hast der komplett frisch auf den Server war und ich dir sogar sagte hab doch einwenig Verständnis und lass ihn erstmal bisschen Geld verdienen war es dir völlig egal und du hast weiter gemacht. Meiner Meinung nach gehört so jemand nicht im Team weshalb ich persönlich gegen eine Annahme bin.

PS: Vom Handy geschrieben

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.