1. Art des Vorschlages:
Änderung / Neuerung
Selbsterklärend durch Vorschlag
2. Beschreibung:
Ich schlage nur etwas wirklich Kleines vor.
Ich spiele nun seit mehreren Tagen nur den Jagdbogen und mir ist dadurch aufgefallen, dass man die Flugbahn des Pfeils nur schwer deuten kann.
Ich würde mir wünschen, dass der Pfeil des Jagdbogens einen kleinen Trail bekommt.
Der Pfeil ist sehr klein und man verliert ihn nach wenigen Metern aus den Augen, wodurch es extrem schwer ist, die Flugbahn und den Abfall des Pfeils zu erlernen.
Ein kleiner Trail wie durch einen "Windzug" (sollte durch andere Spiele bekannt sein) würde dieses Problem lösen und man könnte besser Schüsse vorhersehen.
3. Begründung:
Ein Vorteil ist wie genannt die Vorhersehbarkeit einer Flugbahn, wodurch man mit dem Jagdbogen besser umgehen könnte.
Dies erfordert immernoch einige Übung, aber es ist wenigstens leichert möglich zu erlernen.
Ein Nachteil wäre evtl, dass mehr Spieler den Jagdbogen perfektionieren wollen, wodurch es neue Spieler sehr schwer hätten.
Ich denke aber nicht, dass dies der Fall ist, da wenige über diese Motivation verfügen.
4. Schlusswort:
Es ist tatsächlich nur eine kleine Quality-of-Life Änderung, welche dem Jagdbogen aber dieses fehlende Etwas nehmen könnte.
Sofern die Umsetzung technisch möglich ist, würde ich mich darüber freuen.
Gruß,
Doppel