Armor Charger

• 1. Art des Vorschlages:
    Neuerung

2. Beschreibung:
    Ihr könntet ein Armor Charger einbringen ist ähnlich wie mit einer Heal Station halt nur mit Rüstung und nicht mit HP z.B wenn man 1x E auf den Armor Charger drückt bekommt man 1% Rüstung für z.B 250$ heißt dann im umkehrschluss wenn man z.B 100x drauf drückt bekommt man 100% Rüstung für 25,000$ man könnte dann auch mit !Setprice den Preis ändern.

3. Begründung:
    Vorteile:
    -Man erspart den Schwarzmarkthändler die Arbeit.
    -Man muss nicht 10,000$ für z.B 25% Rüstung bezahlen wenn man z.B nur gegen ein Baum gefahren ist und 3%Rüstung verloren hat.

Nachteile:
    -Aufwand

• Ist, soweit ich weiß, ein Duplikat. Wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht angenommen da, wenn ich mich Recht erinnere, Nuggets schonmal was dagegen meinte. Hat viel mit dem Tryharden zu tun. So eine Station würde nur mehrere Möglichkeiten für die ganzen Tryhards eröffnen.

Edit: Ja es gab dafür schonmal einen Vorschlag. Das war McNuggets Schlusswort

Die Umsetzung einer Rüstungsaufladungsstation sollte mit dem Heilstation-Update reinkommen, doch ich entschied mich in letzter Sekunde um.

Gerade weil Rüstungen so stark sein können, will ich keine stationäre Station dafür reinschaffen.

Der Hauptgrund war aber tatsächlich, dass es kein ordentliches Modell dafür gibt (das normale Armor Charger-Modell ist hinten ohne xD), dass es unrealistischer ist, als die anderen Stationen und dass es so gut wie niemand benutzen würde.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Wobba

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.