Beste Strategie beim Gärtner

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Gärtner“ zu „Beste Strategie beim Gärtner“ geändert.
  • Hängt von der Zeit ab, die du investieren möchtest.

Auch musst du bedenken, dass man zum Verkauf von Bananen/Orangen häufiger zum Pflanzenmarkt laufen muss (dementsprechend aufwändiger). Bei Melonen besteht das Risiko, dass man geraidet wird und dementsprechend eher Verlust macht.

• Heyho,

Melonen brauchen relativ lange, dafür geben sie viel Geld.

Habe damals immer Bananen gekauft und dazu Printer aufgestellt.

Also nur Bananen?

Hängt von der Zeit ab, die du investieren möchtest.

Auch musst du bedenken, dass man zum Verkauf von Bananen/Orangen häufiger zum Pflanzenmarkt laufen muss (dementsprechend aufwändiger). Bei Melonen besteht das Risiko, dass man geraidet wird und dementsprechend eher Verlust macht.

An die 3-4 stunden. Man muss bei Bananen/Orangen immer zwischen dem Pflanzenmarkt hin und her laufen, aber macht man mehr Geld mit denen als mit Melonen?

• Man muss bei Bananen/Orangen immer zwischen dem Pflanzenmarkt hin und her laufen, aber macht man mehr Geld mit denen als mit Melonen?

Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass man mit Bananen/Orangen mehr Geld macht als mit Melonen. Dafür muss man aber, wie ich schon meinte, häufiger zum Pflanzenmarkt hin.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.