Entbannungsantrag von Aid Crosshair

• 1. Steam-Name: aid

1b. Roleplay Name: Aid Crosshair

2. Steam-ID: STEAM_0:0:153479129

3. Grund der Verbannung: Hacking // Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich bin 4 Tage gebannt, davon sind jetzt noch 2 verbleibend.

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich habe 9 Verwarnungen und davon sind 8 inaktiv und 1 aktiv. (Mein Wissensstand)

6. Ausführender Admin: Gravel

7. Was habe ich gemacht: Ich benutze ein Crosshair aus dem Workshop, was laut Regelwerk verboten ist. Zu dem habe ich mich einen RP- Namen nach dem warn wegen "Hacking" in "Aid Crosshair" geändert, was als Provokation aufgefasst wurde. Was ich auch in bestimmten zügen nachvollziehen kann.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe mich sehr uneinsichtig gezeigt, da ich am Anfang nicht nachvollziehen konnte, warum sowas nach 2 Jahren sanktioniert wird. Dementsprechend habe ich dann das Crosshair weiter benutzt. Ich sehe mein Fehler nun ein und werde es nicht weiter benutzen. Ich möchte mich für das provokante und uneinsichtige Verhalten von mir Entschuldigen und bitte um eine Entbannung.

• Nun, dass es nach 2 Jahren erst sanktioniert wird ist schon relativ komisch, aber vielleicht wurde da bisher nicht so drauf geachtet oder es ist tatsächlich niemanden aufgefallen.

Das Crosshair aber offensichtlich in einem Video dann weiter zu benutzen & sich demnach noch über andere Spieler zu beschweren, die auch gegen die Regeln verstoßen, finde ich schon ein wenig "frech".

Nichtsdestotrotz soll das nichts gegen dich sein & du scheinst nun einsichtiger zu sein als vorher, deswegen viel Glück.

• Hey Aid

Es war schon sehr Provokant wie du dein Crosshair nach der erste Beschwerde gegen irgendjemand drinnen gelassen hast und bei der nächste es immer noch drinnen hast, obwohl du davon schon eine Verwarnung bekamst.

Ich bin trotz gegen einer Entbannung.

Gründe: Du machst einen Provokanten RP Name.

Dir wurde schon eine Verwarnung wegen sowas gegeben und du lässt dein Crosshair immer noch drinnen.

• Robert Reedus Bang Gebe ich dir recht, aber vielleicht ganz du mich da auch irgendwie nachvollziehen. Ich benutze das Crosshair seit 2 jahren, es ist in unzähligen Videos schon zu sehen und nie hat Jemand was dagegen gesagt oder ähnliches.

Klar das ist kein Grund um dieses dreiste und provokante Verhalten zu entschuldigen, aber ich habe ja oben erläutert, dass ich mich erst sehr uneinsichtig gezeigt habe, weil ich es nicht naachvollziehen konnte. Aber jetzt über die 2 Tage, habe ich mein Verhalten überdacht und es eingesehen und möchte es ändern.

• Ich frage mich an dieser Stelle nur, warum du es nicht einfach direkt weggemacht hast nachdem du darauf hingewiesen wurdest. Ich meine du hättest jeglichen Problemen aus dem Weg gehen können und hast trotzdem noch einen drauf gesetzt. 4 Tage sind dafür noch recht milde und ich finde du solltest deine Strafe absitzen.

• Dementsprechend habe ich dann das Crosshair weiter benutzt.

Nachdem du ein Warn von mir bekommen hast, hast du sogar um dir ganz sicher zu gehen, ein Ticket ingame geschrieben mit der Frage: ,,Soll ich jetzt das Crosshair wegmachen?" Hab dir mit Ja geantwortet, das Ticket geschlossen und du hast es weiter benutzt. Der Warn und der Beitrag von mir im Entbannungsantrag hat ja nicht gereicht. Jetzt musstest du fühlen, die 2 Tage kannst du wohl aushalten, wenn du schon so dreist bist.

Komplett dagegen.

• Würde gerne etwas längeres schreiben, ist aber leider nicht möglich..

Der eine Tag wird dir nicht das Leben versauen und sei es in der Hinsicht eine Lehre sein.

Somit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.