Frage zu Server Resets,
Ich kenne Spieler die Geld durch Resets des Servers verloren haben (egal ob absichtig oder unabsichtig). Meine Frage ist, ob von solchen Resets Gegenstände wie Autos oder Items betroffen sind?
LG Janick Wahkabov
Frage zu Server Resets,
Ich kenne Spieler die Geld durch Resets des Servers verloren haben (egal ob absichtig oder unabsichtig). Meine Frage ist, ob von solchen Resets Gegenstände wie Autos oder Items betroffen sind?
LG Janick Wahkabov
Alles wird bei einem Reset zurückgesetzt! Alles bis auf die Ränge.
Ein Grund wäre natürlich um neuen Spielern ihren Spaß nicht zu nehmen. Auf allen Servern gibt es einige Spezialisten, die gerne mal 24/7 auf dem Server sind und sich ihr Geld erfarmen. Damit dann nicht die Langeweile eintritt, wird mal aufgeräumt.
Andererseits waren einige Resets auch nur Fehler, welche beim Update der Server passierten.
Ich schätze mal, dass du dir erstmal keine Sorgen um einen kommenden Reset machen musst. Wenn es nicht durch einen Fehler geschieht, dann wird er lange vorher angekündigt.
Kann man es nicht so machen das jeder nach einem Reset 10% seines Vermögens den er davor auf ATM hatte bekommt.
Das musst du mcNuggets fragen.
Es reicht wenn man mir mein geliebtes Dreirad lässt.
Es ist derzeit kein Reset geplant:) gab auch lang keinen
Ich glaube der letzte Reset war vor etwas mehr als 2 Jahren, kann das sein?
Vielen Dank für diese schnellen und freundlichen Antworten, die Frage hat sich für mich jetzt erledigt.