1. Steam-Name:
HXDES UNLTD.
1b. Roleplay Name:
Sir Joseph Bergstein
1c. Realer Name:
Nils
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:100037729
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zum aktuellen Zeitpunkt 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Bisher habe ich noch keine Spende getätigt.
Je nach Nötigkeit nach den Privilegien dieses Ranges in Zukunft würde ich dies allerdings in Erwägung ziehen.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Angefangen aktiv Zeit auf dem Server zu verbringen habe ich bereits vor 1- 1/2 Jahren.
Nach einer kleinen Pause bin ich nun zurückgekehrt und spiele seit 3-4 Tagen so lange, wie es die Zeit erlaubt.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Fr: 14:00-22:00
Sa-So: 10:00-02:00
Zeiten: Genaue Angaben zu treffen ist recht schwer, allerdings sei gesagt, dass ich innerhalb dieser Intervalle im Spiel anzutreffen bin.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zum aktuellen Zeitpunkt halte ich den Rang des Users inne.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beträgt:
00wd 3d 13h 43min 10s
(Ich habe bereits 400 Spielstunden in Garry's Mod angesammelt & davon max. 10h auf anderen Servern.
Daher kann ich mir diese Stundenanzahl nicht erklären. Vielleicht steht dies im Zusammenhang mit meiner längeren Pause.)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich befinden mich in Besitz eines Mikrofons.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich befinde mich im Besitz des folgenden Headsets:
Razer Kraken Pro Black v2 Gaming Headset
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server befindet sich in einer recht grandiosen Position. Er hat ein großes Maß an Stammspielern & gleichzeitig
einen Weg gefunden, dass Spiel und vor allem DarkRP auch auf lange Zeit ansprechend zu gestalten, obwohl es im
Grunde sehr monoton ist.
Es ist zuviel Geld im Umlauf? Reset.
Randoms begehen massrdm? Direkt gebannt.
Man verlangt nach Abwechselung? Mehr Maps implementiert.
Dies könnte ich jetzt um einige Punkte noch erweitern, allerdings sollte nun klar sein, worauf ich hinaus möchte. Der Server bzw.
Die Leitung & das Team haben für jedes Problem eine Lösung parat, was andere Server im Vergleich nicht haben. Damit schafft
Das Team es, eine Stammspielergruppe zu erzeugen, die auch nach Jahren aktiv spielt.
Zwar könnten meiner Ansicht nach, mehr Berufe hinzugefügt werden, aber man ist offen für neue Ideen, was den User auch zum mithelfen anregt & motiviert.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte zum Team gehören, weil ich denke, dass es an der Zeit ist, den Server aus einem anderem & unbekanntem Blickwinkel zu betrachten.
Das unterstützen von Usern in Hinsicht auf Fragen oder Probleme bereitet mir schon immer Spaß & wird in Zukunft auch zu meinem Beruf im echten
Leben zählen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Stellen wir zu Beginn erst einmal die Frage um: Was braucht ein Server(team)?
-Kompetenz
-Hilfsbereitschaft
-Spaß an der Tätigkeit
- Fairness
-Freundlichkeit
Dies sind für mich persönlich die wichtigsten Eigenschaften, die man mitbringen sollte.
Nun sei nicht einfach gesagt, dass all diese Dinge auf mich zu treffen. Ich möchte auch begründen:
Kompetent ist jemand, ganz allgemein gefasst, der sich mit Regeln auskennt, sprich weiß wie man Probleme vermeidet & löst. (Zum mindestens im Bezug auf ein Serverteam)
Ich habe schon häufig Probleme selbst geregelt, wenn es im Rahmen meiner Möglichkeiten lag. War dies nicht der Fall, konnte ich genau beschreiben, wo
Das Problem lag, um das sich das Team-Mitglied nun kümmert.
Hilfsbereitschaft, sprich Aktivität zu zeigen, wenn jemand Hilfe braucht, ist das A & O.
Durch eine Menge Erfahrung in der Vergangenheit habe ich festgestellt, dass ich sehr gerne bereit bin, jemandem zu helfen.
Ganz egal, ob es nun auf dem Server um etwas Geld geht, darum, den Spaß anderer Leute voranzutreiben oder schlicht weg
anderen aus einer problematischen Lage zu helfen.
Fairness & Gleichberechtigung gegenüber allen Usern muss, vor allem auf einem DarkRP Server, gewährleistet sein.
Durch meine Objektive Sichtweise auf Dinge & Toleranz gegenüber anderen & ihren Taten, bin ich in der Lage,
Fairness walten zu lassen, auch wenn ich die Personen nicht mag.
Freundlichkeit ist der Inbegriff & das Erfolgsmodell eines jeden Servers & Unternehmens.
Wie oben bereits aufgeführt, kritisiere ich niemanden aufgrund seiner Handlungen.
Somit habe ich stets eine Neutralität und befinde mich in einer wunderbaren Lage um meine Freundlichkeit zu zeigen.
Außerdem bin ich äußerst charmant.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
-Vor langer Zeit besaß ich einst einen eigenen Minecraft-Server mit täglichen Spielerzahlen im Intervall von 20-40.
-Ich war ca. 1 Monat Co-Owner eines Unturned-Servers. Nachdem der Besitzer aufgrund seiner Arbeit kaum noch Zeit hatte, übergab
man mir die Rechte & ich führte den Server dann für 2 Monate weiter. Hierbei war der Server immer voll, sprich 24 Spieler täglich.
-Des Weiteren war ich bereits auf dem Server "Team Elan" in dem Spiel "ArmA 3" ein Arar.
Zwar bedeutet dies nicht direkt, dass ich in der Verwaltung der User mitgeholfen habe, allerdings habe
Ich dort bereits 2-3 Monate lang Usern durch meine Arbeit einen schöneren Tag auf dem Server ermöglicht.
Da hierzu ebenfalls eine Bewerbung etc. nötig war, führe ich diesen Punkt trotzdem hier auf.
Arar = Altis Repair and Rescue
Heißt also, man fährt umher und hilft Usern aus ihren Problemsituationen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, bisher hatte ich keinen Rang innerhalb des Serverteams erhalten.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, Probleme gibt es keine. Ich Pflege lediglich (Online-)Freundschaften & Neutralitäten.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe kein Problem mit einem der Admins & umgekehrt sollte dies auch der Fall sein.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Soweit ich mich erinnern kann, sollte ich keinen Kick erhalten haben.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Folgende Verwarnungen habe ich bereits erhalten:
- 02.03.2018 FailRP
Hierbei handelte es sich um ein versehentlichen Propabuse während eines Baseraids.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Soweit ich mich erinnern kann, ist dies nicht vorgefallen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Zu Beginn danke ich dem zuständigen Admin für das bearbeiten meiner Bewerbung.
Das erhalten eines Ranges, auch wenn zum Anfang nur zur Probe, wird mich sehr freuen.
Es würde mich sehr beglücken mich bald als Teil des Teams von Modern-Gaming bezeichnen zu dürfen,
Mit freundlichen Grüßen
Nils