1. Steam-Name:
Regular_NMF
2. Steam-ID:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198177075527/
3. Grund der Verbannung:
Mehrfache beleidigungen + Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
glaube das ist mein erstes mal
6. Ausführender Admin:
Sir. Güllen
7. Was habe ich gemacht:
also das ganze lief so ab: Ich habe auf t geschossen und war inno , ein anderer inno dachte ich würde auf menschen menge schießen und hat mich instant gekillt , in der nächsten runde hat er versucht ich wieder zu killen ohne Grund ,habe ihn auch reportet aber niemand hat etwas unternommen . darauf hin habe ich ihn bastard gennant und so mit bekam ich 3 days bann darauf hin habe ich mit dem mod Sir Güllen geredet, er sagte ich habe ihm beleidigt und deswegen wurde ich 3 days gebannt und ich habe mich aufgeregt warum der inno unbestraft davon kommt obwohl er mich 2mal ohne grund gekillt hat . Habe darauf hin sir güllen als hirnlos bezeichnet aber nicht auf gmod sonder auf Steam chat und habe 2 wochen bann kassiert LEIDER + dazu wurde ich nicht mal vom mod gewarnt und wurde instant gebannt
8. Warum möchte ich entbannt werden:
spiele auf dem server seit dem ich gmod installiert habe würde gerne noch weiter spielen da es eine tolle community ist :/ Es tut mir auch leid das ich dich beleidigt habe, ich bitte um vergebung und werde ihn zukunft niemanden mehr beleidigen SRY ![]()
![]()