Fragen zu Verkaufspreisen

• Moin Moin!

Ich möchte als Waffenhändler mal mein Lager/Inventar etwas aufräumen, dabei stellt sich mir die Frage zu der Regel des Waffen-/Schwarzmarkthändler mit dem Verkaufspreis.

Waffenhändler dürfen max. das Doppelte und Schwarzmarkthändler das Dreifache des Kaufpreises verlangen.

Ich habe teilweise Shipments wie die KAC PDW mit 330 Schuss (30/300) oder Deagle mit 70 Schuss (7/63).

Darf ich den Preis der Munition mit draufrechnen oder muss ich mich wirklich an das Doppelte des Kaufpreises der Waffe halten?

Beispiel: Wenn ich für die KAC nur 13k pro Waffe nehme wäre ich bei meinen Munitionspreisen über dem Doppelten des Kaufpreises.

(270 Schuss = 4500 * 2 = 9000 + 13000 = 22000)

Zusätzlich noch die Frage ob ich als Waffenhändler auch die Schwarzmarkt-Waffen aus meinem Lager verkaufen darf.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorfeld für jede Hilfreiche Antwort :)

• Wenn du die Munition mitverkaufst, kannst du das machen.

Aber wenn ein Kunde eine Waffe kaufen will, dann musst du dem diese ohne die Munition verkaufen.

Wenn der Kunde eine KAC kaufen möchte, ich ihm ein Angebot für die bereits geladene mache und er einwilligt ist das legit?

Und wenn er die nicht will bekommt er einfach eine ohne Munition. Hab ich das richtig verstanden?

Ansonsten hau ich die Waffen als Priester in Events weg :D

• Wie ich geschrieben habe.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.