Entbannungsantrag von Leon Henchi

• Herzlich Willkommen in meinem Entbannungsantrag und vielen danke für´s lesen an alle. Liebe Grüße!

1. Mein Steam-Name

Mein aktuller Steam account name beträgt "Leoniklas_" und einen Direktlink gebe ich freundlicher Weise auch an [https://steamcommunity.com/id/L1onCS/]

1b. Mein Roleplay Name:

Mein Roleplay name ist "Leon Henchi" , lautet

2. Meine Steam-ID:

Die Steamid die meinem Steam-Account angehört, welche [STEAM_0:0:456633472] lautet, habe ich auf der Website steamid.io herausgefunden.

3+4:

Der gute "Robert Wahkabov" hat meinen Bann ausgeführt. Außerdem ist der Grund meines Bannes "Beleidigung"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Meine Verbannung beträgt eine Länge von drei Tagen welcher aber verbleibend nur noch [2d 22h 00s] beträgt.

5. Meine Anzahl an Verwarnungen:

Da ich mich in letzter Zeit nicht sehr gut an die Regeln gehalten habe besitze ich 4-5 Verwarnungen.

7.+8:

Als aller erstes möchte ich mich bei allen Spieler und vorallem bei dem gesamten Modern-Roleplay-Team, für meine nervige und egoistische Art entschuldigen! Mein Verhalten in den letzten Tagen waren nicht angebracht und das weiß ich auch selbst. In der DarkRP-Szene bin ich schon etwas länger und komme ursprünglich von einem anderem Server den ich aber vorerst verlassen habe. Zudem habe ich DarkRP nun 1 Jahr nicht mehr gespielt und muss mich ersteinmal an das ganze beziehungsweise die einzigartigen Regeln des Moder-Roleplay-Servers gewöhnen. Das entschuldigt zwar nicht mein Auftreten aber wollte ich nur erwähnt haben. Nun einmal zu dem vorfall. Mein Bann algemein hat nicht nur dieser eine Vorfall verursacht. Sondern hauptsächlich dadurch das ich in den letzten Tagen öftern negativ aufgefallen bin. Meine letzte auffälligkeit bestand daraus dass ich einen Arzt, welcher mir eine vollständige Heilung für eine Spielgeldsumme verkaufen wollte, beleidigt habe. Ich meinte es sei dreist mich, bei so niedriger Lebensanzahl, nicht kostenfrei zu heilen. Die Beleidigung welche ich hier öffentlich nicht preisgeben möchte war dementsprechend sehr unangebracht. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste beziehungsweise nicht realisiert habe war das ich den jenigen mit meinen Worten verletzt habe. Nachdem sich rausstellte das solche beleidigungen nicht geduldet werden und der benannte Spieler etwas dagegen hatte habe ich mich sofort entschuldigt. Auch wusste ich nicht das ich meine Roleplay-Figur nicht vollständig ausleben darf, als sehr aggressiver Mitbürger, und solche fiesen beleidigungen nicht verwenden darf. Zur ganzen zeit meinte ich meine Beleidigungen NICHT ernst und waren nur Rollenspiel technisch angewendet. In Zukunft werde ich meine Art drastisch ändern und auf jedenfall nicht mehr so negativ auffallen. Ich denke ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Nicht zu vergessen ist das mir das Rollenspiel Erlebnis auf dem Server sehr viel Spaß macht und es würde mich sehr freuen den Server in naher zukunkt wieder zu betreten. Ich werde versuchen mich zu verbessern und euch die ganze Arbeit mit mir zu ersparen. Mit diesem Entbannungsantrag anderer Art bitte ich um eine Verkürzung oder gar eine entfernung meiner drei Tägigen Verbannung.

Mit freundlichen Grüßen,

Leon :smile:

• Privat spiele ich auch mit dir und kenne deine aggressive Art. Aber was ich sehr an dir schätze ist das du mir alles beigebracht hast und mich immer auf Regelverstöße hinweist. Was ich gut finde wenn du solche Fehler begehst und danach direkt sagst das du wieder Mist gebaut hast. Ich denke du hast aus deinem Fehlern gelernt und zudem haben wir erst heute bei den Regeln den Jobregeln Tab gefunden. Als ich angefangen habe haben wir auch zusammen die Regeln komplett durchgelesen und auch heute als wir den Jobtab gefunden haben musste ich direkt auf deine Anweisung alles durchlesen. Im großen und ganzen denke ich das er so etwas nicht mehr in dem Ausmaß machen wird.

Deshalb bin ich #DAFÜR

Mit freundlichen Grüßen,

Merlin/oXd

• Respekt für diesen Entbannungsantrag - sowas liest man doch gerne.

Würdest du in Zukunft genauso spielen, wie du in deinem Entbannungsantrag vorgibst, dann hättest du nie ein Problem auf dem Server.

Leider bist du stattdessen mehrfach negativ aufgefallen in den letzten Tagen, auch wenn du nicht unbedingt eine Verwarnung bekommen hast.

Dennoch wäre ich dem Sinne nach für eine Entbannung und wünsche mir, dass du ein vorbildliches Spielverhalten von nun an von dir gibst.

Mit freundlichen Grüßen Johnny

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.