​Bewerbung zum Moderator ​von ​Denk

• Bewerbung zum Moderator
    von
    Denk

1. Steam-Name:
    Megateaser

1b. Roleplay Name:
    S.W.A.T: PVT. 26 Michael Denk

Medics : OA Prof.Dr. Psych Michael High

1c. Realer Name:

Franz-Xaver D.

2.Steam-ID:
    STEAM_0:1:105852572

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit im 18. Lebensjahr sprich 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator für den P:RP Server

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bisher noch nichts gespendet, werde vll. mal spenden aber mal schauen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

11.06.2019

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00-20:00 Uhr 22:00-00:00 Uhr 16:00-22:00 Uhr 18:00-22:00 Uhr 15:00-24:00 Uhr 12:00-24:00 Uhr 12:00-24:00 Uhr

Bei Ferienzeit ist nur Samstag & Sonntag zu berücksichtigen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Den Rang: User

7b. Gesamte Spielzeit:
    MG IVb
    00w 00d 16h ca.700 - 800h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Positiv

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Razer Electra V2 Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin Jetzt seit Mai dabei des war eig. mein erster RP Server in Gmod und ich weis nicht genau was die Gründe waren aber es war bis jetzt der einzige Server dem ich solange treu geblieben bin und wo eigentlich der Spielspaß nie verloren gegangen ist. Näher betrachtet sind die Punkte weswegen ich glaube das der Server so gut lauft ist einerseits das man sich auch als Gmod Anfänger recht gut am Server zurechtfindet, aber auch die Individualität wie unser Notrufsystem oder bald die neue Map und noch vieles mehr. Das waren nur Gründe meine Haltung zum Server bekräftigen sollen ,dass der Server derzeit Einfach nur Perfekt das was das Team und der Serverleiter leistet ein paar Kleinigkeiten wie das so oft sinnlos geschossen wird stört mich

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Weil ich dadurch die Möglichkeit bekomme meine Hilfe sinnvoll für die User einsetzen zu kann. Um helfen zu können wenn nicht so viele Moderatoren online/verfügbar sind. Das ich selber Leute auf Sachen hinweisen kann wenn sie sich daneben benehmen. Ich weiß das ich damit rechnen kann/muss weniger RP zu betreiben, dass ist es mir aber Wert weil ohne einem funktionierenden Team würde der Server nicht laufen und ein Chaos entstehen weil sich alle streiten würden und keiner schlichten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich bin eine relativ ruhige Person, ich kann Verantwortung übernehmen, Ich kenne mich mit Regelwerk aus, Weiters bin ich eine Person die lernfähig ist und gerne Input aufnimmt und dieses Wissen an die User weitergibt z.b. bei Regeln, oder sonstigen Problemen und Helfe gerne

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    negativ

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

negativ

13. Probleme mit Nutzern:
    negativ

14. Probleme mit Admins:
    negativ

15. Wurde ich jemals gekickt:
    negativ

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    MG: negativ
    Auf IVB hatte ich 8 Warns die um Juni/juli entstanden sind wie vdm (nitroeinspritzung) ,Fearp und Failrp (Ist aber schon sehr lange her)

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    MG: negativ
    IVB : 2
    RP-Flucht (Juli) : Da wurde mir von meinen Eltern das Internet abgedreht
    Regelbruch Immunität Medic (Juli) : war eine dumme Situation auf Nachfrage kann ich diese gerne erläutern

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen wenn ihr was wissen wollt schreibst es drunter

MFG
    DENK

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.