Bewerbung zum Moderator von Keyo

• 1. Steam-Name:

(IVB) Keyo

1b. Realer Name:

Niklas

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:236500599

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für die posten als moderator auf Police rp

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10 Euro an den Server gespent habe aber vor es auf 50 Euro zu erhöen

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das genaue Datum weiß ich nicht mehr aber ich bin Aktive auf dem server seit Sommer 2019

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele am wochenende/ in den Ferien fange ich schon um 10 Uhr an und bleibe dann bis 24Uhr

In der schulzeit fang ich um 14 Uhr an zu spielen und bleibe dann bis 20 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesammte spielzeit beträgt 940 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze ein stand micro mit guter qualität

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server geil er istschon ein teil von meinem leben geweorden noch dazu macht mir das RP sehr viel spaß

10. Warum möchte ich Admin werden:

Weil ich helfen möchte das jeder die changs haben sollte auf dem Server in ruhe zu spielen und spaß auf dem server haben soll noch dazu war es mein trau Moderator zu werden seit dem ich auf dem Server bin

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

1.Weil ich helfen möchte das jeder sich an das Regelwerk halten soll

2.Weil ich Kompetent , Hilfsbereit , Freundlich bin und ich mag die arbeit im team sehr

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein ich war bis her noch kein Admin auf ein Server

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch kein Teammitglied

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine porbleme mit den anderen nutzern und möchte es auch in zukunft nicht haben

14. Probleme mit Admins:

Nein ich habe keine probleme mit dem Admins ich verstehe mich sogar gut mit denen

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde bis her noch nicht gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ja ich hatte welche aber seit dem alle gelöscht wurden habe ich keine mehr beckommen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja einmal weil ich 4 warns hatte das war aber noch vor dem Clear

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ihr findet meine Bewerbung gut und lasst euer Feedback da (Verbesserungen auch)

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Keyo“ geändert.
  • Seine Bewerbung in den OOC-Chat zu posten, hab ich auch noch nie erlebt. Ist auch etwas unnötig da sowieso genug Leute im Forum unterwegs sind & jede Bewerbung deswegen "Aufmerksamkeit" kriegt, dafür muss man die Sache nicht erst anregen.

Zur Bewerbung muss ich sagen, dass ich die grüne Gestaltung zwar recht schön finde aber die Bewerbung relativ mager ausgefüllt ist, mal abgesehen von ein paar Fehlern.

• Die Bewerbung ist sehr mager und seine Bewerbung ingame nochmal zu posten geht gar nicht.

Abgelehnt.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.