Vorschlag zum Loadout beim F4 Menü

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Es sollte eine Neuerung sein

2. Beschreibung:

Ich möchte hiermit Vorschlagen das man im F4 Menü ein Loadout abspeichern kann unter einem gewissen Namen, dort werden dementsprechend alle Waffen, die du zudem Zeitpunkt ausgerüstet hast, gesafed und wenn du es mal wieder brauchst das du die Option hast es wieder zu laden damit man sie direkt hat. (Ich muss glaube ich nicht ein Loadout System erklären)

3. Begründung:

Eine klare Begründung wäre dafür das man dementsprechend nicht Stunden lang zwischen den einzelnen Tabs Waffen heraussuchen muss, und das man eigentlich für jede Situation gewappnet ist, der Minus Punkt ist halt das es Tryhards das Leben leichter machen würde und Arbeit benötigt.

MfG FlottiHD

• Klingt für mich tatsächlich recht überflüssig.

Im Normalfall hat man immer alle Waffen dabei, mit denen man gut spielen kann. Zumal kann man recht viele Waffen von einer Sorte gleichzeitig ausrüsten, weshalb man selten im F4-Menü wechseln muss.

Das durchwechseln in den Tabs ist nach kurzer Zeit auch nicht mehr störend (meiner Ansicht nach), da man irgendwann einfach ein Gefühl dafür hat, wo welche Waffe etwa liegt.

Gruß,
    Doppel

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.