1. Steam-Name:
Mein Steam-Name ist [LOS] Lebswesen
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist STEAM_0:1:159928456
3. Grund der Verbannung:
C-Bann (Trolling oder auch Verpiss dich Lebewesen)
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde permanent aus der Community verbannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Hatte im Forum keine auf dem InstaLockYasuo Account, auf meinem richtigen und auch alten hatte ich geschätzt 4-5 Stück und 2 Banns.
Auf Modern Roleplay waren es 25 Warns, auf Build & Fight war es eine und auf TTT waren es 3.
Banns auf dem jeweiligen Server erhielt ich genug, ausgeschlossen Build & Fight.
6. Ausführender Admin:
mcNuggets hat den Bann genehmigt, und Wobba führte diesen aus.
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe massiv mit Namechanges rumgetrollt und hatte auch den Namen, [Mobba raping some kids]. Dann kam es auch schon zum Bann.
Man könnte Beleidigung dazu zählen da ich denke ich in einer Steam-Konversation Wobba noch beleidigt habe aus tilt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Hi, ich habe mir bei diesem Antrag gedacht:"Hey, Finnlay und Steam haben es versucht, wieso ich nicht auch ?". 25% der Gründe sind,
das ich das eigl. nicht machen wollte da ich jetzt scheinbar laut Wobba, massiv in der Community gehasst werde, zwar nicht von allen, aber von vielen. Deswegen, hab ich statt
zu einem Entbannungsantrag, vorerst zum Doppelaccount gegriffen, und versucht damit solange wie möglich in der Community zu bleiben.
Aber natürlich, gescheitert. Ich habe auch eigentlich gedacht, das ich nie zur Community mehr zurück will, da ich da eh nicht erwünscht bin, aber ihr seht ja selbst.
Ich würde mich voerst nur bei Wobba entschuldigen und will dir damit sagen das ich es bereue mich [Mobba raping some kids] gennant zu haben, es ist hard provokant und gehört sich nicht.
Ich bin manchmal ein uneinsichtiges Arschloch und sehe es auch mittlerweile ein, genauso möchte ich mich auch noch in den kleinen Teil nochmal bei der Community ein weiteres und letztes mal bei euch entschuldigen und würde dies auch bei Gelegenheit nochmal in einem Gespräch zum Ausdruck bringen, das ich auch unter anderem auch Reue zeige, mit Namechanges reingetrollt zu haben.
Ich bitte um eine 3te und letzte Chance bei Modern Gaming.
Das wärs dann auch wieder meinerseits.
LG Lebswesen
(Ich habe an diesem Beitrag nicht viel bearbeitet, da sich an der Thematik nichts geändert hat, abgesehen von der ausführlichen Entschuldigung.)