Entbannungsantrag von Lebswesen

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist [LOS] Lebswesen

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist STEAM_0:1:159928456

3. Grund der Verbannung:

C-Bann (Trolling oder auch Verpiss dich Lebewesen)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde permanent aus der Community verbannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Hatte im Forum keine auf dem InstaLockYasuo Account, auf meinem richtigen und auch alten hatte ich geschätzt 4-5 Stück und 2 Banns.

Auf Modern Roleplay waren es 25 Warns, auf Build & Fight war es eine und auf TTT waren es 3.

Banns auf dem jeweiligen Server erhielt ich genug, ausgeschlossen Build & Fight.

6. Ausführender Admin:

mcNuggets hat den Bann genehmigt, und Wobba führte diesen aus.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe massiv mit Namechanges rumgetrollt und hatte auch den Namen, [Mobba raping some kids]. Dann kam es auch schon zum Bann.

Man könnte Beleidigung dazu zählen da ich denke ich in einer Steam-Konversation Wobba noch beleidigt habe aus tilt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hi, ich habe mir bei diesem Antrag gedacht:"Hey, Finnlay und Steam haben es versucht, wieso ich nicht auch ?". 25% der Gründe sind,

das ich das eigl. nicht machen wollte da ich jetzt scheinbar laut Wobba, massiv in der Community gehasst werde, zwar nicht von allen, aber von vielen. Deswegen, hab ich statt

zu einem Entbannungsantrag, vorerst zum Doppelaccount gegriffen, und versucht damit solange wie möglich in der Community zu bleiben.

Aber natürlich, gescheitert. Ich habe auch eigentlich gedacht, das ich nie zur Community mehr zurück will, da ich da eh nicht erwünscht bin, aber ihr seht ja selbst.

Ich würde mich voerst nur bei Wobba entschuldigen und will dir damit sagen das ich es bereue mich [Mobba raping some kids] gennant zu haben, es ist hard provokant und gehört sich nicht.

Ich bin manchmal ein uneinsichtiges Arschloch und sehe es auch mittlerweile ein, genauso möchte ich mich auch noch in den kleinen Teil nochmal bei der Community ein weiteres und letztes mal bei euch entschuldigen und würde dies auch bei Gelegenheit nochmal in einem Gespräch zum Ausdruck bringen, das ich auch unter anderem auch Reue zeige, mit Namechanges reingetrollt zu haben.

Ich bitte um eine 3te und letzte Chance bei Modern Gaming.

Das wärs dann auch wieder meinerseits.

LG Lebswesen

(Ich habe an diesem Beitrag nicht viel bearbeitet, da sich an der Thematik nichts geändert hat, abgesehen von der ausführlichen Entschuldigung.)

2 Mal editiert, zuletzt von Entbannungsantrag ()

• In 45 Tagen kannst du erneut einen Entbannungsantrag stellen und dann denke ich WIRKLICH darüber nach.

Außerdem erwarte ich eine gewisse Länge und ausführliche Entschuldigungen nur mal so angemerkt.

Dies hat Nuggets unter deinen letzten Entbannungsantrag geschrieben.

Der jetzige Entbannungsantrag ist eins zu eins der gleiche wie letzte Mal. Von einer ausführlichen Entschuldigung ist nichts zu sehen. Denkst du nicht, dass wenn du entbannt werden willst, du dir wenigstens ein bisschen Mühe geben solltest?

Edit: Gerne hier auch nochmal der Vergleich mit deinem alten Entbannungsantrag: Entbannungsantrag von [LOS]t Autistic Amazon-Employee

• In 45 Tagen kannst du erneut einen Entbannungsantrag stellen und dann denke ich WIRKLICH darüber nach.

Außerdem erwarte ich eine gewisse Länge und ausführliche Entschuldigungen nur mal so angemerkt.

Dies hat Nuggets unter deinen letzten Entbannungsantrag geschrieben.

Der jetzige Entbannungsantrag ist eins zu eins der gleiche wie letzte Mal. Von einer ausführlichen Entschuldigung ist nichts zu sehen. Denkst du nicht, dass wenn du entbannt werden willst, du dir wenigstens ein bisschen Mühe geben solltest?

Ich kann mich leider nicht mehr als normal entschuldigen. Wenn ich mich die ganze Zeit wiederhole, kommt es rüber als wolle ich den Antrag irgendwie füllen, und meine es nicht ernst. Hätte ich den Antrag auf der Schreibweise geändert, hätte es mir relativ wenig was gebracht, da das Thema immer noch das gleiche ist. Ich werde mir was einfallen lassen, damit es "ausführlicher" aussieht.

LG

• Eine Frage habe ich dann aber noch.

Wir sind ja jetzt beim dritten? vierten? Versuch, mit dir hier in der Community.

Du hast anscheinend gut Anschluss bei LOS gefunden und bist dort auch noch derzeitig Moderator. Da stelle ich mir doch viel mehr die Frage, warum du hier entbannt werden willst? Hast du noch irgendwelche Leute hier, mit denen du dich unterhalten kannst, oder denkst du nicht viel eher, dass die meisten nichts mehr mit dir zu tun haben wollten, so wie es vor deinem Bann auch schon der Fall war?

Mich könnte es echt nicht weniger interessieren, was ein pubertärer Teenager alles so "gemeine" zu mir gesagt hat, aber irgendwo muss ich mich doch hinterfragen, was der Sinn überhaupt ist, diese Anträge zu erstellen.

• Es gibt tatsächlich noch Leute, mit denen ich mich mal gerne unterhalten würde, oder auch auf euren Server spielen würde. Jedoch, interessiere ich mich auch für den PRP Server, der ja neulich von Nuggets übernommen wurde, und würde mir gerne dort die Veränderungen anschauen, die nach der "Fusion" entstanden sind.

LG

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eigentlich wollte ich einen längeren Beitrag hierzu schreiben, aber ich muss doch ganz ehrlich sein und sagen, dass es nichts bringen wird.

Wir haben dir bereits einiges an Chancen gegeben und wurden jedesmal aufs Neue enttäuscht.

Jedesmal hast du die gleichen Fehler begangen und du bist den gleichen Verhaltensmustern gefolgt, wie du sie schon davor an den Tag gelegt hast.

Dein abermals kopierter Entbannungsantrag haut leider nun mal niemanden vom Hocker, vor allem wenn er von mir aus gesehen nur aus Lügen besteht.

Schlussendlich werde ich diesen Antrag ablehnen, da du es in der Zeit nicht geschafft hast, auch nur eine Person von dir selber zu überzeugen

(siehe Like/Dislike) Verhältnis und ich keinen wirklichen Grund dazu sehe, dir deine dritte oder vierte Chance zu gewähren.

In diesem Sinne abgelehnt.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.