Bild made by OfficerBiscuit ~
1.Vorwort
1b. Persönliche Daten
1c. Ingame Daten
2. Kontaktdaten
3. Was halte ich vom Server?
4. Was halte ich vom Server?
5. Online Zeiten
6. Persönliche Stellungsnahme
| 1. Vorwort |
Guten Tag liebe Modern-Gaming Community, dies ist meine Bewerbung zum OG der Crips.
Solltet ihr irgendwelche Kritikpunkte haben, bitte äußert diese, ich gehe auf jedgliche Kritik ein.
Ansonsten noch viel Spaß beim Lesen.
| 1b. Persönliche Daten |
Mein RL-Name lautet Ardian, ich bin aktuell 15 Jahre Jung,
ich lebe in dem wunderschönen Alpen Land Namens Österreich, in Niederösterreich bzw. Stockerau.
Ich besuche aktuell eine [H]öhere [T]echnische [L]ehranstalt und versuche diese natürlich Positiv zu absolvieren.
Meine aktuellen Hobbies sind Fußball spielen, Kraftsport betreiben, Musik hören, mit Freunden chillen und natürlich auf MG spielen.
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon, leider weiß ich nicht wie es heißt.
Ich besitze keine Probleme mit irgendwelchen Usern oder Teammitgliedern.
| 1c. Ingame Daten |
Rang: User
Spielzeit: 1d. 6h. 1min. (Stand 23.12.2019)
Meine Chars:
1.Bloods: Executer Aiden W. Adams
2. Police Department: Pvt. 403 Ira Schmidt
3. Ich hab nicht donated.
Kicks: Keine Vorhanden
Warns: Keine Vorhanden
Banns: Keine Vorhanden
| 2. Kontaktdaten |
Teamspeak: Camaris oder Captain Hook.
Forum: Camaris
Steam: [MG] Captain Hook
Ingame: E. Aiden W. Adams, Pvt. 403 Ira Schmidt
| 3.Was halte ich von dem Server? |
Ich halte mich kurz. Der Server ist ein entspannter, RP-Fähiger und Userfreundlicher Server.
Ich möchte nicht viel schleimen, aber im groß und ganzen gefällt mir der Stil vom Server, die Regeln und das freundliche Team.
| 4. Was sind meine Ziele? |
[+] Ich will wie jeder versuchen die Crips wieder auf die Beine zu holen.
[+] Ich will aus den Crips eine Authentische Gang machen die nicht direkt bei jeder Situation zu den Waffen greift.
[+] Ich möchte Kompetente Mitglieder reinholen die gerne Serious-RP führen.
[+] Ich möchte den Server mit Authentischem GangRP begeistern und ihnen zeigen das Waffen nicht das einzige Mittel sind Situationen zu lösen.
[+] Ich möchte schauen das die Crips nicht mit jeder Fraktion Stress haben (Ausnahme: Bloods, weil die RL verfeindet sind)
[+] Ich habe bereits Erfahrung im Leiten da ich auf SCP-RP eine eigene Einheit leite.
[-] Damit das ganze wie nach Plan funktioniert, möchte ich OOC mit allen Mitgliedern ein Gespräch führen
um zu testen ob sie überhaupt RP begeistert sind. Sollte dies nicht der Fall sein, wird dieses Mitglied entsprechend rausgeworfen.
[-] Ich werde extrems hart durchgreifen, kleinste Beschwerde die Valid ist und man hat 1. Verwarnung, ab 2. fliegt man dann oder ein direkter Rauswurf.
[-] Ich werde eine Menge Leute Blacklisten und ihnen die Chance verwehren irgendwann wieder in der Zukunft ein Teil der Crips zu sein.
| 5. Online Zeiten: |
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 14:30-21:00 | 17:00-21:00 | 17:00-21:00 | 13:00-21:00 | 14:30-21:00 | 9:00- Open End | 9:00-21:00 |
| 6. Persönliche Stellungnahme |
Ich hoffe ihr habt euch bis jetzt meine Bewerbung durchgelesen, wenn ja dankeschön, solltet ihr irgendwelche Kritikpunkte haben äußert sie gerne,
ich gehe gerne auf Kritik ein. Ansonsten einen schönen Tag/Abend noch.