Entschädigungsantrag von Vincenzo M. Scaletta

• 1. Steam-Name:

duweisstesnicht

1b. Roleplay Name:

Vincenzo M. Scaletta

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:512307021

3. Datum des Verlusts:

Iunklar

4. Was ist passiert:

Ich hätte mein altes Inv wieder bekommen müssen, aber es kam bei mir nicht wieder.

5. Verloren:

6x Tommigun oder so XD

11x Double Barrel

12x An 94

10x Ak-47

9x Mossberg

3x Scar

3x Hk G3a3

3x Fn FAL

1x Barret

10x Dragunov

2x Waffen die ich im Video nicht erkannt habe

5x Weed Beutel die voll waren

6. Zurückerstattung:

Das komplette Inv

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

-

9. Server:

PRP

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entschädigungsantrag Vincenzo M. Scaletta zum alten Inventar“ zu „Entschädigungsantrag von Vincenzo M. Scaletta“ geändert.
  • Also um ehrlich zu sein ist dieser Antrag bisschen komisch. Wieso sollte nur von dir das Inventar gecleart worden sein? Die Gegendstände hättest du gut auch einen Kumpel geben können um dann sagen zu können das die Items fehlen. Für mich mehr als nur unrealistisch.

• Nein es gab einen Serverwechsel wo alle ihr Inv verloren haben und die Tage sollte es wieder kommen aber bei mir kam es nicht deswegen. Es kann ruhig alles von mir und meinen Kollegen durchsucht werden. Ausserdem könnte man dass auch glaube ich in den Logs nach sehen.

• Nein es gab einen Serverwechsel wo alle ihr Inv verloren haben und die Tage sollte es wieder kommen aber bei mir kam es nicht deswegen. Es kann ruhig alles von mir und meinen Kollegen durchsucht werden. Ausserdem könnte man dass auch glaube ich in den Logs nach sehen.

Das ist richtig es gab einen Wechsel, jedoch hatte man das Inventar nach einem direktem Serverrestart wieder.

Sehr komisch bzw. unwahrscheinlich das nur du dein Inventar verloren hast 0.o

Edit: Das ist zu lange her um es in den Logs herauszufinden.

• Unter der Voraussetzung das Vincenzo vor dem Übertrag (wenn er ein TM war) mit Nuggets einmal auf dem damals "neuen" Server war, wie es bei mir der fall war, wurde das Inventar nicht übernommen.

• Leider war vereinzelt das Inventar nicht übertragen worden

• Alessandro.

Hat das Thema geschlossen.
  • Alessandro.

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Alessandro.

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.