Mehr Arten Geld zu verdienen

• Hallo und herzlich willkommen zu meinem Vorschlag!

1.Art des Vorschlags:

Eine Neuerung.

2.Beschreibung des Vorschlags:

Mehr Arten sein Geld als Zivis oder Gangmitglieder zu verdienen, da printen extrem verschlechtert wurde, sodass es sich nicht mehr lohnt und ansonsten nur noch weed und Bier brauen übrig bleiben würde, was ziemlich mager und einseitig ist.

3.Begründung des Vorschlags:

+mehr rp Ideen

+mehr geld

+mehr spaß

negative Aspekte wären einzig und allein, dass es mehr arbeit für die Teammitglieder bedeuten würde, da sie diese Arten fürs Geld machen hinzufugen müssen.

4.Abschließende Worte:

Danke für das Lesen meines Vorschlags, ich würde mich über konstruktive Kritik, sowie eine eventuelle Umsetzung freuen.

• Ich wäre der gleichen Meinung, dass man mehr Farmmöglichkeiten hinzufügen sollte, aber ein Vorschlag ohne wirkliche Beispiele bringt wahrscheinlich nichts.

Vielleicht könntest du ja spezifische Beispiele nennen.

Gehabt Euch wohl,

Milch Bergstein

• Ein Beispiel wäre, dass man vielleicht ja mal ATMs hacken könnte oder dass man nach Öl bohrt (legal) und das verkauft oder auch bitcoin miner. Dazu könnte man die Vielfalt von Drogen erweitern(Crystal meth, magic mushrooms, etc...)

• Ein Beispiel wäre, dass man vielleicht ja mal ATMs hacken könnte oder dass man nach Öl bohrt (legal) und das verkauft oder auch bitcoin miner. Dazu könnte man die Vielfalt von Drogen erweitern(Crystal meth, magic mushrooms, etc...)

Hacking ist mit ARC-Bank soweit ich weiß möglich, ich weiß aber nicht woher das Geld dann kommt. Von anderen Spielern wär das eher Subideal.

Der Vorschlag mit Öl ist nicht schlecht, nur Platztechnisch eher schwierig, hast du da ein Plugin im Kopf?

Wenn wir dann mehr Geld / Drogen produzieren lassen und das immer mehr erweitern liegt dann wohl der Fokus womöglich nur noch an Farmen und nich mehr auf das Roleplay. Nur meine Meinung!

• @.KeksieKeksie dass der Fokus dann sehr stark auf das farming fällt kann sein und deine Meinung akzeptiere und respektiere ich auch, allerdings verstehe ich nicht wieso man sich mit der mageren Auswahl an Möglichkeiten Geld zu verdienen abgeben muss. Und nein, soweit ich weiß kommt das Geld nicht von Spielern. Ich schaue aber gerne mal nach plugins wegen dem Öl und dem hacken von ATMs!

• Und nein, soweit ich weiß kommt das Geld nicht von Spielern. Ich schaue aber gerne mal nach plugins wegen dem Öl und dem hacken von ATMs!

Du hast mich missverstanden.

Die ATMs, die wir haben sind ARCBank. Die biete ein eigenes Hackingfeature an. Dieses Feature nimmt sich meines Wissens nach Geld von anderen Usern. Ich weiß es nicht sicher aber ich werd’s mal testen

• Lt. Sammy

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label von Geplant auf Nicht geplant geändert.