1. Steam-Name:
Meine aktuellen Steam Name sind paul. oder Strudi is Bad
1b. Roleplay Name:
Big Woubble (Crips V.B) / Norman Ritter (Det.) / Uli Knolle (Zivi)
1c. Realer Name:
Mein Realer Name ist Paul.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:502905808
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator für den PoliceRP Server.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe für einige Server gespendet, allerdings für diesen in der Zeit als er noch bei Ivb war.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Juni / Juli diesen Jahres jedoch kann es sogar noch früher gewesen sein.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Fr: 15-20
Sa-So: 12-Offen
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe aktuell den Rang des Donator ++.
7b. Gesamte Spielzeit:
Also bei IVB waren es 650 Stunden und hier bei MG sind es so 2 Stunden, jedoch bin ich von nun an wieder aktiver, und werde meine Aktivität über die kommende Zeit versuchen immer weiter zu steigern.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Astro A50 , von welchem ich das eingebaute Mikrofon benutze.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte viel von dem PoliceRP Server.
Ich muss aber sagen, dass durch manche DarkRP Spieler das RP ein bisschen leidet, weil viele sich die PRP Regeln nicht angucken und dann viel OOC im IC Meta-etc. betrieben wird.
Allerdings ist das auch nur ein kleiner Teil der schöne Teil ist das RP manchmal echt gute Gespräche und alles hervorheben kann und auch abwechslungsreich ist.
10. Warum möchte ich Admin (Teammitglied) werden:
Ich möchte mich als Teammitglied bewerben, da viele mich gefragt haben, ob ich mich nochmal bewerben möchte, weil ich früher ein Relativ gutes Teammitglied war und ich dann aber abgegeben habe, da ich aber viel von dem neuen Co-Owner halte und seiner Leitung des Teams bewerbe ich mich wieder.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Für mich ist es eigentlich Logisch ich habe schon viel bei IVB gemacht, TS3 Moderator, Forum Moderator, PoliceRP Moderator.
Ich habe bisschen mehr als 500 Stunden als Moderator auf dem Server verbracht und kenne mich ziemlich gut aus. Support Tickets usw. ist alles nichts neues für mich. Ich hatte in meiner Zeit als Moderator keine Beschwerden oder ähnliches. Ich denke mal das einige aus der Community hier meine Moderation damals auf IVB noch im Kopf haben und wissen wie ich war. Zudem will ich einfach das RP der User so angenehm machen das niemand OOC im IC oder sonst was macht auch, wenn man nicht immer alles verhindern kann, will ich den Großteil aber am stören des RPs aufhalten.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war schon auf dem Police-RP Server Teammitglied, jedoch noch zu Zeiten als dieser noch von IVB betrieben wurde.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war bereits Mitglied des Serverteams bin jedoch aufgrund von persönlichen Problemen ausgetreten.
13. Probleme mit Nutzern:
Keine.
14. Probleme mit Admins:
Keine.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde noch nicht vom Server gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich hab eine Verwarnung von Kiwonta und einem anderen Teammitglied (aus der Führungsebene) wegen angeblichem VDM aber da hatte mal wieder jemand zu viel macht und musste sie ausnutzen also war es eigentlich Rechte Abuse und die Situation hat sich geklärt.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nicht vom Server gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke das ihr bis hier gelesen habt, würde mich auf eine Rückmeldung freuen. Schönes Wochenende noch und viel Spaß auf dem Server.
Danke an Luli fürs überarbeiten der Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Paul