Beiträge von Gummilachsnacken

Was soll man dazu sagen...?

Als ich vor 2 1/2 Jahren angefangen habe auf PRP zu Spielen hat es tatsächlich echt Spaß gemacht aber jetzt ?.

Dass der Server mit der Zeit mal besser und mal Schlechter wurde das ist klar. Aber jetzt mal ehrlich: Der Printer bring in 1 Stunde ca. 15.000 $ (laut Teammitgliedern). Das ist jetzt nur 1 Beispiel für das Geldverdienen und zu Waffenpreisen kann ich genau nichts sagen da es ja jeder selber macht wie er die Preise macht. Aber das Geld/Waffen Verhältnis ist einfach nur ein Chaos geworden. Welcher Mensch sitzt bitte an seinem Printer 24 Stunden, um sich eine Waffenkiste zu kaufen. Das System mit dem Geldverdienen übergreifend in den Jobs ist auch Sinnlos. Wie lange soll man denn bitte, als PDler Spielen um sich ein schweres Schild zu kaufen ?. Es soll zwar das RP verstärken aber es ist absolut unmöglich.

Ich sage mal das war's dann, auf so einem Server macht es kein Spaß mehr..

Es scheint dir größtenteils um die Gelddrucker zu gehen, dann kann ich dir sagen, dass wir den Verdienst hier mit Absicht stark gesenkt haben, da es sich dabei komplett um AFK-Farming handelt und das RP in keiner Weise fördert. Vielleicht kannst du ja mal die anderen Farmmöglichkeiten ausprobieren. :)

Das war nur ein Beispiel, das Gold bringt auch wenig und die Bier Preise sind zwar Hoch aber die Zeiten vieeeel zu lang. Aber ich habe einfach keine Lust das genauer zu Thematisieren. Wollte nur meine Meinung und Austritt aus PRP damit klarstellen.

Was soll man dazu sagen...?

Als ich vor 2 1/2 Jahren angefangen habe auf PRP zu Spielen hat es tatsächlich echt Spaß gemacht aber jetzt ?.

Dass der Server mit der Zeit mal besser und mal Schlechter wurde das ist klar. Aber jetzt mal ehrlich: Der Printer bring in 1 Stunde ca. 15.000 $ (laut Teammitgliedern). Das ist jetzt nur 1 Beispiel für das Geldverdienen und zu Waffenpreisen kann ich genau nichts sagen da es ja jeder selber macht wie er die Preise macht. Aber das Geld/Waffen Verhältnis ist einfach nur ein Chaos geworden. Welcher Mensch sitzt bitte an seinem Printer 24 Stunden, um sich eine Waffenkiste zu kaufen. Das System mit dem Geldverdienen übergreifend in den Jobs ist auch Sinnlos. Wie lange soll man denn bitte, als PDler Spielen um sich ein schweres Schild zu kaufen ?. Es soll zwar das RP verstärken aber es ist absolut unmöglich.

Ich sage mal das war's dann, auf so einem Server macht es kein Spaß mehr..

Das mit 2 mal Rang 9 nehme ich mal zurück habt es schön weg editiert.

Ach und an die Verfasser Disslike und dann wieder weg nehmen und dann noch Leute nach Likes anschreiben alles zeigt auch nicht gerade von.

Nein aber Neutral und gut das war ja nur 1 Punkt von vielen der Rest würde ich mal behaupten ist aber ein Fakt.

DIe Groove wird mit einem O geschriben nur als Tipp wenn man sie schon vorschlägt.

Fick dich.

Aufwand ist kein verfickter Nachteil.

Denke Zitat sagt alles.

-- Rang 9 gibt es also 2 mal ?.

-- Die Namen klingen einfach nur Dumm.

--Blaue Haus (S kurven) für eine Grüne Gang ? sehr komisch.

--Der Name OOG sollte der höchste sein wie es früher bei IVB war und Gang Leader ist auch sehr komisch, denke nicht das jemals eine Gang sich so nennt.

--"Street Walker:

Der Street Walker ist in der Gang bekannt für seine Art, wie er Menschen foltert und hinrichtet." (Regelwerk beachten bitte")

Statt auf den Beitrag von Suga einzugehen, schreibst du einen unlustigen Beitrag und kassierst dafür eine Verwarnung. Nice.

Ich kann dich nicht ernst nehmen, erst recht nicht nachdem ich deinen neuen Beitrag gelesen habe. Du bist nicht besonders aktiv im Forum und scheinst auch nicht den Verhaltenskodex zu kennen.

Soll ich mich aus Fakten rausreden ? wenn er recht hat ist doch gut ich bitte dich, war die Chance jemals da angenommen zu werden also. Der like war eine Bestätigung seiner Aussage und somit hat sich das Moderator bewerben auch erledigt.

Bin gegen eine Annahme.
    Der Grund dafür ist, das du nicht die nötige Aktivität im Forum besitzt, so dass auch User die dich nicht kennen, dich von deinem Forum-Auftreten her beurteilen können, was bei dir nicht wirklich der Fall ist.
    Und seit der IVB Zeit hab ich dich negativ in meinen Kopf eingebrannt, als du angefangen hast auf McO zuspielen, hat sich dein Erscheinungsbild nicht wirklich geändert.

//Meinen Beitrag zu disliken zeigt nun auch nicht wirklich nicht von Kritikfähigkeit. Es ist nunmal meine Meinung.

Kritikfähig ja aber was du da schreibst ist in meinen Augen leider nicht korrekt, du hast mich nie auf McO gesehen, und das andere jaaa.. wie soll ich das Formulieren ohne das es abwertend gegen über dir klingt, ich sage mal so zu IVB Zeiten hast du zu mir "aufgesehen" und jetzt ? tust du so als würdest du von oben auf mich herab sehen... solltest eventuell mal deine Lage ein wenig anders betrachten und nicht solche Sätze schreiben wie das mit dem Kritik-unfähig.

Bewerbung zum Forum-Moderator von Paul

1. Steam-Name:

Mein Name lautet zurzeit: Hustensaft Flüchtling

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:502905808

3. Realer Name:

Mein Name ist wie im Forum Paul.

4. Wie alt ich bin:

Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Aktiv spiele ich auf dem Server SCP-RP und Police-RP.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Bei SCP-RP bin ich Donator und bei Police-RP Donator++.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

SCP-RP Seitdem es raus ist und Police-RP seit Woche 2 wo es raus gekommen ist zur IVB Zeiten.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00-23:0010:00-23:0011:00-23:0010:00-23:0010:00-open End10:00-open End10:00-23:00

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte das Forum-Team unterstützen und Usern bei Problemen, es gibt immer noch sehr viele unnötige Posts oder Regelverstöße die man vermeiden kann. Wie ich allerdings mit der Zeit bei IVB und hier gemerkt habe ist es sehr wichtig das Forum immer Sauber zu halten das keine unnötigen Sachen oder Beleidigungen im Forum auftauchen, da viele wichtige Informationen im Forum mitgeteilt werden und bei unnötigem Spam sowas mal schnell untergeht. Modern-Gaming ist mit der Zeit ein "wichtiger Teil"meines Tages Ablaufes geworden, wenn ich meinen PC anmache gehe ich direkt auf den Teamspeak und in das Forum.

Ich habe das Forum immer auf einem Bildschirm auf um zu sehen, was so passiert also bin ich relativ viel im Forum.

Das aktiv sein im Forum ist, auch finde ich nicht das Problem man kann ja immer und überall mal auf sein Handy sehen und gucken was los ist.

9. Warum sollten wir dich annehmen ?:

Ich kenne die Regeln, kann sie und würde sie gerne Durchsetzen.

Ich bin Zuverlässig übernehmen auch gerne größere Probleme und nehme mir so viel Zeit bis der User zufrieden ist.

Supports mache ich sehr gerne und ich denke mal das ist einer der wichtigsten Dinge ist.

Ich würde mich selber auch als sehr Aktiv bezeichnen und man kann mich immer erreichen, wenn was ist egal ob auf Teamspeak, Steam oder im Forum. Ich bin auch sehr Kritik fähig und sollte es mal im Support etwas lauter zugehen habe ich die Situation im Griff und kann beide oder eine Partei zur Ruhe bringen um das Problem sachlich zu klären. Wenn jemand ein Problem, hat soll er einfach damit zu mir kommen und wir klären das.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert ?:

Ich habe in der Zeit wo Strudi IchVerkaufeBananen geleitet hat das Forum moderiert.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?:

Nein, ich hoffe aber das es sich in der Zukunft ändern wird.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich wüsste es jetzt nicht, falls jemand ein Problem hat kann er mich gerne anschreiben.

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ich wüsste es jetzt nicht, falls jemand eins hat kann er mir gerne schreiben.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnung erhalten.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich wurde nicht im Forum ausgeschlossen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Das war meine Bewerbung zum Forum-Moderator ich hoffe das sie euch gefallen hat und vielen Dank das ihr bis hier gelesen habt.

Ich habe allerdings noch eine bitte, ich würde es nett finden, wenn ihr die Bewerbung bewertet egal, ob Positiv oder Negativ, bei beiden wäre eine Begründung auch erwünscht.

Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß im Forum und auf den Servern von Modern-Gaming.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Florian. ???

Wo soll ich anfangen ? also ich sage es mal kurz und knapp in meinen Augen bist du absolut ungeeignet für diesen Posten diese Lügerei und das verhalten von dir finde ich geht so nicht,ich meine du willst mit Co-Owner nicht Reden und nur von bestimmten Leuten Supportet werden aber mal ehrlich du bist doch hier die Person die hier anscheinend die Probleme hat und nicht wie laut deinen aussagen die Team mitglieder. Was die PRP Führungsebene damit macht ist deine Sache. @Johnny Diggson solltest du auf diesen Beitrag von mir antworten schenke ich dir keinerlei Beachtung da du keine Relevante Person bist für mich in diesem Thema.

1. Steam-Name:

Meine aktuellen Steam Name sind paul. oder Strudi is Bad

1b. Roleplay Name:

Big Woubble (Crips V.B) / Norman Ritter (Det.) / Uli Knolle (Zivi)

1c. Realer Name:

Mein Realer Name ist Paul.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:502905808

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator für den PoliceRP Server.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe für einige Server gespendet, allerdings für diesen in der Zeit als er noch bei Ivb war.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Juni / Juli diesen Jahres jedoch kann es sogar noch früher gewesen sein.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr: 15-20

Sa-So: 12-Offen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe aktuell den Rang des Donator ++.

7b. Gesamte Spielzeit:

Also bei IVB waren es 650 Stunden und hier bei MG sind es so 2 Stunden, jedoch bin ich von nun an wieder aktiver, und werde meine Aktivität über die kommende Zeit versuchen immer weiter zu steigern.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Astro A50 , von welchem ich das eingebaute Mikrofon benutze.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte viel von dem PoliceRP Server.

Ich muss aber sagen, dass durch manche DarkRP Spieler das RP ein bisschen leidet, weil viele sich die PRP Regeln nicht angucken und dann viel OOC im IC Meta-etc. betrieben wird.

Allerdings ist das auch nur ein kleiner Teil der schöne Teil ist das RP manchmal echt gute Gespräche und alles hervorheben kann und auch abwechslungsreich ist.

10. Warum möchte ich Admin (Teammitglied) werden:

Ich möchte mich als Teammitglied bewerben, da viele mich gefragt haben, ob ich mich nochmal bewerben möchte, weil ich früher ein Relativ gutes Teammitglied war und ich dann aber abgegeben habe, da ich aber viel von dem neuen Co-Owner halte und seiner Leitung des Teams bewerbe ich mich wieder.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Für mich ist es eigentlich Logisch ich habe schon viel bei IVB gemacht, TS3 Moderator, Forum Moderator, PoliceRP Moderator.

Ich habe bisschen mehr als 500 Stunden als Moderator auf dem Server verbracht und kenne mich ziemlich gut aus. Support Tickets usw. ist alles nichts neues für mich. Ich hatte in meiner Zeit als Moderator keine Beschwerden oder ähnliches. Ich denke mal das einige aus der Community hier meine Moderation damals auf IVB noch im Kopf haben und wissen wie ich war. Zudem will ich einfach das RP der User so angenehm machen das niemand OOC im IC oder sonst was macht auch, wenn man nicht immer alles verhindern kann, will ich den Großteil aber am stören des RPs aufhalten.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war schon auf dem Police-RP Server Teammitglied, jedoch noch zu Zeiten als dieser noch von IVB betrieben wurde.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits Mitglied des Serverteams bin jedoch aufgrund von persönlichen Problemen ausgetreten.

13. Probleme mit Nutzern:

Keine.

14. Probleme mit Admins:

Keine.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nicht vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich hab eine Verwarnung von Kiwonta und einem anderen Teammitglied (aus der Führungsebene) wegen angeblichem VDM aber da hatte mal wieder jemand zu viel macht und musste sie ausnutzen also war es eigentlich Rechte Abuse und die Situation hat sich geklärt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht vom Server gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke das ihr bis hier gelesen habt, würde mich auf eine Rückmeldung freuen. Schönes Wochenende noch und viel Spaß auf dem Server.

Danke an Luli fürs überarbeiten der Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Paul